Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ans Bett gefesselt von einer oder zwei Frauen geblasen zu werden, bis der Arzt kommen muss.

Geschrieben

Ich würde gerne mal die Domina in mir rauslassen.......

Geschrieben

Ich würde gerne mal die Domina in mir rauslassen.......

... und warum machst Du's nicht einfach?

Geschrieben

Ans Bett gefesselt von einer oder zwei Frauen geblasen zu werden ...

Das könnte mir wohl auch gefallen

Geschrieben

... und warum machst Du's nicht einfach?

weil ich den falschen Partner hab und ausserdem nicht nur über ne innere Domina verfüge, sondern auch über einen inneren Angsthasen

Geschrieben

Einen Blowjob von einer Frau die es auch schluckt

echt? kommt das so selten vor, dass Du das bis heute noch nicht erlebt hast??

Geschrieben

echt? kommt das so selten vor, dass Du das bis heute noch nicht erlebt hast??

Meine Partnerin macht bzw mag es absolut nicht

Geschrieben

Ich hätte gerne mal wieder regelmäßig Sex, seit der Schwangerschaft ist meine Freundin irgendwie gar nicht mehr auf Sex gestimmt.

Geschrieben

Ganz klar. Mit der Liebsten/Geilsten ausgiebigen Beach-Sex am Sandstrand unter Palmen genießen. Auf ner überdachten Doppel-Luxus-Sonnenliege sich entspannen und Kraft tanken und sich entsprechend mit Cocktails versorgen lassen. und dann wieder und wieder... im Wasser, am Strand. Gegenseitig mit Sonnenöl massieren, Sex on the Beach aus dem Bauchnnabel schlürfen und von der Muschi lecken. Tjo, und so weiter.

Viel Spaß noch.

Geschrieben

Wir möchten gern mal mit einem anderen Paar frivol ausgehen.

Geschrieben

Ein ganzes Wochenende lang nur vögeln.
Frau ans Bett fesseln und sie oral verwöhnen, bis sie um Gnade winselt. Und dann mit ihm und Vibrator weitermachen.

Geschrieben

Sex im Schwimmbad(z.B.Umkleide) oder Jagdhochstuhl...

Geschrieben

Auf meinen 50. Sex am Strand auf Fuerteventura mit meiner Frau.
Leider steht Sie überhaupt nicht auf Outdoor.

Geschrieben

Auf meinen 50. Sex am Strand auf Fuerteventura mit meiner Frau.
Leider steht Sie überhaupt nicht auf Outdoor.

Wie schade, dabei ist Outdoor so schön!

Geschrieben

Würde Sie ja gerne mal mit einer Frau oder einem Paar zusammen bringen die Ihren Sex offen ausleben
Wohnen leider auf dem Lande und hier im Bekanntenkreis sind Alle ein wenig gehemmt.

Geschrieben

Mit 2 Bi Männern eine geile Nacht erleben hehe...
gibt so ein paar Sachen noch auf meiner Liste;-)

Geschrieben

gleiche wie meine vorposterin^^ nur haltmit 2 Frauen^^

Geschrieben

geilen spass mit einem gerne älteren paar haben...mit ihm poppen und gleichzeitig sie oral verwöhnen....

Geschrieben

Für---LasciviousCH---Ja ganz genau,ist immer wieder schön zu lesen,das in Wahrheit noch mehr so drauf sind wie wir zwei,bezw ebenso in vielem fühlen.!!

Ihr habt übrigens ein wirklich sympathisch verfasstes Profil,und auch interessante Bilder,ist schaaade das die Sexuellen Veranlagungen nicht harmonieren,bezw auch zum Teil die Entfernung.!

Wünschen euch da ebenfalls das noch wahr wird,was ihr euch ebenso wünscht.!!

L.G. T&M

Geschrieben

mit verbundenen Augen auf dem Rücken liegen und mir völlig fremde Frauen Oral verwöhnen

Geschrieben

so lang der Blitz dann in seinen Blitzableiter ein schlägt,ist sie doch fein raus

dazu muss er nicht erst im Wald einschlagen ...mein Haus zieht Blitze regelrecht an .. o mann letztes Jahr mindestens dreimal.... das war nicht sehr prickelnd ganz ehrlich die Freundin meines Sohnes hat soooo geschrien der Strom ist ausgefallen und der Schlag die unheimliche helligkeit ... das ist hart ganz ehrlich!!!!!.. am nächsten Tag die Dachziegeln waren teilweise gesprengt und Pech schwarz -- hmmm möchte den erleben wen das Spaß macht .. hab bei jedem Gewitter immer so ein mulmiges Gefühl..... ist ein Eckhaus ,steht sehr hoch und von jede mengen Bäumen umringt ..

Geschrieben

Das sich die nächsten 10 Minuten eine Frau aus meiner Nähe meldet die mir heute Abend noch einen meiner sexuellen Wünsche (siehe mein Profil) erfüllen möchte :-)

Geschrieben

mit verbundenen Augen auf dem Rücken liegen und mir völlig fremde Frauen Oral verwöhnen

zu schnell geschrieben, tja wenn Mann zu wenig Blut im Kopf hat, ich meinte:
mit verbundenen Augen auf dem Rücken liegen und ICH völlig fremde Frauen oral verwöhne bis zum Happy End.

• Neu erstellen...