Jump to content

Oralverkehr!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was -ich- liebe ist Sex. Ohne Arbeitsablaufpläne. Mein Fokus dabei: Ficken. Denn auch mit den tollsten Vor-und Nachspielen... ohne ficken fehlt immer was.

Manchmal blase ich dabei unanständig lang, manchmal lasse ich mich dabei lecken, doch "lieben" tu ich nix von alldem, auch wenn ich auf anal stehe heisst das noch lange nicht daß ich es liebe. sondern nur daß es passen kann...oder nicht. 

Vielleicht sind Männer da ja generell anders gepolt und es ist völlig egal wie sie gerade drauf sind..."Muschi...lecken wollen!" *fg*

Wohl kaum wennse ehrlich sind ;) 

Tatsache is daß viele Frauen sich von "leckenden Männern" eher überreden lassen. Zumindest hält sich das Gerücht. 

;)

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
Also ich liebe es Frau mit meiner Zunge intensiv und tief oral zu verwöhnen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaNuit82:

Also ich liebe es Frau mit meiner Zunge intensiv und tief oral zu verwöhnen...

Was ist toll daran? Und btw..warum "tief"?? Wo gehst Du da mit Deiner Zunge denn hin?

Geschrieben
Ich liebe es geblasen zu werden, dieses Gefühl ist einfach toll, selbst aktiv bin ich auch, allerdings situativ bedingt. Wenn ich merke (oder weiß), dass meine Partnerin nicht geleckt werden will, dann lass ich es, aber wenn ich merke sie steht wirklich darauf und wartet nicht nur bis es vorbei ist, dann geh ich auch voll drauf ab. Bei den Männern mit denen ich aktiv wurde habe ich es bisher noch nie erlebt, dass derjenige nicht geblasen werden wollte ;)
Geschrieben
Ich mache es aus Leidenschaft 😍🤩 möchte schon fast behaupten ist ein Fetisch von mir ...
Geschrieben
Wenn es nicht von selber kommt, weil man geil ist, würde ich nie drauf drengen. Wenn man Sie damit unter druck setzt macht ihr dann der Sex auch keinen Spaß. Iss Sie frei vom Kopf her, macht Sie es weil Sie es will. So und nur so haben beide Spaß am Sex. Iss druck dahinter, weil er es erwartet, iss alles Mist.
Geschrieben
Ich (der Mann) lecke meine Partnerinnen weil ich total drauf stehe und die Damen dabei geil und oft kommen. Eine win win Situation sozusagen.
Geschrieben

Warum? - Weil es schmeckt und extrem anmacht!  :heart_eyes:

Warum tief? - Weil es dann ganz schnell "sehr spritzig" wird!  :tongue:

Und ja es macht riesig Spaß, sie "kommen zu sehen" riechen, schmecken!  :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Wenn es nicht von selber kommt, weil man geil ist, würde ich nie drauf drengen. Wenn man Sie damit unter druck setzt macht ihr dann der Sex auch keinen Spaß. Iss Sie frei vom Kopf her, macht Sie es weil Sie es will. So und nur so haben beide Spaß am Sex. Iss druck dahinter, weil er es erwartet, iss alles Mist.

Ergänze "sie" mit "er" , beziehe das auf alles was mit sexuellen Praktiken zu tun hat, und Du hast -den perfekten! Sex...- 

:*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RedArtemis:

Was ist toll daran? Und btw..warum "tief"?? Wo gehst Du da mit Deiner Zunge denn hin?

Ich Liebe es an den Schamlippen, Kitzler zu lecken und meine Zunge tief hinein zu stecken. Um den Saft mir zunehmen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69Oralist:

Warum tief? - Weil es dann ganz schnell "sehr spritzig" wird!  :tongue:

*lol* Einer derer die auf "Squirting funzt beim lecken" anspringt? 

na dann..solls ja gerüchteweise geben....kennen tu ich da nix...die meisten anderen Frauen die squirten können auch nicht..hm...

vor 3 Minuten, schrieb LaNuit82:

und meine Zunge tief hinein zu stecken. Um den Saft mir zunehmen... 

...also nur zu Deinem Vergnügen, verstehe.*g*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

*lol* Einer derer die auf "Squirting funzt beim lecken" anspringt? 

na dann..solls ja gerüchteweise geben....kennen tu ich da nix...die meisten anderen Frauen die squirten können auch nicht..hm...

Da kennst Du wohl noch nicht die passenden Frauen, oder noch nicht die richtige Technik? :smiley:

also vielleicht nicht immer von sich auf andere schließen? :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Henrythelion:

Aber nicht bei nutten

Macht nix da Du den armen Frauen wenn sie sich dazu überreden lassen Dir ohne Gummi anzublasen ja schon Deinen Kram anhängst...und sie Dir ihren.... ;) 

Geschrieben
Lecke Muschies und Blase Schwänze weil es mir gefällt. Wenn ich merke, dat will ich nicht, lasse ich es auch. Aber dann ist meistens auch schon das Date beendet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 69Oralist:

Da kennst Du wohl noch nicht die passenden Frauen, oder noch nicht die richtige Technik? :smiley:

also vielleicht nicht immer von sich auf andere schließen? :P

Oh bitte...immer realistisch bleiben hm?  Oder willste echt nen Thread "Welche Frau squirtet beim lecken?" starten? 

Rein anatomisch dürfte das ne Seltenheit sein...doch gibt ja auch Weibchen die durch Gedanken nen Orgasmus bekommen.

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ergänze "sie" mit "er" , beziehe das auf alles was mit sexuellen Praktiken zu tun hat, und Du hast -den perfekten! Sex...- 

:*

Brauch ich nicht, da meine Sex Partnerinnen und ich jetzt schon den perfekten Sex haben😝

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

Ob ich das bei Männern oder Frauen mache.. immer aus den gleichen Grund.. 
Spass.. ka.. es ist und macht geil.. zumindest bei mir ist das so..

Eine Pussy lecken geilt mich und sie auf.. das gleiche bei einem Mann wenn ich Blase..sie / er sind happy und werden geil und geiler.. sowie der der es macht.. im Normalfall..

Ich denke das ist die Finale Antwort ^^ mehr kann man dazu nicht sagen..
Naja und wer nicht auf sowas steht.. der macht es eben nicht.. fertig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedArtemis:

Oh bitte...immer realistisch bleiben hm?  Oder willste echt nen Thread "Welche Frau squirtet beim lecken?" starten? 

Tja, da weichen unsere Realitäten wohl etwas voneinander ab?

Aber bitte nicht neidisch werden... :smiley:

Üben hilft!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb RedArtemis:

Und wenn ne Frau nix wissen will von nem Mann der sagt er liebt lecken, weil -sie- es eben nicht abkann und ihm aber auch nicht seiner Vorliebe berauben will?

Dann lecke ich natürlich nicht, es geht ja darum, dass beide auf ihre Kosten kommen, und es gibt genug andere Möglichkeiten. 

Ich liebe ja auch das Meer, bin aber auch hier im Breisgau glücklich 😁

Geschrieben
Also ich mag es oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Es sollten aber immer beide einverstanden sein. Aber ich hatte nie eine Partnerin gehabt die das nicht gerne gemacht hat. Oder es nicht wollte.. Vieleicht hatte ich Glück. Lg vince
  • Neu erstellen...