Jump to content

Nackt od. Dessous

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb spontanetreffen:

Eine schlne Frau immer nackt!

Also ich gehe ausschließlich mit für mich schönen Frauen ins Bett. Die anderen könnten sich noch so sehr hübsch anziehen, da würde nix gehen......

Geschrieben
Ohne natürlich Slip kann man beiseite schieben...😎
Geschrieben
Beides erregt mich !! Dessous sind nicht zwingend notwendig... ich finde Piercings und Tattoos sehr sexy und die sieht man ja wenn die Frau nackt ist.
Geschrieben
Abwechlungsreich sollte es sein. Mal schöne Dessous oder ein Minirock mit nichts drunter oder einfach mal super sexy Nackt......
Geschrieben

Spontan würde ich sagen: Ich bin jetzt in einem Alter, da sieht es verpackt einfach besser aus.😉

Allerdings kurz nachgedacht: Der Mann, der mein Bett und Leben mit mir teilt, der findet beides toll. Oftmals ist es einfach situationsabhängig ob die Wäsche bleibt oder nicht...und beides hat seinen Reiz.

Geschrieben
Ich packe die Frau gern aus. Muss aber kein Dessou sein. Passt auch irgendwie nicht zu meinen Spielarten.
vor 48 Minuten, schrieb Pikachu-Strohhut:

Minirock mit nichts drunter

Eine meiner Lieblingsvorstellungen. Schnappatmung.

Geschrieben (bearbeitet)

nackt oder komplett angezogen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dessous sind nett zum warm werden und anheizen, beim Sex aber lieber nackt um Haut zu spüren.

Geschrieben
Kommt auf die Person und die Sachen an. Manche Dessous sind einfach im Zusammenhang mit der Person völlig unpassend.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

was Erregt Euch mehr

zu Zweit Dessous kaufengehen

Geschrieben
Ich steh drauf entweder richtig sexy in strapse usw oder in kostümchen , dienstmädchen usw gekleidet zu sein
Geschrieben
String und Strumpfhose 😍 😍
Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch nie ein Mann nicht über die Dessous beschwert und sie mir dann genussvoll ausgezogen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NewTemptation:

Beides! Wenn Sie es einzusetzen weis! Die Abwechslung machts! Wer wird nicht gern überrascht? 

Bonbon sollte man auspacken, schmeckt am besten

• Neu erstellen...