Jump to content

Oralverkehr!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es meine Freundin zu lecken... ich steh einfach sehr drauf wenn sie ihr Becken zum orgasmus hin immer fester gegen meine Zunge presst
Geschrieben
Ich finde es auch genial, wenn ich zusehen und steuern kann, wie sie zum Orgasmus kommt! Auch mehrfach!
Geschrieben

Erwarten ist immer gleich Enttäuschung.

Entweder man mag es und hat Spaß daran, oder man lässt es sein!

Ich mag es, Passiv wie Aktiv! 

:P

Geschrieben

Oralsex macht mir wahnsinnige Spaß. Ist total geil zu fühlen und zu schmecken  wie die Lust kommt...

Geschrieben

Weil ich es einfach heiß finde...

Geschrieben
Also, ich habe dabei sogar den meisten Spaß! Egal, ob Cunnilingus oder Felatio... Hauptsache Oral. Hatte bisher auch erst eine Person (weiblich), die nicht geleckt werden wollte... Anfangs! Nach zwei Monaten hatte ich sie dann soweit, dass sie es zuließ. Und siehe da: Sie liebte es! Long Story short: Ich steh drauf!
Geschrieben
eindeutig weils unheimlich schön ist spürbarer und geiler find ich wärs ohne nur halb so !
Salzgitteraner36
Geschrieben
Also ich bin Bi und muss sagen das ich es liebe den Partner egal ob M oder F. Oral zu befrieden.
Geschrieben
Wenn ich -ob nun lecken oder blasen- aktiv mache dann nur aus einem Grund: Weil ich scharf drauf bin den jeweiligen Partner damit irre zu machen. Ich habe in meinem Mund keine sexuell relevanten Nervenenden die mir Freude bereiten. Wenn ich mich selbst befriedige schiebe ich mir dazu keinen Dildo in den Mund. Lediglich die "Machtausübung" mit Mund und Zunge jemanden in den Wahnsinn treiben zu können macht mich dabei an. Sobald sowas "erwartet" wird grinse ich und gehe. Passiv kann ich null damit anfangen, die meisten fingern besser als daß sie lecken...zum warmmachen ganz nett, muß aber echt nicht.
Geschrieben
Ich mach es sehr gerne. Am liebsten bis zum Schluss ;-)
Geschrieben
Ich Liebe es und wenn dann noch jede Menge Muschisaft zum schlucken raus läuft, Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr Mhhhhhhhhhh lecker
Geschrieben
Ich machs gern und es ist toll een Sie dabei kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es weil ich es will und mir und ihm Spaß macht. Ansonsten würde es mir und ihm nichts bringen. *logischgugg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja mache ich sehr gerne, solange wie es beiden Spaß macht.

Geschrieben
Ich liebe es zu lecken könnte es stundenlang machen. Genauso wie ich es liebe einen geblasen zu bekommen und dabei zusehen kann
Geschrieben
Also mir macht es Riesen Spaß
Geschrieben
Wenn es mir keinen Spaß machen würde, würde ich das nicht mal in Betracht ziehen, allein an dieser Frage sehe ich mal wieder wie weit her es bei manchen armen Menschen mit ihrem Selbstbewusstsein/ihrer Selbstbestimmung ist...
Geschrieben
Eindeutig weil es Spaß macht!!
  • Neu erstellen...