Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sehr gerne ein Paar finden, das ich beim ficken lecken darf. Ich finde es irre erregend, wenn der Schwanz so schön nass raus und reingleitet. Dabei meine Zunge einzusetzen und sowohl sie als eventuell auch ihn zu lecken, ist für mich das grösste.Dabei ist es egal , welches Loch er gerade benutzt. Alter und Aussehen sind da völlige Nebensache , Nur die Symphatie sollte stimmen.Vielleicht gibt es ein Paar, das eben das mag im Raum Passau/Freung Grafenau..oder auch ein Stück weg von hier. LG

Geschrieben

am Sandstrand unter Palmen...

Geschrieben

Mich von einer kleinen Gruppe Frauen benutzen zu lassen à la CFNM

Geschrieben

Sex mit einer Frau die mindestens 10 Jahre älter ist

Geschrieben

..............Sex mit einer farbigen Frau

Luna

Geschrieben

genau das was meine Vorposterin sich wünscht..! Ich hätte gerne eine dunkelhäutige Schönheit... oder auch gerne orientalischen Touch.. (schwarzes Haar, braune Augen) Rrrrrr.

Sinnlichundzart
Geschrieben

au ja eine Afrikanerin wäre echt was besonderes -eine zartrosa Muschi zum Lecken auf schwarzem Hintergrund - das hätte was besonderes. Allerdings sollte sie nicht beschnitten sein. Ich finde diese Genital*** pervers. Und noch geiler wäre ein Dreier mit einer Afrikanerin und einer Indianerin oder von mir aus auch mit einer rassigen Chinesin dazu. Das wäre doch echt Multikulti. Völker aller Länder vereinigt euch!!!!!! Free love - united nations

Geschrieben

Sex mit Mutter und Tochter(mind.18j) das wär ein traum

Geschrieben

ich hätte mal gern 5-6 Kerle, sehr dominant die mich richtig benutzen und einer nach dem anderen in meinem gesicht oder mund kommt ;-)

Geschrieben

Welche Sie möchte

Es macht mich total an meinem Freund beim Sex zuzusehen. Welche nette Sie zwischen 22-44 Jahren möchte sich mit allen Sinnen von meinem Freund verwöhnen lassen und ihn verwöhnen?Er hat viel Ausdauer und weiß wie er Frau um den Verstand bringen kann. Wenn Du möchtest können wir auch zu dritt unseren Spaß haben, kein muß.Für den Abend gehört Dir sein gutes Stück. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, trau Dich, melde Dich

Geschrieben

Über poppen.de eine frau zu finden die es gerne immer und überall macht.beste jahreszeit für spontane geilheit

Geschrieben

Schönen genußvollen lustvollen erotischen zärtlichen verspielten wilden leicht versauten 3er Spaß mit 2 Frauen(Bi Frauen) !!!

sowie 3er mit einer Frau und einer weiblich femininen scharfen TS,TV,CD o.ä. und 3er mit 2 weiblich femininen scharfen TS,TV,CD o.ä. !!!

Schönes genußvolles lustvolles erotisches zärtliches verspieltes wildes leicht versautes mit einer dunkelhäutigen Frau und mit einer asiatischen Frau

jung6reifer/älter - schlank&kurvig

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte einmal so geil abfahren das ich zur frau sage stob es geht nicht mehr und alle varianten dabei durch spielen von anal bis bj ausser hj das kann ich selber. wobei leicht streicheln auch sehr schön ist.

bearbeitet von Ghetto36
Geschrieben

Facesitting mit einer 18 -19 Jährige,squuirting,Fingern Spermaspiele ich mag nicht nur Ihren Saft.
Es ist schon Lange heer und es war verdammt Geil und versaut würde es gerne noch einmal erleben

Geschrieben

ich würde gern mal in einer Bar von einer älteren abgeschleppt werden und dann spontan ins Freibad einbrechen und dann gehts rund

Geschrieben

Dass nebenan eine gut aussehende, nymphoman veranlagte Frau einzieht, die es gerne oft und gut macht. Natürlich auch mit mir!

Geschrieben

Ich würde mich gerne einmal in einer Strumpfhose von einer reifen erfahrene Nylon Liebhabernin benutzten lassen. Mit Augen Verbinden anketten usw.

Geschrieben

Mich würde es reizen, mal von einer dominanten Frau mit einem Strapon genommen zu werden!

Geschrieben

..............Sex mit einer farbigen Frau

Ja, das wäre sicherlich sehr interessant. Verlockend. Neue Erfahrung.

Geschrieben

Tantra zu praktizieren wäre sicher ein reizvolles Erlebnis.

Geschrieben

Mal einen großen,geilen Schwanz bearbeiten zudürfen,um zu sehen,wie er abspritzt!Auch ohne Gegenleistung!

Geschrieben

Man trifft sich in einem absolut dunklem Raum, kennt sich nicht, sieht sich nicht und hat hemmungslosen Sex. Alle Sinne, nur nicht sehen... spüren, riechen, schmecken.

So könnte ich es mir mal vorstellen...

Geschrieben

3 Frauen auf den Knien, die alle aus der selben Milchschale trinken

Geschrieben

MFMF ode MMF geiler Gedanke bisher leider nur in der Phantasie....

• Neu erstellen...