Jump to content

Richtige Kleidung für den SC

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann in einer schicken Retropants ist doch immer nett anzusehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwierig. Ich war noch nie swingen, aber n Baseballtrikot find ich sexy.

Bei einem Spiel der Mainz athletics gegen Heidesheim musste meine Frau und meine Schwiegermutter schlucken als ich beide auf die Hose samt Inhalt eines Spielers aufmerksam machte.

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 19:56, schrieb ttyp29:

Hallo liebe Mitpopper.

Wir waren letztes zur Premiere im Swingerclub.

Für die Damen ist klar, da gibt es sehr vieles an erotischen zum anziehen bzw. später auch zum ausziehen.

Die Männer die wir dort angetroffen haben hatten alle Boxershorts und ein T-Shirt an.

Frage an euch, welche Kleidung bevorzugt ihr für einen Clubbesuch, besonders würde uns interessieren, was die Männer so anhaben, bzw., worauf die Frauen hier abfahren.

Auf eure Antworten sind wir gespannt

Ich dachte immer da gäbe es keinen Dresscode,

weil da wäre nämlich "keen Dress goed".

Was übrigens ein holländisches Sprichwort sein könnte.

SM-Art 😅😂🙈🙉🙊

Geschrieben

Die Kleidung sollte irgendwie zum Typ passen. Wenn Herr Xyz mit XXL Bierwampe da auf einmal im String auftaucht, und nem Netzoberteil oder so, dann ist das sicherlich alles andere als schön anzunehmen. 

Geschrieben

Fast jeder Club hat einen Dresscode auf der Homepage, es gibt auch Mottotage! In vielen Clubs sind Boxershorts bei Männern ebenso verpönt, wie die peinlichen Rüsselhosen. Ich war schon in vielen Clubs und habe schwarze enge Shorts als das Kleidungsstück identifiziert, das immer passt, höchstens ein schwarzes Shirt dazu. String sieht man eher selten. Bei Frauen gibt's das kleine Schwarze in allen Variationen zu sehen. 

I.d.R. ist man im Barbereich nicht nackt!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

habe bisher keinerlei Erfahrungen mit SC, würde es mir aber durchaus mal vorstellen können, wenn es denn nach Corona irgendwann mal wieder geht. Deswegen interessiert es mich durchaus, wie es dort so abläuft und natürlich auch, wie man sich kleidet, ohne gleich der Brüller des Abends zu sein. Abgesehen davon, dass man sich wohl - wie ja hier auch schon gesagt wurde - erstmal die Homepage des SC hinsichtlich eines Dresscodes anschauen sollte, habe ich für mich jetzt hier schon herausgefiltert, was klamottentechnisch in Betracht kommt, ohne gleich im Erotik-Shop einkaufen gehen zu müssen. Aber was ist mit passendem Schuhwerk? Dazu wurde jetzt noch nicht viel gesagt.  Dass Adiletten oder Birkis eher nicht so angesagt sind, ist mir klar. Aber was sonst? Es soll gut aussehen, gleichzeitig aber auch leicht auszuziehen sein, falls man sich mal in die Horizontale begibt, denn mit Schuhen an (oder auch nur Socken) auf die Matratze und vögeln finde ich persönlich total daneben. Was gibt's da für Tipps?

Geschrieben

Wenn wir in Clubs gingen hatte Sie immer Pumps und irgend ein löchrig offenes Oberteil an. Ich war barfuß mit dem schwarzen Slip. 

• Neu erstellen...