Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen dreier mit zwei frauen...

dann möchte ich mal devot sein... ich möchte gefesselt weren und benutzt werden... wo man mit meiner lust spielt...
wo die frau sich auf mein gesicht setzt... gerne auch mit einem päarchen alleerdings mein po ist tabu... ansonsten alls

Geschrieben

ich hätte gern was per Skype oder so
Also mehr virtuell, Telefon und Skype. Möchte da mal etwas erleben. Reizt mich irgendwie, keine Ahnung wieso Hab mir da was spannendes ausgedacht, was ich gerne umsetzen würde. Nicht dieses klassische Zeugs. Und würde das gerne mal von der Fantasie in die Realität umsetzen.
Aber natürlich nur mit dem richtigen Menschen
Naja mit etwas Glück, finde ich jemand.
Mal schauen.

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Frau am 20.06.nach Dänemark in Urlaub fahre, wohnt durch Zufall im Nachbarhaus ein geiles Paar.
Durch Zufall kommen Wir am Ankunftstag ins Gespräch und Sie schaffen es tatsächlich meine Frau zu Überreden den Abend Gemeinsam zu verbringen.
Nach dem Grillen und ein paar Bierchen wird die Stimmung lockerer und erste fummeleien gehen Los.
Je später es wird desto erotischer und knisternder die Stimmung und endlich ist es dann soweit und Wir landen in einem der Schlafzimmer.
Würde ich gerne mal erleben diesen Traum

Geschrieben (bearbeitet)

Alles was ich erleben wollte, habe ich erlebt. Und zwar immer mit den richtigen Leuten/Freundinnen, was 99% der Phantasie ausmacht. Jetzt steht mir der Sinn eher nach der Person, bei der es knistert und die mich mit Ihrem Lachen umhaut, deren Art mich fesselt und wo man einfach sagt "Hey, wo warst Du die ganze Zeit". Love & Passion quasi. Sehnsucht. Küssen. Versinken. Träumen. Die halbe Nacht quatschen im Bett, sich aufeinander freuen. Das ist es was am Ende bleibt.

Oder eine rein erotische Affäre, aber mit den selben Parametern (nur ohne Liebe), aber mit Schwärmerei, Hingabe, Lust, Sinnlichkeit, Erfüllung und einer gemeinsame gedanklichen Ebene. Mal eben 3 Dörfer weiter fahren weil Erna im Wald besprungen werden will gehört nicht zu meinen Zielen.

Wenn man sich dabei in die Augen sieht und die Zeit vergisst, weil man jede Bewegung intensiv spürt und darin aufgeht..da braucht es weder Dessous noch Stellungen sondern einen Partner der genau auf das reagiert das man gibt - und umgekehrt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nen dreier mit schorsch und brad

sonst nix, was ich nicht bereits probiert hätte

Geschrieben

nen dreier mit schorsch und brad ...

der Hackl Schorsch?

Geschrieben

möchte gerne mal von ner frau mit nem strapon genommen werden

Geschrieben

eine polizistin ( im dienst ) vögeln !!!

Geschrieben

Das mit der Polizistin hatte ich schon, allerdings war sie noch Polizeischülerin und ich Polizeischüler und da überkam uns die Lust und ... sagen wir, schärfer als es die Polizei erlaubt.

Vielleicht mal mit Judith Rakers, wenn sie die Tagesschau - Nachrichten vorliest und ich ihr unter dem Pult, naja also ...

Geschrieben

schon mal erlebt, aber zu kurz und nicht in der Epik:
Einen schönen Dreier mit zwei sexy Frauen, angefangen vom gemeinsamen Saunagang, weiter über Body-to-Body-Massagen und ganz heißen Spielchen, mit Lecken,Blasen, Fingern, Toys,Ficken, gerne mehrfach nacheinander - bis ich völlig erledigt bin :-)

Geschrieben

Eine Kreuzfahrt mit Kabinenbelegung zu dritt ( auch sind keine Kingsize Betten auf einem Kreuzfahrtschiff )

Geschrieben

Sex im Baggersee an einer Stelle wo das Wasser etwa bis zum Bauchnabel geht und die anderen Menschen am Baggersee unsere Oberkörper, aber nicht unser Treiben sehen können.

Geschrieben

Hallo zusammen, wir würden gerne einen Dreier mit noch einer Sie ausprobieren.

Geschrieben

......mit nem Paar MMW ! Das wäre mal was ;-)

Geschrieben

Mal einen schönen größeren Schwanz bearbeiten ! Ab 18cm plus!

Geschrieben

Jetzt steht mir der Sinn eher nach der Person, bei der es knistert und die mich mit Ihrem Lachen umhaut, deren Art mich fesselt und wo man einfach sagt "Hey, wo warst Du die ganze Zeit". Love & Passion quasi. Sehnsucht. Küssen. Versinken. Träumen. Die halbe Nacht quatschen im Bett, sich aufeinander freuen. Das ist es was am Ende bleibt.

Oder eine rein erotische Affäre, aber mit den selben Parametern (nur ohne Liebe), aber mit Schwärmerei, Hingabe, Lust...

Das ist das Ziel, genau nach sowas sehne ich mich dann auch mal wieder wenn bereit zur festen Beziehung.

Alles andere habe ich 99% erlebt was meiner Fantasie betrifft.

Auch ne Polizistin hatte ich mal, die war sogar im Dienst

Geschrieben

Oder mal mit einen Paar,ihm den Schwanz blasen,Sie(etwas mollig)schön geil abgreifen,fingern zu dürfen und dann beim Ficken zuschauen zu dürfen,daneben stehen(liegen)schön geil wichsen!

Geschrieben

Ich würde mal gerne eine Frau Anal stechen und ihr in den PoPo alles reinspritzen...

Geschrieben

Ich wünsche mir einen Dreier mit 2 Männern.
Würde mich gerne mal von Zweien gleichzeitig verwöhnen lassen.Gar nicht so einfach solch eine Konstellation zu finden....die meisten machen kurz vorher einen Rückzieher.

Geschrieben

Ich mal ne Frau sein und dann mal richtig ne Nummer schieben.

Buzzi...

Thorsten71967
Geschrieben

Gruppensex a la GGG, wobei ich mit einer Frau zusammen mich anwichsen lasse und sie auch richtig vollgespritzt ablecken möchte. Natürlich darf Mann mich ´zwischendurch genauso ficken wie sie.

Geschrieben

immer noch nichts neues .

Geschrieben

Eine schönen Menage à trois über längere Zeit; Stichwort Polyamorie, das ist sicherlich sehr spannend und stelle ich mir prickelnd vor!

Ach ja: 3er mit 2 Frauen sind völlig überbewertet, MMF ist viel entspannender ;-)

Geschrieben

Eine schöne Pissparty mit allem was da zu gehört.
Schön pissen, jeder gegen jeden. Schön ficken , jedes loch, schön lecken, jede spalte ...

• Neu erstellen...