Jump to content

Beeinflußt ein verändertes Sexleben auch das Verhalten im Alltag?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Dabei gibt es aber ja auch viele andere Auslöser für Glücksempfinden. 

...kann ich so unterschreiben, dafür brauchts keinen Sex, ...

einfach mal jemanden einen Kürbis ins Gesicht werfen ...das is so befreiend vor allem wenn man betreffende Person nicht mag. 

...zumal man lernt das Zwiebeln nicht das einzige Gemüse ist, was Menschen zum Weinen bringen kann.

Geschrieben
Verändert dein Konsum von Betäubungsmitteln deinen Alltag und auch dein schreiben?Würde es mal aus em Kopf lassen.Durch und durch durch 😂
  • Moderator
Geschrieben

Warum unnötig? Weil es Off-Topic ist und nicht zum Thema gehört. Auch diese Kommentare wurden entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Mit Sicherheit beeinflußt Dein Sexleben Deinen Alltag. ;) Du brauchst nur mit jemanden schlafen, und derjenige könnte sich Hoffnungen machen.

Geschrieben

....da genügt meist auch schon ein Niesen in einer netten Keipe - auch das kann deinen Alltag ganz schön schnell verändern....fg

Geschrieben
Also ich habe es jetzt 3 Mal gelesen und verstehe die Frage? Wenn es denn eine gibt immer noch nicht... Und ja ich bin der Deutschen Sprache mächtig.
Geschrieben

..keine Angst - damit bist du nicht alleine.Viele Frauen sind hier ganz schön "überfordert"....lach

Geschrieben

äh...wer hat würmer am sack??? was genau ist eigentlich jetzt die frage? ich beantworte mal die überschrift: meines nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Das eigene Glückempfinden, das ist es m.E. Hat man das, strahlt das klar aus. Dabei gibt es aber ja auch viele andere Auslöser für Glücksempfinden. Und wer sich dahingehend entwickelt, dass man auch bei kleinen Dingen des Alltages so ein richtiges Glücksempfinden hat, wirkt das auch auf Andere positiv. Was wiederum sozusagen eine Rückkoppelungseffekt ergibt. Einfaches Beispiel: Die Menschen lächeln zurück. Und wenn man sich über ein solches Lächeln einfach freut, ohne weitere "Absichten" oder "Hintergedanken", dann ist das wiederum ein Glücksmoment, usw.

Vielleicht ist es einfach eine Frage des Lebensoptimismus. Ein Miesepeter wird nie positives Feedback haben und - umgekehrt - noch weiter in die Miesepeterei verfallen.

Wohl wahr.

Meine Erfahrung:

Bist Du Singel, untervögelt, du strahlst es aus. Das wittern Damen und sofort.

Bist Du nicht untervögelt und hast es nicht “nötig“, dann kommen sie gerne auf Dich zu.

Da ist dann ein selbstsicherer Mann. Den wollen sie haben. Ach, Frau im Hintergrund. Die kann man wegbeißen. Ran an die Resourcen. Lisel Mohn etc...

vor 5 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Das eigene Glückempfinden, das ist es m.E. Hat man das, strahlt das klar aus. Dabei gibt es aber ja auch viele andere Auslöser für Glücksempfinden. Und wer sich dahingehend entwickelt, dass man auch bei kleinen Dingen des Alltages so ein richtiges Glücksempfinden hat, wirkt das auch auf Andere positiv. Was wiederum sozusagen eine Rückkoppelungseffekt ergibt. Einfaches Beispiel: Die Menschen lächeln zurück. Und wenn man sich über ein solches Lächeln einfach freut, ohne weitere "Absichten" oder "Hintergedanken", dann ist das wiederum ein Glücksmoment, usw.

Vielleicht ist es einfach eine Frage des Lebensoptimismus. Ein Miesepeter wird nie positives Feedback haben und - umgekehrt - noch weiter in die Miesepeterei verfallen.

Wohl wahr.

Meine Erfahrung:

Bist Du Singel, untervögelt, du strahlst es aus. Das wittern Damen und sofort.

Bist Du nicht untervögelt und hast es nicht “nötig“, dann kommen sie gerne auf Dich zu.

Da ist dann ein selbstsicherer Mann. Den wollen sie haben. Ach, Frau im Hintergrund. Die kann man wegbeißen. Ran an die Resourcen. Lisel Mohn etc...

Technik hier.. tsts.. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vidiviciveni:

(Bist Du Singel, untervögelt, du strahlst es aus. Das wittern Damen und sofort. Bist Du nicht untervögelt und hast es nicht “nötig“, dann kommen sie gerne auf Dich zu.)

Da ist dann ein selbstsicherer Mann. Den wollen sie haben.  <<<⁉

....keine Ahnung wieso u. weshalb Du meinst da anders zu wirken? Macht bei mir kein Unterschied, ich bin immer das gleiche ****....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Bist Du Singel, untervögelt, du strahlst es aus. Das wittern Damen und sofort. Bist Du nicht untervögelt und hast es nicht “nötig“, dann kommen sie gerne auf Dich zu.

Was ist das denn für ne Schwachsinns-Theorie ?? Nur weil ich Single bin und nicht gevögelt habe , wächst mir dann ein schwarzer Punkt auf der Nase ? Und wenn ich dann gevögelt habe, ist der Punkt wieder weg und alle kommen auf mich zu und beglückwünschen mich, weil man mir das ansieht ?? Ich bin immer gut drauf, auch wenn nicht gut drunter war !! Meinen Humor behalte ich trotzdem, auch im Alltag, egal wie mein Sexleben gerade ist. Unzufriedenheit ist eine schlechte Charaktereigenschaft :-)

Geschrieben

@vidiviciveni Ich kann Dir zustimmen, kenne 2 Leute wo das genau so ist! 1. meine Schwester, die war immer ungern Single und beklagte, dass sie mit Partner immer mehr angeflirtet wurde. 2. Ein Kumpel, optisch wirklich nicht der Burner, aber voll gelassen; der wird wirklich sehr umschwärmt :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@vidiviciveni Ich kann Dir zustimmen, kenne 2 Leute wo das genau so ist! 1. meine Schwester, die war immer ungern Single und beklagte, dass sie mit Partner immer mehr angeflirtet wurde. 2. Ein Kumpel, optisch wirklich nicht der Burner, aber voll gelassen; der wird wirklich sehr umschwärmt :$

Irgendwie auch meine Lebenserfahrung.

War ich Singel. Ständig auf der Suche und habe das “ausgesrahlt“ haben die Damen sich “weggeduckt“.

Hatte “ich es nicht nötig“, war ich plötzlich sehr attraktiv für das andere Geschlecht. ;)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb vidiviciveni:

War ich Singel. Ständig auf der Suche und habe das “ausgesrahlt“ haben die Damen sich “weggeduckt“.

Hatte “ich es nicht nötig“, war ich plötzlich sehr attraktiv für das andere Geschlecht. ;)

Wer kennt das nicht. Die meisten Frauen haben dafür ein integriertes Radar.

Geschrieben
Ja ... ohne Sex und sexuell zufrieden bin ich wesentlich ausgeglichener als bei sexueller Frustration.
Geschrieben
Am 11.1.2019 at 13:55, schrieb deepImpactLICK:

Mich klar. Was mich ein wenig erschreckt, aber mal einen anderen frischen Wind in den Alltag bringt. 

Wenn ich mich zum Beispiel mit Frau Arbeitskollegin unterhalte,  dann ist das Gespräch nicht mehr so locker, wie es noch vor etwa einem Monat war. Mir scheint, dass mit Hasi etwas nicht stimmt. Sie kreist ihre Hüfte ganz leicht und redet plötzlich, als ob furztrockenen Semmelknödel gegessen hätte. Aber ich weiß und sie auch: NIEMALS! Steht unter EID!

Und da ist noch meine Sportbegleitung, 1 wöchentlich sehe ich sie maximal. Nicht mehr...seit 1,5 Wochen erscheint sie alle 3 Tage und merke eine Schlinge um den Hals :coffee_morning:Sex hatten wir zwei oder drei Mal im letzten gesamten Jahr. 

Einfache, spontane Blicke werden intensiver und gehe viel entspannter und meinen Wurm habe ich weiterhin am Sack unter Kontrolle....noch??:clapping:

What is your expirience? 

7 Bier zu viel geraucht, das ist es was ein Mann so braucht

• Neu erstellen...