Jump to content

Cellulite / Orangenhaut

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....erstmal Apfel probieren bevor man Orangen haut!

auaaa, ...der is echt schlecht...:crazy:

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 16:24, schrieb lustvoll1966:

Ist mir völlig Latte ob ich Orangenhaut habe oder ob die bald in Ananas übergeht :-) ... da denk ich nicht drüber nach, das gehört zu mir, wie meine Speckröllchen, Schlabberschenkel, Bingowings .... Das bin ich (!!) und mich gibt es nur so, mit all meinem Humor und anderen optischen Reizen ^_°

Besser Orangenhaut als gar kein Profil .... sang schon Ina Müller.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht pudding-weich.

aber ein pudingweicher pudding wäre das richtige für mich, gerne auch mit ein paar raspeln ungespritzter bio-orangenhaut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist doch ganz einfach. Die allermeisten Männer ( Memmen) finden zwar heimlich irgendetwas 

sehr gut, zB dicken Po, mollig sein, oder richtig dick, haben aber garnicht den Arsch in der Hose, daß sie 

sich mit so einer Partnerin zeigen wollten. Die breite Masse/ Medien/ Freundeskreis lebt ja etwas Perfekteres vor.

Da müsste man ja Stellung beziehen wenn man da aus der Reihe tanzt, lieber mal nicht auffallen .......

Liebe mollige Frauen oder sonstige aus der Norm fallende, lasst euch nicht auf Schwätzer ein, die nur etwas für den Stammtisch brauchen, es gibt für jeden Topf einen Deckel der auch zu euch passt. 

Geschrieben

Ich finde es nicht schön wenn Mann sich an etwas aufgeilt was einer Frau selber an sich nicht gefällt.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es nicht schön wenn Mann sich an etwas aufgeilt was einer Frau selber an sich nicht gefällt.

Ja es scheint auf den ersten Blick merkwürdig. Aber möglicherweise relativiert es das "an sich nicht gefällt" ein wenig, was ja nicht der schlechteste Effekt wäre.

Geschrieben

Tja! Aus meiner Sicht definitiv ein Gesellschaftsproblem. Eine echte Frau ist nun mal echt. Kein Photoshop, keine Retuschierung, keine Bildnachbearbeitung. 

Wären wir aufgewachsen mit dem Wissen, das Orangenhaut oder ähnliches normal ist, dann fänden wir alle das auch Geil. Uns wird aber das ganze Leben lang was anderes Vorgegaukelt. „Perfekte“ Frauen auf den Laufstegen, Idealmaße, Überarbeitete Bilder in Magazinen. Kaum eine von denen sieht Real aber tatsächlich so aus.

Natur ist wie sie eben ist. Jeder ist wie er/sie ist, und niemand ist zu 100% Perfekt was das körperliche angeht. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, normal. Ist doch Scheisse. 

Frauen machen körperlich in der Entwicklung um einiges mehr durch als wir Männer. Das hinterlässt unweigerlich spuren die menschlich und für meinen Geschmack weiblich sind. Vor allem aber ist das echt und keine verkünstelte Person, die es so gar nicht gibt. Schönheit und Weiblichkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Man kann keine Norm draus machen. 

Der eine steht drauf, der andere mags nicht. Mir ist das völlig egal wenn sie sich einzusetzen weiß, ist doch der Rest doch wirklich irrelevant. 

Und mal ganz ehrlich! Wenn sie nicht zu sich stehen kann und das Licht aus haben will, interessiert sowas dann tatsächlich. Es fühlt sich alle Mal deswegen kein Stück schlechter an. Ist aber nur meine Meinung, es zählen doch andere Dinge.

• Neu erstellen...