Jump to content

Bart oder Kopfhaare

Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Wahres Problem von wahren Männern ... 😂 ...fehlt nur noch Prosecco...

Ganz ehrlich? Ein richtig gut gepflegter Vollbart ist was echt Feines! Und ein "wahrer" Mann kann man mit oder ohne Bart sein, sowie mit oder ohne Bartpflege.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurlySueBBW:

Ganz ehrlich? Ein richtig gut gepflegter Vollbart ist was echt Feines! Und ein "wahrer" Mann kann man mit oder ohne Bart sein, sowie mit oder ohne Bartpflege.

Ja sicher doch... Nur da ist die Definition "Mann" schon sehr weit gefächert... 😂 ...wenn ein Typ länger im Bad braucht, als ne Frau...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Ja sicher doch... Nur da ist die Definition "Mann" schon sehr weit gefächert... 😂 ...wenn ein Typ länger im Bad braucht, als ne Frau...

Tut mir leid, dass deine Sicht da so beschränkt ist. Ich kenne einige äußerst maskuline Herren, die viel Zeit und Geld in ihre Bartpflege investieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Wahres Problem von wahren Männern ... 😂 ...fehlt nur noch Prosecco...

:clapping: also wenn für dich waschen und Öl bereits to much ist, how cares. Für dich reicht vielleicht die Kernseife in der Woche, für mich eben nicht. Und bitte nicht immer gleich beleidigend sein..... kennst mich doch gar nicht.  

Geschrieben
Ist doch egal was man gerne Hätte. Keiner hat da wirklich Einfluss drauf.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seba1978:

:clapping: also wenn für dich waschen und Öl bereits to much ist, how cares. Für dich reicht vielleicht die Kernseife in der Woche, für mich eben nicht. Und bitte nicht immer gleich beleidigend sein..... kennst mich doch gar nicht.  

Wo habe ich dich denn beleidigt...Prinzessin? 😐 ...bist ein Mann oder warst mal einer?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich mag Männer mit vollem Haar .... Gegenfrage, würdest du eine Haartransplantation machen, wenn es deinem Aussehen gut tun würde ?

Jep auf jeden Fall, ich hab schönes Haar sehr gerne. Aber das lohnt sich nicht, solang nicht absehbar ist, wie weit das Haupthaar noch zurückgeht. Ein Haarteil käme überhaupt nicht infrage. Lieber 2mm kurz, was noch da ist :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Everything91:

Jep auf jeden Fall, ich hab schönes Haar sehr gerne. Aber das lohnt sich nicht, solang nicht absehbar ist, wie weit das Haupthaar noch zurückgeht.

Das finde ich echt krass, aber so würden vermutlich die meisten Herren der Schöpfung antworten. Als Frau ist es ja leicht zu sagen, dass Mann trotzdem gut aussieht oder jemandem eine Glatze auch gut steht. Nachdem mir vor ein paar Jahren durch hormonelle Probleme die Haare büschelweise ausfielen, hätte ich alles getan, um dies zu stoppen. Natürlich meint man immer, dass es bei diesem Thema einen großen Unterschied zwischen Frauen und Männern gibt. Aber ganz ehrlich: es ist einfach eine immense Veränderung und gefühlt erstmal zum Schlechteren, da man schließlich ans eigene Spiegelbild inklusive vollem Haar gewöhnt ist. Ein Bekannter von mir hat mit seiner schwindenden Haarpracht leider auch extrem an Selbstbewusstsein eingebüßt. Bei jedem voll behaarten Mann, der unseren Weg kreuzte, bewunderte er die Mähne und meinte auch immer, dass wir Frauen diesen Typ Mann jawohl viel attraktiver finden müssten. Er verstand nicht, dass Ausstrahlung und ein hübsches Gesicht wirklich nichts entstellen kann. Aber was mir in Gesprächen mit ihm auffiel: wie bei so vielen Themen, kommt es nicht darauf an, was andere denken. Wichtig ist, Frieden mit dem eigenen Spiegelbild zu schließen und auch die Veränderungen zu feiern und lieben zu lernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurlySueBBW:

Das finde ich echt krass, aber so würden vermutlich die meisten Herren der Schöpfung antworten. Als Frau ist es ja leicht zu sagen, dass Mann trotzdem gut aussieht oder jemandem eine Glatze auch gut steht. Nachdem mir vor ein paar Jahren durch hormonelle Probleme die Haare büschelweise ausfielen, hätte ich alles getan, um dies zu stoppen. Natürlich meint man immer, dass es bei diesem Thema einen großen Unterschied zwischen Frauen und Männern gibt. Aber ganz ehrlich: es ist einfach eine immense Veränderung und gefühlt erstmal zum Schlechteren, da man schließlich ans eigene Spiegelbild inklusive vollem Haar gewöhnt ist. Ein Bekannter von mir hat mit seiner schwindenden Haarpracht leider auch extrem an Selbstbewusstsein eingebüßt. Bei jedem voll behaarten Mann, der unseren Weg kreuzte, bewunderte er die Mähne und meinte auch immer, dass wir Frauen diesen Typ Mann jawohl viel attraktiver finden müssten. Er verstand nicht, dass Ausstrahlung und ein hübsches Gesicht wirklich nichts entstellen kann. Aber was mir in Gesprächen mit ihm auffiel: wie bei so vielen Themen, kommt es nicht darauf an, was andere denken. Wichtig ist, Frieden mit dem eigenen Spiegelbild zu schließen und auch die Veränderungen zu feiern und lieben zu lernen.

Kann ich so unterschreiben. Grundsätzlich bin ich auch mit mir im Reinen. Ich käm nicht auf die Idee mir die letzten Fetzen rüberzukämmen oder so. Ich finds halt wichtig, dann dazu zu stehen. Sonst kann es schnell am Selbstbewusstsein nagen.

Geschrieben

Ich stehe total auf Männer mit Glatze.  Finde es super sexy.

Bart kann , muss aber nicht sein. 

Letztendlich kommt es aber doch auf das Gesamtpaket  an. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Everything91:

Was ist euch tendenziell lieber: Volles Kopfhaar bis ins hohe Alter und dafür wenig bis garkeinen Bartwuchs oder die Vatiante voller, kräftiger Bart und ein zeitiges Abdanken der Kopfbehaarung. Grundsätzlich sehe ich selten Männer, die den Jackpot und damit überall volles Haar haben.

Ich frage für einen Freund *hust* :smirk:

jackpot?..habe ich so auch noch nie gehört..ich denke am liebsten haben es aber die meisten, wenn du die frage erst garnicht stellst..als ob man sich jemande zuschneiden will..ich würde raten dich mal lange im spiegel zu betrachten, zu sagen "das bin ich und das ist eben mein style..manchen gefällt er und manchen nicht"...und dann wird was merkwürdiges passieren..du...oder dein kumpel wird feststellen das plötzlich viel mehr leute positiv auf dich reagieren..warum?..weil selbstbewusstes  auftreten das mit sich selbst im reinen ist, wesentlich attraktiver wirkt als eine maske

Geschrieben
Für mich gehören Haare auf den Kopf. Und nur dorthin 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Trage beides

mannmannmann,...entscheid dich jetzt mal,...welchem ha(a)rrigen thread du folgst:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Jungs wir sind doch total krass Multitasking... 

Aber fei scho.

Geschrieben

Lange Haare und Bart oder Glatze und Bart, im Notfall auch kurze Haare und Bart....

Als wenn das alles ist was ausmacht ob mir jemand gefällt, das ist nur etwas was ich wohlwollend bemerke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wild_pearl:

Lange Haare und Bart oder Glatze und Bart, im Notfall auch kurze Haare und Bart....

Als wenn das alles ist was ausmacht ob mir jemand gefällt, das ist nur etwas was ich wohlwollend bemerke.

Dann wäre ich ein Notfall.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CurlySueBBW:

Nö, egal ob "gepflegt ", oder eher nicht.

Ein Vollbart geht für mich gar nicht.

Mir gefällt volles Kopfhaar sehr und ansonsten kann man(n) gerne komplett  haarlos sein.

Geschrieben

Dann wäre ich ein Notfall...

Wenn der Rest passt ist Notfall total ok😁

Soll ich mal richtig Klischee auspacken, dann bitte lange Haare, Bart, Tattoo, evtl Piercing, Raucher und ne geile Sau... ein bisschen Arschloch aber ein riesen Herz... das wäre der perfekt Mann... aber wer will schon perfekt, ist ja langweilig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb wild_pearl:

Wenn der Rest passt ist Notfall total ok😁

Soll ich mal richtig Klischee auspacken, dann bitte lange Haare, Bart, Tattoo, evtl Piercing, Raucher und ne geile Sau... ein bisschen Arschloch aber ein riesen Herz... das wäre der perfekt Mann... aber wer will schon perfekt, ist ja langweilig. 

Bis auf lange Haare und rauchen aber ich dampfe sonst passt alles 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bis auf lange Haare und rauchen aber ich dampfe sonst passt alles 

Hach schmacht, wusste ich doch ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wild_pearl:

Hach schmacht, wusste ich doch ... 

Sprüche kann ich och

Geschrieben

Sprüche kann ich och

Ist mir schon aufgefallen... so ab und an.

• Neu erstellen...