Jump to content

Frauen, die Männer ablehnen, weil sie eine TS daten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eine ganz einfache Anwort, es ist einfach leichter, eine Schublade aufzmachen und jemanden hinein zuschieben, als sich mit einem Menschen auseinader zu setzen. Böse ausgedrückt könnte man es auch oberflächlich nennen.

Ich bin bisexuell und mache daraus kein Geheimnis, dennoch habe ich nun schon einige male hier wirklich nette Frauen kennen gelernt, die mir dann geschrieben haben, dass sie vorher ganz anders über Männer wie mich gedacht haben. Es heißt ja nicht, dass man es gleich mögen oder wollen muss, aber zumindest akzeptieren, ja vielleicht sogar verstehen.

So lange es eine allgemeine Homophobie in unserer Gesellschaft gibt, so lange wird es immer solche Haltungen geben. Mag krass klingen, aber ich sehe es halt als homophobes Verhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Da indirekt als homophob oder transphob betitelt zu werden macht mich echt wütend

Verständlich, zumal der Begriff in diesem Zusammenhang auch vollkommen falsch ist. Aber die Begriffswahl erzeugt so eine schöne Opferrolle und lässt Dir sofort Teufelshörner wachsen ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Es heißt ja nicht, dass man es gleich mögen oder wollen muss, aber zumindest akzeptieren, ja vielleicht sogar verstehen.

Akzeptieren, verstehen ja aber muss ich deshalb mit diesem Menschen Sex haben? Richtig nein! So wie es für dich lustvoll ist mit beiden Geschlechtern zu verkehren ist es für mich der absolute Lustkiller.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sveni1971:

Es heißt ja nicht, dass man es gleich mögen oder wollen muss, aber zumindest akzeptieren, ja vielleicht sogar verstehen.

deswegen darf ich doch aber trotzdem ausschließen und selbst bestimmen, auch wenn mir so wie von dir , Rassismus, denn nix anderes ist homophobes Verhalten , unterstellt wird, entscheiden , ob ich mit demjenigen ins Bett will oder nicht...oder muss man heutzutage, um nicht als Rassist zu gelten, mit jedem ins Bett??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Akzeptieren, verstehen ja aber muss ich deshalb mit diesem Menschen Sex haben? Richtig nein! So wie es für dich lustvoll ist mit beiden Geschlechtern zu verkehren ist es für mich der absolute Lustkiller.

Wie man sehen kann ist das Thema eigendlich durch.. wir wissen jetzt alle genau die gründe.. und lernen daraus.. das man die "Sexuelle" einstellung als Mann wenn man BI ist etc lieber für sich behalten sollte.
Da man es so in allen bereichen schwerer hat.. auch Leute kennenzulernen wie Frauen zb die es nunmal nicht mögen wenn man Bi ist..
Auch sagt das Thema das Frauen angst vor Krankheiten haben und sich bei Bi Männern zum teil ekeln das man mit Männern was macht.

Also wie bisher alles...Hetero Power!! :ok_hand:

Fazit: Lieber als Hete ausgeben.. der klassische Mann auf den die Frauen sich verlassen.. vielleicht mit der gewissen priese Badboy.. :cop:

Ende.. Thema ist tatsächlich abgeschlossen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Das verlangt ja auch niemand, das man zwingend Sex mit jedem haben muss. Aber mal ganz ehrlich, es sind einfach nur Vorurteile im Kopf. Ist ein Mann besser, wenn er nur mit Frauen Sex hat? Egal wie viele Partnerinnen? Egal was er für ein Mensch ist?

Wie gesagt, niemand muss überhaupt Sex mit irgendjemandem haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kern liegt wohl eher woanders. Nämlich dass es der Mehrheit von Männern und Frauen alles andere als egal ist, wenn ein Partner (und sei es "nur" Sexualpartner) mit einem anderen Menschen (welcher Ausrichtung auch immer) Sex hatte oder noch hat. Ich selbst verstehe nicht welche Rolle das spielen könnte, ebenso wie es mir sowas von wurscht ist, ob eine Partnerin vor mir 5, 50, oder 5.000 Sexpartner hatte.

Hinzu kommt möglicherweise ein Schuß Xenophobie, was nicht mit Rassismus etc. gleich zu setzen ist. Es ist "Angst vor Fremdem". Im Grunde eine in der Evolution völlig normale und auch zweckmäßige Eigenschaft.

Beispielsweise eine TS Person verstehen zu wollen, würde mir (als stino Cismann) persönlich anmaßend vorkommen. Weil ich mir  nicht auch nur ansatzweise vorstellen kann, wie es ist in einem "falschen" Körper zu sein und was das für eine betroffene Person bedeutet. Im Grunde kann man da nur zuhören und fragen, um nicht den Menschen diesbezüglich zu verstehen, sondern bestimmte daraus resultierende Verhaltensweisen und Reaktionen. Um dann übrigens möglicherweise festzustellen, dass TS Menschen ansonsten auch total normal sind (bzw. sein können, bevor ich haue kriege).

Es geht vielmehr m.E. neben Akteptanz um Respekt, nicht mehr und nicht weniger. Und Sex muss niemand mit niemandem haben, es käme auch niemand auf die Idee Schwulen Gynophobie vorzuwerfen, weil sie keinen Bock auf Sex mit Frauen haben.

wichtiges "nicht" fehlte
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Ist ein Mann besser, wenn er nur mit Frauen Sex hat? Egal wie viele Partnerinnen? Egal was er für ein Mensch ist?.

@sveni1971 es ging ursprünglich  nicht um besser/schlechter/viele Partnerinnen oder egal was er für ein Mensch ist.

Es ging um warum es Frauen (ich) keinen Sex mit einem Mann haben will der nicht "Stock hetero" ist. Darauf habe ich geantwortet. Ich möchte auch keinen Sex mit einem Mann der alle Frauen (und vieles mehr) vögelt die ihm vor den Penis kommen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

deswegen darf ich doch aber trotzdem ausschließen und selbst bestimmen, auch wenn mir so wie von dir , Rassismus, denn nix anderes ist homophobes Verhalten , unterstellt wird, entscheiden , ob ich mit demjenigen ins Bett will oder nicht...oder muss man heutzutage, um nicht als Rassist zu gelten, mit jedem ins Bett??

Es geht ja im Grunde nicht darum, das man nicht entscheiden soll, mit wem man Sex hat, das maße ich mir auch nicht an. Ich sehe es deshlab als homophobes Verhalten, weil einfach nur gleichgeschlechtlicher Sex pauschal abgelehnt wird, ohne den Menschen zu beurteilen. Wenn man das als rassistisch ansieht, dann ist es eben auch so, soweit wäre ich aber gar nicht gegangen.

Also nochmal, ich möchte deshalb keinen Rassismus vorwerfen und jeder soll selbst entscheiden ob und wann und mit wem er Sex hat. Es ist lediglich meine Sichtweise, dass es einfach oberflächlich ist. Schublade auf und gut.

Geschrieben

@Robby81

Meine Erfahrungen mit meinem eigenen Outing als bisexuell gegenüber Frauen möche ich etwas überspitzt so formulieren: die Frauen, mit denen man sexuell wie emotional-partnerschaftlich etwas anfangen kann, hat man sofort auf dem Schoß sitzen - und die, mit denen man eh in keiner Weise was anfangen kann, laufen kreischend davon.

Ansonsten gebe ich Dir recht: es hängt von den Umständen des Einzelfalls ab - dem Milieu, in dem man sich bewegt oder bewegen muß und auch der Wertigkeit der Sexualität im Leben. Man muß nicht in jedem Fall mit dem Kopf durch die Wand.

Ich selbst bin sehr froh, heute in einer Stadt zu leben, in der man weder mit "bi", noch mit "trans" große Probleme hat, die Stadt Leipzig "offiziell" hinter einem steht und meine Lebensumstände auch keine "Rücksichten" mehr verlangen. 

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem im Gegenteil ich begrüße es :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich sehe es deshlab als homophobes Verhalten, weil einfach nur gleichgeschlechtlicher Sex pauschal abgelehnt wird, ohne den Menschen zu beurteilen. 

Das ist pauschalisiert und falsch!

Ich selbst habe sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht. In meinem Umfeld gibt es schwule und bisexuelle Männer, bei den bisexuellen Männern und mir war gemeinsamer Sex nie ein Thema, denn wir wissen sehr gut, wo wir nicht hinpassen. Und wie schon einmal erwähnt, haben die mir noch nie einen solchen Unfug vorgeworfen.

Warum nicht? Weil ich nicht homophob bin! Ich setze hier auch keine Frauen, Bi-Männer, TS und TV auf Igno, weil die mein Profil besucht haben, das wäre tatsächlich homophobes Verhalten.

Letztendlich sagt mir dein Beitrag: Es wird abgelehnt Sex mit einem Menschen zu haben ohne den Mensch zu beurteilen. Quengel! Ich brauchte diese Männer nicht persönlich zu kennen, ihr Profil sagte mir alles, was ich beim Sex nicht haben will.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Am Rande, Rassismus ist etwas völlig anderes. Der richtige Begriff wäre m.E. Sexismus, wenn Personen auf

vor 18 Minuten, schrieb killerbarbie493:

und eher alternativ rüber kommt, erwarte ich etwas mehr emphatie

Also DAS ist m.E. eine ziemliches Vorurteil :joy: . Unter denen, die sich in meiner Jugend in der alternativen Ecke tummelten, waren vermutlich mehr Spießer als am Stammtisch zum Dicken Wirt ;) . Einfaches Beispiel: "Schlipsträger" war ein übles Schimpfwort und meine Einlassung, dass es ein Merkmal eine Spießers sei, Menschen nach einem Kleidungsstück zu beurteilen, erzeugte minimal totale Verwirrung, maximal wütende Kommentare :joy: .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Am Rande, Rassismus ist etwas völlig anderes. Der richtige Begriff wäre m.E. Sexismus, wenn Personen auf

Also DAS ist m.E. eine ziemliches Vorurteil :joy: . Unter denen, die sich in meiner Jugend in der alternativen Ecke tummelten, waren vermutlich mehr Spießer als am Stammtisch zu Dicken Wirt ;) . Einfaches Beispiel: "Schlipsträger" war ein übles Schimpfwort und meine Einlassung, dass es ein Merkmal eine Spießers sei, Menschen nach einem Kleidungsstück zu beurteilen, erzeugt minimal totale Verwirrung, maximal wütende Kommentare :joy: .

ja du weißt was ich sagen wollte, ich hab auch schon mehr sexistische pograbscher auf ner antifa demo erlebt als im normalen club. trotzdem find ich es schade wenn junge menschen so krass denken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

sorry aber von nem typ der unter dreissig ist und eher alternativ rüber kommt, erwarte ich etwas mehr emphatie als einer frau die uns als abartig betitelt und eckelhaft, recht zu geben und zu sagen ist ihr gutes recht.. eretze mal ts mit jude oder Moslem.. sex mit nem Juden ist abartig.. und zack willkommen wir sind beim Rassismus.. und ja wenn du sowas zustimmst ja dann puderst du ärsche

Also zunächst Mal bin ich über 30..

Und ich besitze sogar jede Menge Empathie... ich bin aber nicht der Typ Mensch, der sich hinter political correctnes versteckt. Ich spreche auch Themen an, die unbequem sind oder weh tun.

Und mir ist schon klar, dass Dir das Thema aus pers. Gründen Nahe geht; das ist für mich aber kein Grund, die Samt-Handschuhe auszupacken und mit Wattebällchen um mich zu werfen. Insebesondere tue ich Letzteres dann nicht, wenn Du mir Dinge unterstellst, die einfach falsch sind.

Einer meiner Grundsätze ist „Jedem nach seiner Fasson“.

Das bedeutet, dass es für mich vollkommen ok ist, was Du mit wem auch immer treibst und ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen. 

Freiheit heißt aber auch immer Freiheit des Anderen. Wenn sich also Andere von Deinen Vorlieben angeekelt fühlen, ist das deren gutes Recht.

Man kann an der Stelle jetzt noch über Höflichkeit und Wortwahl streiten, aber an den Freiheiten von Jedem ändert das erstmal nichts.

Es gibt aber kein Recht auf akzeptiert werden; und wenn Du so ein Thema hier öffentlich diskutieren willst, wirst Du ganz zwangsläufig anecken, da dass hier keine reine Homo/Bi/Trans/Whatever-Community ist und es für Viele eben nicht normal ist, wenn 2 Männer in die Kiste steigen, Frauen mal Männer waren oder umgekehrt. 

Geschrieben
Ich hab zwar nur an Frauen Interesse also richtigen aber glaube nicht das Frauen so drauf sind und rausgelesen habe ich sowas bis her auchnicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Also zunächst Mal bin ich über 30..

Und ich besitze sogar jede Menge Empathie... ich bin aber nicht der Typ Mensch, der sich hinter political correctnes versteckt. Ich spreche auch Themen an, die unbequem sind oder weh tun.

Und mir ist schon klar, dass Dir das Thema aus pers. Gründen Nahe geht; das ist für mich aber kein Grund, die Samt-Handschuhe auszupacken und mit Wattebällchen um mich zu werfen. Insebesondere tue ich Letzteres dann nicht, wenn Du mir Dinge unterstellst, die einfach falsch sind.

Einer meiner Grundsätze ist „Jedem nach seiner Fasson“.

Das bedeutet, dass es für mich vollkommen ok ist, was Du mit wem auch immer treibst und ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen. 

Freiheit heißt aber auch immer Freiheit des Anderen. Wenn sich also Andere von Deinen Vorlieben angeekelt fühlen, ist das deren gutes Recht.

Man kann an der Stelle jetzt noch über Höflichkeit und Wortwahl streiten, aber an den Freiheiten von Jedem ändert das erstmal nichts.

Es gibt aber kein Recht auf akzeptiert werden; und wenn Du so ein Thema hier öffentlich diskutieren willst, wirst Du ganz zwangsläufig anecken, da dass hier keine reine Homo/Bi/Trans/Whatever-Community ist und es für Viele eben nicht normal ist, wenn 2 Männer in die Kiste steigen, Frauen mal Männer waren oder umgekehrt. 

sorry nochmal, ich könnte mir nix schlimmeres vorstellen als an ner pussy zu lecken, ich definiere mich als 10000% hetero, aber deshalb schreibe ich nicht hier im Forum unter nen comment ist ja abartig, fertig.. ich hab so viele freunde aus swingerclubs die rein hetero sind und mit mir befreundet sind und die Kerle sagen süsse wir haben dich lieb aber sexuell brauch ich ne pussy.. jeder soll nach seiner facon glücklich sein und werden. aber nochmal eine Wortwahl die abartig und eckelhaft beeinhaltet gut zu heissen, nee da gehe ich nicht mit dir konform bei aller liebe nicht. und du weißt selbst das sowas daneben ist.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb killerbarbie493:

warum ziehst du dir den schuh den an????? es geht einzig und allein um eine Dame die hier mit krafausdrücken um sich wirft

Deine Worte waren exakt "draussen sind die meisten Frauen auch nicht homo und transphob im Gegensatz zu hier...."  Das hat nichts mit "einzig und allein" zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Trotzdem spreche ich aus Erfahrung.

Es ist sehr erfreulich, dass diese Erfahrung so positiv war. Vermutlich war die Schule aber nicht eine "Problemschule".

vor 38 Minuten, schrieb nevermind1985:

Wenn sich also Andere von Deinen Vorlieben angeekelt fühlen, ist das deren gutes Recht.

Das sehe ich anders, sofern dies geäußert wird. Es fängt schon damit an, dass es ein Unterschied ist, ob man etwas, das man eklig findet, als Sache oder Eigenschaft eklig findet, oder ob man das dann auch auf Personen projiziert, welche das nicht eklig finden.

Eine nochmals andere Dimension ist die Ekligkeit öffentlich in den Raum zu stellen, selbst wenns als "ich finde das eklig" formuliert ist. Du erkennst es schon daran, dass dieselbe Sachinformation mit der Aussage "Nix für mich" transportiert wird. Das "eklig" ist in solch einem Post völlig überflüssig, ohne Sachbezug, und über den Beweggrund kann man nur spekulieren (es aber auch sein lassen).

Denn der Schritt zu einer Wahrnehmung der (eventuell nur scheinbaren) impliziten Botschaft, dass solche Menschen eklig seien, ist klein, selbst wenn er gar nicht beabsichtigt war.

• Moderator
Geschrieben

Ihr lieben, ich habe hier einige Off-Topic/Spam Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte Euch, auch wenn es ein heikles Thema ist, denke ich das man dieses sachlich und themenbezogen diskutieren kann. Die Frag war ja im Prinzip, warum Frauen Männer ablehnen weil Sie TS daten. Und ich bin mir absolut sicher, dass das nichts mit Rassismus und Homophob zu tun hat. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NikiLE:

Ich vermute (!) daß die tiefenpsychologische Ursache hierfür im "Männlichkeitskomplex" als Teil des Penisneid-Komplexes zu finden sein könnte,

Niki, der ist einfach himmlisch! :clapping::kissing_heart:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Das verlangt ja auch niemand, das man zwingend Sex mit jedem haben muss. Aber mal ganz ehrlich, es sind einfach nur Vorurteile im Kopf. Ist ein Mann besser, wenn er nur mit Frauen Sex hat? Egal wie viele Partnerinnen? Egal was er für ein Mensch ist?

Wie gesagt, niemand muss überhaupt Sex mit irgendjemandem haben.

Von dem was ich mit Bi und echten Heten erleben musste kann ich nicht unbedingt behaupten, dass Heteros schlechter sind. Es gibt immer solche und solche.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb killerbarbie493:

aber nochmal eine Wortwahl die abartig und eckelhaft beeinhaltet gut zu heissen, nee da gehe ich nicht mit dir konform bei aller liebe nicht. und du weißt selbst das sowas daneben ist.

Ich heiße so eine Wortwahl nicht gut, aber ich akzeptiere, dass es Menschen gibt, die sich so ausdrücken, sofern nicht gegen Regeln (dann wäre es ein Fall für die Mods) oder Gesetze (da wäre ein Anwalt/ Gericht angebracht) verstoßen wird. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich mich mit solchen Menschen abgeben muss.

Genau so akzeptiere ich, wenn Frauen nicht mit Bi-Männern ins Bett wollen; Du stehst ja auch nicht auf Frauen..

Geschrieben

@spannend69

Ich kann wirklich nur vermuten, weil ich noch keine Gelegenheit hatte, eine der vielen "femininen Masochistinnen" mal au fond zu analysieren … und da reiße ich mich auch nicht unbedingt drum, weil ich mit diesem Typus Mösenfrau nicht wirklich zurecht komme, ihnen konsequent aus dem Weg gehe. Ich halte mich (hihi!) lieber an die Schwanzfrauen, da weiß man wenigstens, was man hat und daß es keinen unverdauten Penisneid gibt !

(A):wine_glass:

• Neu erstellen...