Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sich endlich mal eine meldet,die wirklich poppen will und sich mit mir trifft und nicht immer nur Profilaufrufe bei denen am ende nichts rauskommt

Genau so isses...

Würde gern mal einer Frau dabei zuschauen, wenn sie es sich selbst macht ;-)

Geschrieben

Würde mich gerne mal von einer Frau mit einem Strapon verwöhnen lassen.

Geschrieben

Ich habe noch immer keine Träume....noch ist alles super wie es ist.

Geschrieben

Mich ans Bett Fesseln lassen und Ausgeliefert sein...

Hier endlich ein Paar zu Treffen, dass auch auf mal auf den Punkt kommt, und wirklich Sex will...

Mich von einer Frau mit Strap on Ficken zu lassen

Geschrieben

Ich würde mich sehr gerne von einer frau mit umschnaller von hinten nehmen lassen falls eine dame interesse hat meldet euch

Geschrieben

meine in Aktion mit einem (od. mehreren) Männer erleben. Sie beobachten wie ein Fremdschwanz Sie so richtig vögelt, absprizt und der nächste gleich weiter macht, seine Ladung ablädt...zum Schluß darf meiner in die gut gefüllte Schnecke tauchen...sie läßt sich fallen und geht voll aus sich heraus...

ein klarer Favorit ist es die Dame mit 2 Schwänzen in der Schnecke zu verwöhnen

Da Sie aber den Schritt nicht wagt würde ich gerne ein reales Date mit Wiederholungsfaktor gerne haben und ein Paar treffenum das Eine oder andere zu geniesen.

-------------Ohne Verhüterli nur bei Test und Vertrauen-----------

Geschrieben

Gibt bestimmt genug mit einem oder zwei Reifen (um die Hüfte) aber ... ganz?

einen ganzentag einfach immerwieder nur dass Eine...;-)

Geschrieben

ich würd gerne mal was mit einen mann haben und auch gern mal von einer frau mit umschnalldildo gefickt werden!

Geschrieben

Würde sehr gern mal in FRauenüberschuss als einzelner am Werk..)

Geschrieben

Was immer mal sexuell erleben will?

Sex mit zwei Frauen;
Sex mit einem Paar (F/M);
einen Gangbang (drei oder mehr Männer mit einer Frau);
Sex mit einem passivem Mann;
Sex mit einer devoten Frau (also Sexobjekt, nichts brutales);
als Sexobjekt einer domimanten Frau dienen (nicht brutales);
lebendige Wichsvorlage von bisexuellen Männern bzw. Homoseuellen sein ... am besten viele, die mich vollwichsen (ohne anfassen).

Das war mal ein kleiner Auszug aus meinem Kopfkino ... nur doof, dass ich jetzt wieder so richtig geil bin und an der Arbeit sitze -,-

Geschrieben

Würde gerne mal NS mit einer Frau Probieren.
Oder von einer Reifen Frau verführt werden.
Und es gern mal mit einer TS/TV treiben, die richtig weiblich ist, mit dem gewissen etwas zwischen den Beinen ...

Geschrieben

Einer dominanten Frau / Paar dienen ..entw gelegentlich oder eben ganz im Sinne von Zusammenleben. Hatte dies schon 3,5 Jahre

Geschrieben

wenn ich mit meiner Frau in die Therme gehe und Dort werden Wir von einem Paar angesprochen.
Zu meiner Verwunderung lässt Sie sich dort auf ein Gespräch ein und es kommt dazu das man sich zu einem treffen verabredet. Bei dem treffen kommt es dazu das Wir Alle 4 zusammen im Bett landen.
Aus der Bettgeschichte wird eine feste Sexfreundschaft und Wir treffen Uns dann regelmäßig.
Da Sie nicht so offen mit dem Sex umgeht und in dieser Sache sehr Prüde ist wird es wohl ein Traum bleiben.

Geschrieben

Also ich würde ja gerne mal ...

... eine junge Frau ausgiebig oral verwöhnen und schmecken;
einem jüngeren Paar zusehen;
NS probieren;
2 Frauen auf meinem Gesicht ...

Vielleicht meldet sich ja jemand, der mir bei der Umsetzung hilft!?

Geschrieben

Gerne möchte ich mal mit einer Frau oder Paar
f..cken im Fetischdress erleben

• 2 Wochen später...
Geschrieben

denn sex wie vor 2jahren zu Himmelfahrt im lkw 5mann angetrunken und 1 frau nüchtern hitereinander drin im Vordermann nur vore in der frau im wechsel war geil

Geschrieben (bearbeitet)

Viel....:-)

ZB
- immer gerne - eine wunderbare tantrische Massage,mit gegenseitigem Verwöhnen;

- einen Dreier mit zwei wunderbar geil-sexy Frauen - mit allen Schikanen: gegenseitig verwöhnen, Fingern, Handjob, Blowjob, Massage, DirtyTalk, Toys....

- Mich bei einem Blind-Date nach allen Regeln der Kunst verführen lassen;

- Facesitting passiv erleben;

- eine junge Frau in den 20ern verführen und oral verwöhnen.....

bearbeitet von ero40
Geschrieben

einen dreier, eine viel jüngere frau verführen oder verführt werden, eine ältere frau verführen oder verführt werden, analverkehr.

Geschrieben

sex mit einer reifen Frau....das wäre mein Traum

Geschrieben

Wäre gerne mal dabei,wenn ein Mann geil gefickt,wird!

Geschrieben

eigentlich einfach wiedermal ein Erlebnis, dass ich die ganze Nacht durchgef*** habe und am morgen so richtig fertig bin... sowas wäre wiedermal geil

Geschrieben

da gibts nichts ........

Geschrieben

Ja ma wieder sex im freien wäre was :-)

• Neu erstellen...