Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein heißes Date mit einem Eifersuchtsfreien Paar in einem Club!

Geschrieben

............auf der Dachterasse von einem Hochhaus nachts beim Sex erwischt zu werden

Luna

Geschrieben

Möchte gerne mal bei einem Bi-Paar der Leck-und Blassklave sein.Habe darin zwar noch keine Erfahrung stelle es mir aber geil vor.
LG Ralf

Geschrieben

Hab heute früh, als ich aus dem Supermarkt kam, eine kaffeebraune Schönheit, mit langen schwarzen,
auf die rechte Seite gekämmten Haaren, in schwarzem Kostüm zu knallroter Bluse und sexy D'Orsays gesehen.

War fasziniert von dem Auftritt und dem Anblick.

Sagte dann gönnerhaft: "Schöne Schuhe, wirklich!"
Ein piepsiges, angenehmes "Dankeschön" kam als Antwort.

Also wenn ich noch ein Kerl wäre, die hätte ich gerne gefragt, ob ich sie ein Stück begleiten dürfe

Geschrieben

Ich liege auf dem Tisch und viele Frauenhände und -zungen verwöhnen mich

Geschrieben

Ich war 7 Monate mit einer Nymphe zusammen, habe 10 Kilo abgenommen, und war heilfroh wenn sie eingeschlafen war.
Es ist die Hölle, ich wünsche es niemanden.

Geschrieben

Da fallen mir viele Dinge ein. Einige davon stehen in meinem Profil. (Wink mit dem Zaunpfahl. )

Geschrieben

Mit diesem Gedanken kann ich mich auch sehr gut anfreunden .. obwohl Sex mit mehreren Frauen schon sehr auslaugend sein kann. Naja ... in dem Fall wohl eher aussaugend! :P

Geschrieben

Würde gerne mal mit eine älteren frau Sex haben
Am Strand oder so

Geschrieben

den kick mit 2 frauen gleichzeitig und das so richtig versaut ....

Geschrieben

24 Stunden im Bett mit dem Einen, den ich so begehre...

Geschrieben

eine sie in latex der wetlookcatsuit anal vernaschen und sie dann schön lecken

Geschrieben

also:
ich, kevin, dürfte vor gurzem was mit einem anderen pärchen erleben.
das möchte ich gern wieder erleben mit meiner frau und einem mann.

der andere mann verwöhnt meine frau, bis sie richtig geil und nass ist.
sie setzt sich auf mein gesicht.
ich lasse meine zunge über ihren kitzler tanzen. wärend er in ihr von hinten eindringt, ich lecke immer abewchselnd sie und seine eier.
wenn er fertig ist mochte ich seinen saft aus ihrer nassen muschi lecken

Geschrieben

....ich würde gern mal
einen M/F mit meinem Strap On mit meiner
Freundin zusammen verwöhnen wollen

bin gerade so irritiert, daß es mir schwerfällt, deinen eintrag korrekt einzuschätzen....
sollte er ernsthaft so gemeint sein kann dir mein profil einen ersten eindruck von mir vermitteln. sollte ich annähernd deinen und deiner freundins vorstellungen entsprechen wäre jede entfernung unbedeutend für mich, um euch besuchen zu kommen.
in der rolle als TV-gurl könnten verschiedene outfits mein erscheinungsbild von sissy-/zofen-look über huren- oder sklavinen-dress ebenso auch als LLL-Girl oder Lady-like variieren lassen. auf wunsch könnte ich euch auch abwechselnd alle einzeln präsentieren.
sollte aber ausdrücklich ein mann für die erfüllung deiner/eurer fantasien gewünscht sein wäre es mir eine freude, mich euch als diesen darzubieten um mit dem StrapOn verwöhnt zu werden.
wäre toll, von dir zu hören, und noch toller, deinen StrapOn spüren zu dürfen
LG
chrisTV

Geschrieben

ich würde gern mal einen natursekt abend mit einer frau erleben mit allen drum und dran

Geschrieben

... ein schöner Gedanke - mmmmmmmhhhh

Geschrieben

Camsex fände ich mal spannend

Hi du magst mal cam Sex ich auch melde dich mal habe Urlaub und skype

Geschrieben

...............mal wieder einen FFM Tagzu genießen

Luna

Geschrieben

Ich würde sehr gerne noch mal eine Nacht wie letztes Jahr in München erleben...eine total liebe Squirterin treffen, die das Bett mit mir in einen Pool verwandelt...die die ganze Nacht nur kommt und kommt und kommt...selbst im Schlaf noch spritz...sich eng an mich kuschelt...am nächsten morgen dann gleich weiter macht...die ich aus Versehen fistete, weil alles so nass und schlüpfrig geworden war...wegen der ich gut und gerne 3 Liter Flüssigkeit aufnahm, ohne ein Glas Wasser zu trinken...bei der ich mich einfach fallen lassen konnte und vice versa...

Geschrieben

Ein Sexdate hier bei Poppen.de

Ja, das wäre es doch!

Geschrieben

...............mal wieder einen FFM Tagzu genießen

Luna

Dann schreib mir, grins.
Meine Partnerin und ich würden uns freuen.

Geschrieben

Einfach mal wieder Geilen Sex mit einer oder zwei Frauen haben..

• Neu erstellen...