Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal einen anderen geilen Schwanz wixen!(Darf auch etwas größer sein)

Geschrieben

eine fremde frau zum Orgasmus lecken und sie dann vollspritzen

Geschrieben

ein treffen ohne sich bereits gut zu kennen
ohne lange Anlaufzeit einen blasen lassen.

(Würd mich dann natürlich auch revanchieren wenn Frau es wünscht )

Geschrieben

ich möchte gern mal wieder sex mit einer dose bier haben
also erst schön schütteln und sich dann so richtig vollspritzen lassen

Geschrieben

...dass es mal einer schafft real zu erscheinen und so zu sein wie er davor ewig beschrieb...

Geschrieben

Ich möchte mal von einer Frau verwöhnt werden mit Massage und alles drum herum
nicht das ich es immer machen muss...........

Geschrieben

Ich möchte mal von einer Frau verwöhnt werden mit Massage und alles drum herum
nicht das ich es immer machen muss...........

geht mir auch so, obwohl ich es sehr gerne bei der richtigen tue!

Geschrieben

Urlaub in einem FKK Swingercamp = nackt macht ehrlich

Geschrieben

Gerne mal mit verbundenen Augen und einer Frau, die weiss was sie tut

Geschrieben

Von Ihr mit einem Strapon gefickt werden

Geschrieben

Von einem Paar eingeladen werden und zusehen zu dürfen wenn sie ausgiebig Sex haben. Dann und wann mal sie mal ihn verwöhnen sodass wir dann alle drei miteinander beschäftigt sind.

Geschrieben

Ich hatte mal vor Ewigkeiten eine verheiratete Frau kennengelernt.
Ich hab Ihr auf Ihre Anzeige geantwortet, Sie habt mich angerufen, wir haben uns 3 Tage später zum Essen getroffen und sind dann zu mir und ich hatte den "Sex meines Lebens".
Am nächsten Tag hat Sie mich wieder angerufen und und mir gesagt wie toll der vergangene Abend war und dass Sie's wiederholen möchte.
Danach haben wir uns über ein halbes Jahr 1x die Woche getroffen...
Die Frau war hübsch, schlank, sportlich, unkompliziert, leidenschaftlich...
Eine absolute Traumfrau für eine Affäre- Beziehung mit Ihr wär nix für mich gewesen...beruhte aber auf Gegenseitigkeit.

Wenn es nur mehrere solcher Frauen geben würde, die sowas so unkompliziert genießen können, und nicht soviele Zicken, "Supermollies" die so extrem von sich überzeugt sind jeden haben zu können.
Da war damals noch zu einer Zeit, als Frau nicht ins Internet konnte und innerhalb von wenigen Minuten zig Angebote hatte und praktisch täglich absolut unkompliziert und beliebig, ganz nach Lust und Laune nen Fick haben konnte...
Ja, ja, ja...der guten alten Zeit trauere ich momentan schon ziemlich nach...

Geschrieben

Da war damals noch zu einer Zeit, als Frau nicht ins Internet konnte und innerhalb von wenigen Minuten zig Angebote hatte und praktisch täglich absolut unkompliziert und beliebig....

Absolut giotto

Da siehst mal dass das internet es uns Männern nur noch schwerer macht, das Gefühl habe ich nähmlich auch, seid fb, whatsapp &Co. sind die Mädels nur noch am tippseln und können sich nicht mehr auf einen konzentrieren da sie ja auf einen, sagen wir mal, im wahrsten Sinne des Wortes "WOW Mann" warten der Sie vom Hocker oder Küchentisch haut

Geschrieben

... gerne mal einem Paar zuschauen ...

Geschrieben

Sex mit einer Frau oder einem Paar über 60.

Geschrieben

Sex mit einem T-Girl mit großem Schwanz oder Sex mit einem Mann mit großem Schwanz.

Geschrieben

Sex mit mit einem Paar (M/F) wo er "bi" ist. Ich finde es geil, einem Mann seinen Schwanz zu blasen, wenn sie dabei zusieht ;-))

Geschrieben

Sex mit mit einem Paar (M/F) wo er "bi" ist. Ich finde es geil, einem Mann seinen Schwanz zu blasen, wenn sie dabei zusieht ;-))

Ja das glaube ich wäre sehr interessant..

aber auch mal ganz spontan unterwegs auf eine Frau oder ein Paar treffen und man erlebt am Strand oder so ganz Spontan schöne stunden.. Hätte auch was.

Geschrieben

Camsex fände ich mal spannend

• Neu erstellen...