Jump to content

Oralverkehr!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus der Lust heraus. Und wenn der Partner das nicht mag, dann nicht......
Geschrieben

Es erregt sie und es erregt mich gleichermaßen  ...insbesondere wenn sie auf meinem Gesicht hockt und sich von mir ganz tief lecken läßt, dann wixe ich manchmal dabei und komme mit ihr gemeinsam. Sehr 🔥 

Geschrieben

Oralsex ist mit die intimste und leidenschaftlichste Form von Sex. Ich mache es weil ich es in allen erdenklichen, aktiven als auch passiven, Variationen genieße einander mit dem Mund um den verstand zu bringen. 

Geschrieben

Hmm, an für sich mach ich es für mein Gegenüber aber auch für mich , damit er weiss ohne mich geht's nicht ;-)

Geschrieben
Mir macht es Spaß den Partner Oral zu befriedigen, weil ein schönes Vorspiel ist! Es gibt viel schöne Varianten den Partner Oral zu verwöhnen und zum Orgasmus zu bringen! Es macht mir Spaß mit der Zunge, Sie zu verwöhnen bis Sie kommt!
Geschrieben

Es macht mir Spaß und meistens auch dem Partner. Es muss nicht sein, wenn es der Partner nicht möchte. Ich liebe es allerdings;)

Es macht mir Spaß und meistens auch dem Partner. Es muss nicht sein, wenn es der Partner nicht möchte. Ich liebe es allerdings;)

Man kann jemanden auch anders beglücken...einfach mal das Hirn einschalten und mensch sein.

Geschrieben
Oralverkehr gehört für mich zum Sex dazu. Ich finde es sehr erregend eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken, es turnt mich an ihr stöhnen zu hören, zu spüren wie sie sich ihr Körper bewegt. Einfach geil
  • Neu erstellen...