Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2012 Autor Geschrieben Oktober 9, 2012 Weibchen können besser Weibchen sein.. für Männchen ist das ein harter Job und klappt doch nicht richtig
Li**** Geschrieben Oktober 9, 2012 Geschrieben Oktober 9, 2012 PL daran sind aber die weiber schuld. Du meinst also beim Hirten waren es zuviele Weibchen können besser Weibchen sein.. für Männchen ist das ein harter Job und klappt doch nicht richtig Weibchen sind die besseren Männer,dafür sind Männer beim krank sein die besseren Weibchen.
Kl**** Geschrieben Oktober 9, 2012 Geschrieben Oktober 9, 2012 (bearbeitet) Moin Wolf im Tofupelz Dafür sind Männchen wesentlich entschlussfreudiger .... Beim Schuhkauf Du meinst also beim Hirten waren es zuviele Neee, nur eine zuviel, auf den Hochzeitsfotos ist noch alles pech-schwarz bearbeitet Oktober 9, 2012 von hannhirte
Li**** Geschrieben Oktober 9, 2012 Geschrieben Oktober 9, 2012 Auch nicht immer. Hab für mein letztes Paar Treter auch 20 Minuten gesucht. Aber nur in einem Laden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2012 Autor Geschrieben Oktober 9, 2012 Mücken---Elefanten machen
Li**** Geschrieben Oktober 9, 2012 Geschrieben Oktober 9, 2012 auch 20 Minuten gesucht. nur 20 Minuten Aber nur in einem Laden. Typisch Mann halt Frauen haben immer recht selbst wenn sie nicht recht haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2012 Autor Geschrieben Oktober 9, 2012 Ein Mann ein Wort....eine Frau ein Wörterbuch :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2012 Autor Geschrieben Oktober 9, 2012 das Weibchen verwöhnt gerne das Männchen... wenn er krank ist.
Ju**** Geschrieben Oktober 9, 2012 Geschrieben Oktober 9, 2012 weibchen kann besser bier ausm keller holen... der war böse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2012 Autor Geschrieben Oktober 9, 2012 brachst wohl eine Dienerin???
Ju**** Geschrieben Oktober 9, 2012 Geschrieben Oktober 9, 2012 eiegntlich nicht... hab mich nur an nen witz erinnert und der spruch ist daraus abgeleitet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2012 Autor Geschrieben Oktober 9, 2012 ja Lachen ist gesund...lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2012 Autor Geschrieben Oktober 9, 2012 (bearbeitet) Männer bekommen schneller graue Haare. Mahlzeit Hirte. Ist ein Gerücht, Weibchen reissen sie sich nur raus. und weibchen fangen halt auch oft schon mit 15 an die Haare zu färben, da fällt es nicht auf bearbeitet Oktober 9, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2012 Autor Geschrieben November 3, 2012 Weibchen sind eindeutig geduldiger als Männchen ... Zumindest in Schuhläden ... Dem widerspreche ich vehement. Ich kenne da einen Fall, da hat er zwei Stunden benötigt, um sich für ein Paar Schuhe zu entscheiden. Meine Geduld war am Ende und ich schon mal einen Kaffee trinken. Ein Weibchen kann in der Zeit mindestens drei Paar Schuhe schaffen. Männer bekommen schneller graue Haare. Stimmt. Und daran ist das Weibchen völlig unschuldig.
40**** Geschrieben November 3, 2012 Geschrieben November 3, 2012 Stimmt. Und daran ist das Weibchen völlig unschuldig. pöh, ihr macht das doch mit absicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2012 Autor Geschrieben November 3, 2012 Mädchen sind doof und müffeln!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2012 Autor Geschrieben November 3, 2012 Mädchen sind doof und müffeln!
fo**** Geschrieben November 3, 2012 Geschrieben November 3, 2012 Wie bitte?....*Männchensindeindeutiggefahrensucher*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2012 Autor Geschrieben November 3, 2012 lol --welche Weiblein meistens provoziert
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2012 Autor Geschrieben November 3, 2012 pöh, ihr macht das doch mit absicht. Stimmt gar nicht. Ich habe noch keinem Mann die Haare gefärbt. Mädchen sind doof und müffeln! Aber nur für Männchen, die noch doofer sind und noch mehr müffeln.
ka**** Geschrieben November 3, 2012 Geschrieben November 3, 2012 der ist gut.Mein Ex hat es sogar geschaft Kaffeewasser anbrennen zu lassen,da waren es nur noch 99% zu dem thema..mein ex hat mal einen garfertigen auflauf MIT frischhaltefolie in den backofen.....da waren es nur noch 98%
ka**** Geschrieben November 3, 2012 Geschrieben November 3, 2012 und ihr noch viel MEEEHHEEEER.....äätsch, jetzt hab´ich dir´s gegeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2012 Autor Geschrieben November 3, 2012 ...ihr seid doof Nee...Frauen sind toll... 1:0 für die Damen... (Ausnahmen bekommen die Regel)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2012 Autor Geschrieben November 3, 2012 für eure Gemeinheiten werdet ihr alle in der Hölle schmoren
Empfohlener Beitrag