Jump to content

Frauen, die Männer ablehnen, weil sie eine TS daten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich esse gern Käse mit Preiselbeermarmelade (und noch einige andere merkwürdige Dinge). Da sagt auch schnell mal jemand wörtlich "bah, bist du eklig" zu mir.

Na der Vergleich hinkt in der Tat, insbesondere weil es sich da um eine Äußerung einer Dir bekannten Person handelt, face to face, die Du mühelos einordnen kannst, vielleicht grinst die Person bei diesem Statement sogar.

Anders ist es bei Verhaltensweisen, die jedenfalls früheren Randgruppen zugeordnet wurden, und zu Zeiten der offenen und quasi legitimen Diskriminierung allgemeines Denkgut waren (Beispiel: "Einen Männerarsch ficken ist widerlich" > Schwule ficken in den Arsch > Schwule sind widerlich, klassische syllogisstische Kette, was Viele irrigerweise für Logik halten).

Man sieht es ja auch daran, dass hier Schwule, TS, etc. von manchen Usern herabwertend als "Allesficker", "Risikogruppen", etc. betrachtet werden. Beipielsweise der Risikogruppenaspekt ist ein ungeeigneter Aspekt um über konkrete Menschen und ihre Verhaltensweisen zu diskutieren und solche statistischen "Zuorndungen" werden oft zur Untermauerung von Vorurteilen hergenommen.

Es ist doch im Grunde ganz einfach, jeder tatsächliche Allesficker (in Sinne von wahllos umher ficken) ist "Risikogruppe", unabhängig davon wie, was, wo, und mit wem. Die Risikogruppe ist also nicht schwul, TS, whatever, sondern promiske "Allesficker". Schon sieht die Rezeption des Statement völlig anders, oder? Und statistisch läßt sich das mindestens ebenso gut untermauern ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich esse gern Käse mit Preiselbeermarmelade (und noch einige andere merkwürdige Dinge). Da sagt auch schnell mal jemand wörtlich "bah, bist du eklig" zu mir.

Wäre jetzt auch meine spontane Reaktion 😂

Allerdings eher mit nem das und ohne Personenbezug ;)

vor 8 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das ist nochmals eine andere Sache, wie Du selbst erkannt hast,war Deine "ehriche" Meinung gar nicht gefragt. Was sich schon daraus ergibt, dass sie das Auto ja schon gekauft hatte, also toll fand. Warum Du sie trotzdem so (in dieser Form auch noch) geäußert hast, zumal dann noch durch den Nachsatz in Gänsefüßchen verstärkt, das ist für mich unverständlich und wäre auch für mich persönlich auch nicht akzeptabel, weil ich vermuten würde, dass ich bewußt vor den Kopf gestoßen werden soll.

Das ist jetzt alles schon sehr tief in der Materie und ich wage zu bezweifeln, dass sich besagte Freundin oder auch die TE entsprechende Gedanken dazu gemacht, aber wie gesagt: Nicht mein Bier. 

Ob Du in der besagten Situation reininterpretierst, dass ich Dich mit Vorsatz verltzen oder vor den Kopf stoßen will (das wäre zumindest mal nicht meine Absicht) wäre ebenfalls nicht mein Problem. Aber wenn Du oder die Freundin (und ja, wir sind nach wie vor befreundet ;) ) damit ein Problem haben, gibt es ja ne ganz einfache Lösung dafür.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

wäre ebenfalls nicht mein Problem. Aber wenn Du oder die Freundin (und ja, wir sind nach wie vor befreundet ;) ) damit ein Problem haben, gibt es ja ne ganz einfache Lösung dafür.

Ersteres sehe ich nicht so, wenn man mit Menschen dauerhaft und liebevoll umgehen möchte.

Letzteres: stimmt. Bei mir wäre einmal keinmal und zweimal einmal zu viel.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Na der Vergleich hinkt in der Tat, insbesondere weil es sich da um eine Äußerung einer Dir bekannten Person handelt, face to face, die Du mühelos einordnen kannst, vielleicht grinst die Person bei diesem Statement sogar.

Und wenn ich diese Person nicht mag und ihr deshalb Böswilligkeit unterstellen würde, würde ich trotzdem mit den Schultern zucken und weitergehen.

Geschrieben

Ja. Aber warum diese Gelassenheit? Weil Esser von Käse mit Preiselbeeren nie kriminalisiert, diskriminiert, als krank bezeichnet, verprügelt, bespuckt, etc. wurden. Nur weil sie Käse mit Preiselbeeren mögen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nevermind1985:

Wäre jetzt auch meine spontane Reaktion 😂

Du weißt eben nicht, was gut ist !

Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Ja. Aber warum diese Gelassenheit?

Weil Esser von Käse mit Preiselbeeren nie kriminalisiert, diskriminiert, als krank bezeichnet, verprügelt, bespuckt, etc. wurden. Nur weil sie Käse mit Preiselbeeren mögen.

Es geht mir um das Wort "eklig"!

Geschrieben

lieber mod.... was hier jetzt aus einer einfachen frage von mir entstanden ist, war mir weder bewusst noch wollte ich das sich 20 menschen anfangen zu zerfleischen, ich habe mich teils vor mir selbst erschrocken wie sehr ich auf diese Provokationen eingegangen bin, und wie sehr ich angefangen habe mich zu wehren gegen menschen die ich weder kenne, noch kennen lernen möchte.. solltest du das hier lesen, lösche doch bitte einfach das komplette Posting. so viel hass, Missgunst und böses wollte ich weder herauf beschwören noch verursachen. eine antwort auf meine frage habe ich von einigen lieben menschen bekommen, welche sich aus der disskusion raus gehalten haben, und welche mir dann per pn geschrieben haben weil sie nicht in diesen Kommentaren gefunden werden wollten. also danke fürs löschen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich habe Deine Posts in diesem Thread durchgesehen, Du hast Recht, ich habe aus der Erinnerung falsch zugeordnet.

Ich bitte für dieses Versehen um Entschuldigung.

Um das Missverständnis aufzuklären.

Ich habe in diesem Thread geäussert, das Bisex unter Männern für mich abstossend ist und daher Bi-Männer für mich sexuell ungeil/abstossend sind. Dazu stehe ich auch und das ist für mich keine diskriminierende Äusserung! Seine sexuellen Tabus darf man abstossend und eklig finden.

Weia...! Wenn alle Menschen so auf die Barrikaden gehen würden, weil ihre sexuellen Neigungen nicht von allen gemocht werden und diese dazu führen, das sie nicht jede/jeden ficken können, wie das manche Bi-Männer und TS tun, wäre ganz schön was los auf der Welt.

Auch Bi-Männer und TS sollten eigentlich lernen mit Ablehnung umgehen zu können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es geht mir um das Wort "eklig"!

Mir ja auch ....

Ich meine, dass es ein Unterschied ist, ob jemand öffentlich die Meinung vertritt, Essen von Käse mit Preiselbeeren sei eklig, oder Sex mit TS sei eklig.

Im ersteren Fall würden die meisten Leute wohl lachen und es für einen überzeichneten Jux halten, oder? Und im zweiten Fall?

Geschrieben

Wenn ich einen Mann außerhalb dieser Plattform kennenlerne weiß ich auch nicht was und wen er zuvor gedatet hat.

Möchte ich auch nicht wissen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb killerbarbie493:

.. wenn ich unter ein Posting in dem es um sex mit ner vagina geht ist ja wiederlich schreibe geht's hier rund.. und das ist eben nicht fair..

@Thorben-Hendrik

Dazu zitiere ich (noch) einmal die TE und ich glaube damit dürfte das Thema durch sein. Denn ob sexuell abstossend, eklig oder widerlich geschrieben wird macht keinen Unterschied, es beschreibt nur jeweils die persönliche Empfindung und das sollte sein dürfen.

vor 8 Stunden, schrieb SexyWife06:

Wenn ich einen Mann außerhalb dieser Plattform kennenlerne weiß ich auch nicht was und wen er zuvor gedatet hat. Möchte ich auch nicht wissen.

Ich wollte das schon immer wissen, Überraschungspakete sind diesbezüglich für mich nie sinnvoll gewesen...

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

Genau diese Vermutung von @killerbarbie493 ist doch einer der Aspekte. Wie wären die Reaktionen, wenn sie tatsächlich irgendwo schreiben würde "Sex mit einer Vagina ist eklig"? Sie vermutet, dass es dann rund gehen würde. Ich würde vermuten, dass das in der Tat so wäre. Du nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

@Thorben-Hendrik

Klar, würden sich vermutlich manche darüber mokieren... Macht nichts! Meine Begründung, siehe oben.

bearbeitet von Myraja
Egal, weil müssig...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wie wären die Reaktionen, wenn sie tatsächlich irgendwo schreiben würde "Sex mit einer Vagina ist eklig"? Sie vermutet, dass es dann rund gehen würde. Ich würde vermuten, dass das in der Tat so wäre. Du nicht?

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich glaube nicht, dass es hier dann "rund" gehen würde. Ist doch jedem sein Ding, was er gut oder nicht gut findet und wie er es bezeichnet. Auch da käme von mir nur ein Schulterzucken.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb killerbarbie493:

Diese Reaktionen von echten hetero-Männern, die ich jeweils bekommen habe, konnten nicht gespielt sein. Ich schreibe mal besser nicht, wie die reagiert haben, s

wie sagt der volksmund......wer am lautesten schreit und sich am meisten sträubt........ist derjenige der beim abgelehnten vorne in der ersten reihe steht......

Geschrieben (bearbeitet)

nach lesen dieses wirklich spannenden thread bin ich persönlich zu dem ergebnis gekommen, das sterotypisches denken gepaart mit einer latenten homophobie ein grund ist. kann man verstehen, muss man aber zum glück nicht, sondern 'nur' tolerieren.

naja, und möglichkeiten, wie man heutzutage einen sexualpartner auswählen kann ist auch mit ein grund, warum besagte und befragte noch nicht mal in die vorrunde kommen. dinos wie ich mögen sich vllt noch an zeiten erinnern, als man das pferd noch von vorne aufgezäumt hat. *g*

bearbeitet von glaubensfrage
edit zweiter absatz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb glaubensfrage:

dinos wie ich

:scream: Dann zähle ich womöglich zu den Flagellaten (nicht zu verwechseln mit Flagellanten!)??

Über Ostfriesland könnten wir aber diskutieren :P  .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Über Ostfriesland könnten wir aber diskutieren 

worüber?  das wir hier alle ein hängendes auge haben, weil in busboomsfehn 90% mit nachnamen busboom heissen oder warum wir immer noch hinterm deich leben? 😝

Geschrieben

Ich bin begeistert, mit welcher Leichtigkeit toleranten Menschen, die alles voegeln oder sich von allen voegeln lassen, das Wort Rassismus ueber die Finger hüpft. 

Nein, nicht das sie so tolerant sind und anderen ihre Meinung lassen, nein, sie unterstellen bei Menschen, die nicht alles voegeln oder sich von allen voegeln lassen auch noch eine aus Dummheit geborene Phobie, denn schließlich geht es ja nicht an, daß man sich seine Sexpartner nach seinem Empfinden aussucht... und wir reden nur von Sex...

Ich möchte garnicht wissen, was diese toleranten Menschen mir dann noch unterjubeln, wie ich meinen Freundeskreis auszusuchen habe. 

Im übrigen nennen mich meine Weiber pervers, weil ich Schaummaeuse mit Knoblauchdipp esse und sie dem auch teilweise verfallen sind..., das gleiche gilt für Fischaugen, Kaninchenkoepfe, Rehleber und Rehherz alternativ Wildinnereien per se esse..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Menschen, die alles voegeln oder sich von allen voegeln lassen

Selbige sind mir hier noch nicht aufgefallen, hast Du mal ein Beispiel?

Schaummäuse mit Knoblauchdip sind äh speziell  :P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Selbige sind mir hier noch nicht aufgefallen, hast Du mal ein Beispiel?

Ich hatte Deine Synapsen bis dato als funktionell eingestuft, sollte ich mich getaeuscht haben? 

Geschrieben

und deine Synapsen scheinen ausser betrieb zu sein...

Geschrieben

Allesficker sind (meistens) Männer die sämtliche Geschlechter ficken. Sofern da alle Geschlechter mitspielen versteht sich...Und Frauen wollen solche Männer oft und berechtigt nicht zum (Sex)Partner haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hatte Deine Synapsen bis dato als funktionell eingestuft, sollte ich mich getaeuscht haben? 

Ja, nämlich weder funktionell, noch funktional,  demgegenüber schlichtweg funktionierend, det reicht mir :P

vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Und Frauen wollen solche Männer oft und berechtigt nicht zum (Sex)Partner haben. 

Das fett Gedruckte läßt mich ins Grübeln kommen. Eine meiner Partnerinnen hat vor unserer Beziehung Sex mit Männern, mit Frauen und mit TS gehabt. Ich fand es irgendwie interessant, aber habe ansonsten nicht weiter groß darüber nachgedacht. Habe ich da etwas übersehen?

Geschrieben

@Thorben-Hendrik

Du darfst das gerne für dich alleine entscheiden, wie du zu verflossenen Sexpartnern/innen deiner Partnerin stehst. Das ist berechtigt, wie du das oben beschreibst.

Und wenn andere Menschen anders für sich entscheiden ist das berechtigt.

Ich merke nochmals an, das ich immer nur manche (Bi-)Männer und TS/TV lese die einen riesigen unnötigen Bohei veranstalten, wenn sie (meistens) von Frauen, nicht zum Sexpartner gewählt werden würden. Da wird ständig und immer wieder, gegen deren Gründe andiskutiert und es folgen lächerliche Unterstellungen (fast) jeder Art.

Und das von Leuten die bezüglich Toleranz oft am lautesten brüllen. Wo bitte bleibt denn deren Toleranz?

• Neu erstellen...