Jump to content

Frauen, die Männer ablehnen, weil sie eine TS daten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuckerwirbel:

Ich verurteile sie deswegen auch nicht. Ich möchte nur mit einem BI-Mann keinen Sex haben. Echte Heteros sind halt meine sexuelle Vorliebe. Ich verbiete es ja auch niemanden seine Vorliebe aus zu leben. Warum sollte meine Vorliebe dann weniger respektiert werden ? Ich bin deswegen nicht weniger friedlich und schönen Sex genieße ich dann halt mit Heteromännern. Ich finde das nicht verwerflich und gönne den Bi-Männern ihr miteinander genauso.

du erklärst es ja auch vernünftig und das kann ich auch so akzeptieren und nachvollziehen im Gegensatz zu der anderen Dame die uns als abstossend bezeichnet. mir ging es einfach nur darum das ich es lustig finde wie viele Frauen sagen also nen mann der ts Frauen datet kommt nicht in mein bett, aber diese Männer waren eben schon in hunderten betten von ts Damen mehr nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robby81:

Sorry aber uns im wahrsten sinne des Wortes mit Scheisseliebhabern zu vergleichen ist so wie wenn man das Wort Gay für Scheisse nutzt...

Dafür, dass Du hier so ein Wirbel um Diskriminierung machst, bist Du aber ganz schön intolerant.

Und mal nebenbei: Es soll durchaus Menschen geben, die sich von homo-  oder  Bi-Sexuellen Menschen angeekelt fühlen, so wie Du Dich durch „Scheißeliebhabern“ angeekelt fühlst.

Das muss Dir nicht gefallen, genau so wenig müssen Deine sexuellen Vorlieben niemandem gefallen. 

Aber wenn Du deine Sexualität öffentlich zur Diskussion stellst, solltest Du damit rechnen, dass das eben nicht Jedem gefällt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Robby81:

Tante..  geh weg..

Onkel, ob und wie ich kommentiere entscheide immer noch ich! Und du warst doch gar nicht gefragt...:clapping: Lustig, das du dich anscheinend sooo angepiekst fühlst.

Ich bin bewusst bei legalen Praktiken als Vergleich geblieben.

Ich kann mir nun einmal Sex mit Bi-Männern unabhängig davon, ob sie es mit Männern, TS oder TV treiben genau so wenig vorstellen, wie Sex mit Männern, die auf die oben genannten Praktiken stehen.=Steht alles auf meiner laaangen Tabu-Liste die ich haben darf.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

du erklärst es ja auch vernünftig und das kann ich auch so akzeptieren und nachvollziehen im Gegensatz zu der anderen Dame die uns als abstossend bezeichnet. mir ging es einfach nur darum das ich es lustig finde wie viele Frauen sagen also nen mann der ts Frauen datet kommt nicht in mein bett, aber diese Männer waren eben schon in hunderten betten von ts Damen mehr nicht

Sicher gibt es die auch...ich finde TS auch nicht abstoßend wie einige es hier behaupten. Auch Schwule sind für mich kein Thema...Mensch ist Mensch...ich habe halt nur eine Abneigung was Analsex angeht. Und ich will...sorry wenn ich es so ausdrücke...Keine Arschschwänze . Denke du verstehst was ich meine und das dies kein Angriff auf irgendwelche Personen ist. Ich gehöre hier nicht zu denen die jeden persönlich angehen weil sie vielleicht anders denken andere Vorlieben haben oder nicht der Norm entsprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerwirbel:

Sicher gibt es die auch...ich finde TS auch nicht abstoßend wie einige es hier behaupten. Auch Schwule sind für mich kein Thema...Mensch ist Mensch...ich habe halt nur eine Abneigung was Analsex angeht. Und ich will...sorry wenn ich es so ausdrücke...Keine Arschschwänze . Denke du verstehst was ich meine und das dies kein Angriff auf irgendwelche Personen ist. Ich gehöre hier nicht zu denen die jeden persönlich angehen weil sie vielleicht anders denken andere Vorlieben haben oder nicht der Norm entsprechen.

das verstehe ich voll und ganz und von 80 comments der erste den ich verstehe und der sinnvoll meine frage erklärt.. das verstehe ich den wenn ich im club bin und weiss das der schwanz vorher in einer pussy war, möchte ich ihn auch nicht mehr in irgendeiner Öffnung haben.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verabschiede mich erstmal wieder aus dem Forum.
Ich habe genug erklärt und versucht aufzuklären..
Man merkt doch.. Foren stressen echt immer.. egal um was es geht.. bis zum nächsten Jahr ;)

Viel spass und treibt es wild aber geschützt ;) :four_leaf_clover:

ps. Gerade 2 Date anfragen bekommen von Heteros die mich unbedingt nur gestylt haben wollen weil ich als Frau perfekt währe...haha..
Läuft.. also...läuft..:lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb killerbarbie493:

geh mal bitte auf mein Profil das ich dich endlich auf ignore setzen kann, seit 2 jahren kommt immer nur die selbe sülze von dir, ich kämpfe hier für Toleranz aber das scheint in deinem Bewusstsein nicht anzukommen.. 

Mach doch.....wenn's dich zu nem besseren Menschen macht, dir Befriedigung verschafft. 🤷 Kann dich dann aber immer noch lesen und sogar antworten. Von daher.....tu dir keinen Zwang an. 

Soso, seit 2 Jahren. Ich weiß ja nicht, wen du da liest, mich mitnichten. Bisher habe ich viele Beiträge von dir für gut befunden, genau aus dem Grund, weil du für Toleranz kämpfst. Bis auf gestern deinen Ausfall und heut hier. Hier bist du alles andere als tolerant, möchtest aber nicht gern drauf hingewiesen werden, wie man hier sieht. Deswegen erwähnte ich es. Aber nun denn.....dem Menschen Wille ist sein Himmelreich. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb killerbarbie493:

im Gegensatz zu der anderen Dame die uns als abstossend bezeichnet...

Lass dir vielleicht mal den Unterschied, zwischen sexuell abstossend und menschlich abstossend erklären?

Ich darf Bi-Männer, TS und TV sexuell abstossend finden und das ist keine Diskriminierung. Das ist so ähnlich, wie wenn ich sage das mir Fenchelgemüse nicht schmeckt. Diskriminiere ich mit der Aussage das Fenchelgemüse oder die Leute die es gerne essen? Nein, beides nicht!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robby81:

das kann auch viele wichtige Kontakte zerstören, Familie und Job kosten.. alles schon bei freunden gesehen nach Outing..

Ich sprach davon, sich VORHER zu outen. Von Anfang an offen damit umzugehen, dass man zweigleisig fährt. Dann erspart man sich und anderen die ewige Lügerei und bekommt die Frau, die auch in dieser Hinsicht zu einem passt.

Geschrieben

Die ursprüngliche Frage ist auch mir bei ettlichen Frauenprofilen aufgefallen... "Nur hetero, kein bi TV Ts."

Mal ganz davon abgesehen, dass sich die drei komplett unterscheiden.

Kommt mal alles bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück und prügelt euch (auf mittlerweile 2 Seiten) nicht weiter verbal darüber aus.

Jeder soll so leben wie er möchte.

Die Frage letztlich ist doch, wo für die Frauen der ausschlaggebende Punkt ist, dass sie ein "scheinbar" nur rein hetero Mann im Bett die Erfüllung bringt?

Ein Mann, der Bi verlangt ist, wird euch sicherlich niemals sagen, dass er bi ist, wenn er eure Meinung zu bi kennt. Und nur weil bi im Profil steht, heißt es noch lange nicht, dass er dieses auch 1. auslebt, 2. wenn doch mit wechselnden Partnern.

Den Test ob ein Mann bi ist oder nicht, den möchte ich mal wirklich kennenlernen. Habt ihr Frauen eigentlich eine Ahnung, wie schwierig es für Männer ist, sich dazu zu outen? Sowohl im Freundeskreis als auch beruflich ob mehr als schwierig. Bevor ihr fragt und behauptet ich wüsste nicht wovon ich rede, ich habe Freunde, die bi (sowohl männlich als auch weiblich sind) und homosexuell sind. Für die Frau ist es überhaupt kein Problem gewesen. Die Männer wurde beide beruflich aber auch im privaten extrem ausgegrenzt.  Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

TS ist ein Oberbegriff, sowohl für Frauen, welche doch als Mann fühlen, als auch für Männer, welche sich als Frau fühlen.

Da hier einige bi / ts mit einer Vorliebe vergleichen. Hier widerspreche ich euch.

TV ist eine Vorliebe / fetisch.

Darüber hinaus, wer egal ob hetero, bi, gay, ts ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern bevorzugt ist gesundheitsrisko gefährdet.

Es gibt jede Menge Personen (ja auch Frauen!) , die gewisse Vorlieben nur für sich ausleben und nicht mit dem Partner teilen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nevermind1985:

Dafür, dass Du hier so ein Wirbel um Diskriminierung machst, bist Du aber ganz schön intolerant.

Und mal nebenbei: Es soll durchaus Menschen geben, die sich von homo-  oder  Bi-Sexuellen Menschen angeekelt fühlen, so wie Du Dich durch „Scheißeliebhabern“ angeekelt fühlst.

Das muss Dir nicht gefallen, genau so wenig müssen Deine sexuellen Vorlieben niemandem gefallen. 

Aber wenn Du deine Sexualität öffentlich zur Diskussion stellst, solltest Du damit rechnen, dass das eben nicht Jedem gefällt 

der unterschied ist aber einfach der, das wenn eine ts,tv,bi,homo,pan, mensche so auf Heteros schiessen würde sie als abstossend und ecklig bezeichnet hier ein riesen shitstorm losgehen würde da ist einfach der unterschied. stell dir mal vor du bist im swingerclub und dein lörres steckt in ner frau und da gehen drei Kerle vorbei und sagen eckelhaft, abartig abstossen wie kann man nur sooo pervers sein du würdest bestimmt sagen ach das muss ich mal akzeptieren...

vor 1 Minute, schrieb Tigger1005:

Die ursprüngliche Frage ist auch mir bei ettlichen Frauenprofilen aufgefallen... "Nur hetero, kein bi TV Ts."

Mal ganz davon abgesehen, dass sich die drei komplett unterscheiden.

Kommt mal alles bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück und prügelt euch (auf mittlerweile 2 Seiten) nicht weiter verbal darüber aus.

Jeder soll so leben wie er möchte.

Die Frage letztlich ist doch, wo für die Frauen der ausschlaggebende Punkt ist, dass sie ein "scheinbar" nur rein hetero Mann im Bett die Erfüllung bringt?

Ein Mann, der Bi verlangt ist, wird euch sicherlich niemals sagen, dass er bi ist, wenn er eure Meinung zu bi kennt. Und nur weil bi im Profil steht, heißt es noch lange nicht, dass er dieses auch 1. auslebt, 2. wenn doch mit wechselnden Partnern.

Den Test ob ein Mann bi ist oder nicht, den möchte ich mal wirklich kennenlernen. Habt ihr Frauen eigentlich eine Ahnung, wie schwierig es für Männer ist, sich dazu zu outen? Sowohl im Freundeskreis als auch beruflich ob mehr als schwierig. Bevor ihr fragt und behauptet ich wüsste nicht wovon ich rede, ich habe Freunde, die bi (sowohl männlich als auch weiblich sind) und homosexuell sind. Für die Frau ist es überhaupt kein Problem gewesen. Die Männer wurde beide beruflich aber auch im privaten extrem ausgegrenzt.  Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

TS ist ein Oberbegriff, sowohl für Frauen, welche doch als Mann fühlen, als auch für Männer, welche sich als Frau fühlen.

Da hier einige bi / ts mit einer Vorliebe vergleichen. Hier widerspreche ich euch.

TV ist eine Vorliebe / fetisch.

Darüber hinaus, wer egal ob hetero, bi, gay, ts ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern bevorzugt ist gesundheitsrisko gefährdet.

Es gibt jede Menge Personen (ja auch Frauen!) , die gewisse Vorlieben nur für sich ausleben und nicht mit dem Partner teilen.

danke!!!!!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich sprach davon, sich VORHER zu outen. Von Anfang an offen damit umzugehen, dass man zweigleisig fährt. Dann erspart man sich und anderen die ewige Lügerei und bekommt die Frau, die auch in dieser Hinsicht zu einem passt.

Jetzt "Muss" ich doch was schreiben..

Geht in vielen bereichen nicht..wenn man von anfang an weis das es zu 100% einem Türen verschließen wird..oder / und die Umgebung es einfach nicht "zulässt" dann geht es nicht.
Man hat eben NICHT immer die Wahl..das kann man aber nicht verstehen wenn man nicht selbst in der Situation ist..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robby81:

Geht in vielen bereichen nicht.

Ich meinte in meinem posting nur die Partnerwahl. Für alle anderen Bereiche ist das ja eher nicht relevant.

Geschrieben

Warum ich das nicht will?

DARUM!

Mich interessieren ausschließlich Männer, die stockhetero sind.

Und  das ist immer noch, die Mehrzahl aller Männer.

Okay, auf poppen.de vielleicht nicht, aber das ist mir völlig  wurscht.

Ich date ja keiner Männer mehr, von dieser Plattform. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich meinte in meinem posting nur die Partnerwahl. Für alle anderen Bereiche ist das ja eher nicht relevant.

Aber wenn man es für sich behält sind doch die erfolge eben grösser.. man würde sich ja quasi selbst an bein pinkeln...das hatten wir doch alles schon im Forum durch....
Ich bin weg ^^

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Warum ich das nicht will?

DARUM!

Mich interessieren ausschließlich Männer, die stockhetero sind.

Und  das ist immer noch, die Mehrzahl aller Männer.

Okay, auf poppen.de vielleicht nicht, aber das ist mir völlig  wurscht.

Ich date ja keiner Männer mehr, von dieser Plattform. 

Gott das ist überall so.....auch wenn es nicht zugegeben wird.. die gründe fürs geheim halten sind ja bekannt..man schaue ins Forum....

Bin ich weg ^^

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zuckerwirbel:

Stimme dir zu.

Allerdings heißt bi nicht auch Analsex.  Musst du ja auch nicht mögen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robby81:

Geht in vielen bereichen nicht..wenn man von anfang an weis das es zu 100% einem Türen verschließen wird..

Und genau das ist der springende Punkt.

Männer die Männer, TV/TS oder gleich alle vögeln, sollten zu Frauen gefälligst vorher ehrlich sein und ein evtl Nein, einstecken können wie ein Mann!

Da das viele nicht können, kann ich die weder als Mensch und schon gar nicht, als Sexpartner ernst nehmen...

Und in meinen Augen sind die die mit den Doppelleben selber Schuld. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tigger1005:

im Freundeskreis als auch beruflich ob mehr als schwierig. 

Freundeskreis mag ja noch angehen. Aber outet man sich im beruflichen Umfeld, egal ob hetero, schwul etc.? Ich wüsste nicht, wen das auf Arbeit etwas angeht, welche sexuelle Ausrichtung man hat. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Freundeskreis mag ja noch angehen. Aber outet man sich im beruflichen Umfeld, egal ob hetero, schwul etc.? Ich wüsste nicht, wen das auf Arbeit etwas angeht, welche sexuelle Ausrichtung man hat. 

Betriebsfeiern zb...der Boss sagt.. bringen sie ihre Frau mit...da fängt es an.. nur eines von vielen sachen wo es anfängt das man sich verstellt.. weil es Probleme bringen kann wenn sie wissen das man Gay ist..
Oder aufm Bau.. Zeig mal deine Frau,..hast du eine Frau? Bla bla bla.. es geht unendlich...ich kann so den abend weitermachen.. man muss übelst aufpassen sonnst wars das..

Soviel zu ist das nötig? Oder wie passiert sowas das sowas zu sprache kommt...
Ja für viele ist die Sexuelle Ausrichtung extrem wichtig.. wie man ja auch im Forum sehen kann..das man schnell auf der Abschussliste landen kann wenn man Bi ist ^^

Manno... jetzt bin ich echt weg ^^ aaaaaaahhhh

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich gebe dir, dass es grundsätzlich keinen was angeht.

Doch vergiss nicht, dass die meisten von uns den größten Teil des Tages, an dem sice wach sind, mit ihren Arbeitskollegen verbringen. Von daher entwickeln sich oft auch dadurch Freundschaften.

Es gibt immer  noch Berufsgruppen in denen bi, homosexuell, ts extrem ausgegrenzt werden (insbesondere Soldaten, Polizisten). Darüber hinaus gibt es auch private / kirchliche Unternehmen bei denen du als offen homosexuell, bisexuell, transgender entweder erst gar keinen Arbeitsvertrag bekommst oder dir das Umfeld so schwer gemacht wird, bis du freiwillig gehst.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb killerbarbie493:

der unterschied ist aber einfach der, das wenn eine ts,tv,bi,homo,pan, mensche so auf Heteros schiessen würde sie als abstossend und ecklig bezeichnet hier ein riesen shitstorm losgehen würde da ist einfach der unterschied. stell dir mal vor du bist im swingerclub und dein lörres steckt in ner frau und da gehen drei Kerle vorbei und sagen eckelhaft, abartig abstossen wie kann man nur sooo pervers sein du würdest bestimmt sagen ach das muss ich mal akzeptieren...

Der Shitstorm hat jetzt genau was mit meiner Aussage zu tun?

Und mal nebenbei: Ich kann sehr gut steuern, wem ich was von meinen Vorlieben Preis gebe und wem nicht.

Aber in der von der geschilderten Situation würde ich den Kommentar mit nem einfach FU, dem Mittelfinger und nem freundlichen Lächeln beantworten und das Thema wäre erledigt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robby81:

Betriebsfeiern zb...der Boss sagt.. bringen sie ihre Frau mit...da fängt es an.. nur eines von vielen sachen wo es anfängt das man sich verstellt.. weil es Probleme bringen kann wenn sie wissen das man Gay ist..
Oder aufm Bau.. Zeig mal deine Frau,..hast du eine Frau? Bla bla bla.. es geht unendlich...ich kann so den abend weitermachen.. man muss übelst aufpassen sonnst wars das..

Lächerlich. Aber wenn man sich selbst verleugnet. 🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb out-law:

es sollte jeder das machen was einem persönlich gefällt aber für Sex zahle ich nicht und verlange auch kein Ts...da kann man ja gleich in den Puff gehen..nee nee...ekelhaft

thema kapiert?:smirk:

Geschrieben

im freundes- oder kollegenkreis habe ich nichts gegen schwule, bisexuelle oder transsexuelle...im bett will ich sie nicht haben und auch männer die sexuell mit ihnen verkehren nicht...FERTIG!

mir reicht es schon hier zu lesen, dass viele TS dem ficken durch alle betten mit beinahe egal wem, nicht mehr bedeutung beimessen, als unsereins dem täglichen klogang

nee danke...ich finde nicht solche menschen an sich, sondern lediglich ihr sexualverhalten abstoßend

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb charkterstarkefrau:

Auch ich lehne es ab.

Aber warum lehnst du es ab? Das ist glaub ich dass was der TE wissen wollte..... ;) 

vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

im freundes- oder kollegenkreis habe ich nichts gegen schwule, bisexuelle oder transsexuelle...im bett will ich sie nicht haben und auch männer die sexuell mit ihnen verkehren nicht...FERTIG!

mir reicht es schon hier zu lesen, dass viele TS dem ficken durch alle betten mit beinahe egal wem, nicht mehr bedeutung beimessen, als unsereins dem täglichen klogang

nee danke...ich finde nicht solche menschen an sich, sondern lediglich ihr sexualverhalten abstoßend

Bedenke aber dass nicht alle Ts/TV  so sind. 

• Neu erstellen...