Jump to content

Nackt od. Dessous

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dessous ... Nacktheit löst bei mir sexuell nur höchst selten etwas aus.
Geschrieben
Ich mag beides aber Dessous haben den gewissen reizt.
Geschrieben

Also, anziehen darf ich sie immer gern. Wenn die Wäsche einen Ouvert hat, auch anlassen. Ansonsten geht es ihm hauptsächlich darum, das ich sie kurz präsentiere und dann aber zack raus aus dem Fummel ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinen FKK Urlauben und im Sommer bei mir im Garten mag ich es als Naturist natürlich nackt. Aber darüber hinaus mag ich es auch hübsch verpackt und da gehören Dessous natürlich  dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Sex finde ich ganz nackt schöner.... Ich mag einfach das Gefühl von Haut auf Haut und das ganzkörperlich...

Zum Anregen und/oder auch das beim Vorspiel nach und nach zu entfernen und/oder ins Spiel mit einzubinden finde ich Dessous (an ihr...) sehr schön, aber beim Sex selbst, muss ich das nicht haben...

Geschrieben

Für mich ist eine nackte Frau beim Sex das Beste! 

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz, müsste ich mich jetzt pauschal entscheiden wäre ich vermutlich eher für nackt.

Geschrieben

Nackig, ganz klar!

Den Plastikkram braucht niemand so wirklich.

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 16:55, schrieb TanjaStefan7369:

Hallo was ist denn Eure Meinung, beim Sex komplett Nackt oder doch noch Dessous anhaben, was Erregt Euch mehr  

Jetzt beim poppen direkt... oder....vom Vorspiel an... 

Also naggisch auffer Couch von Anfang an, also vom vllt.... Glas Sekt oder Tasse Kaffee....etc....find ich langweilig, das Anziehen zum Ausziehen ist schon.... anregend 

da faellt mir ein, ich hab nix zum Ausziehen 

Geschrieben

Dessous machen die Sache oftmals spannend. Und hübsche Dessous an einer schönen Frau finde ich ziemlich erregend!

Geschrieben
Kann beides schön sein. Kommt auch auf die Frau an, was schöner ist.
Geschrieben

ich find es mit etwas Fummel immer irgendwie geiler ...wenn man die Brüste irgendwo raus heben kann oder der String in die Spalte gezogen wird zb ....hat doch was 

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 16:58, schrieb Rapunzel-1958:

Schöne Wäsche seh ich natürlich gern, ist wie Geschenkpapier :$ BEIM Sex mag ich es jedoch lieber nackt, möchte Haut spüren.

Oh ja, da bin ich ganz deiner Meinung. 

Geschrieben

Hallo allerseits , 

meine Frau mag es lieber nackt . Ich hingegen sehe es wie ein Geschenk welches verpackt ist und wenn sie es. Ich anbehalten kann , noch besser 

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 12:46, schrieb Bettgeschichte:

ich find es mit etwas Fummel immer irgendwie geiler ...wenn man die Brüste irgendwo raus heben kann oder der String in die Spalte gezogen wird zb ....hat doch was 

kann ich so nur unterschreiben!

Geschrieben

Mag auch beides. Zumal die richtigen Dessous  viel Einblick gewähren und an den richtigen Stellen offen sind (A)

Geschrieben

beim Sex komplett Nackt oder doch noch Dessous anhaben, was Erregt Euch mehr

Nackt.

Schöne Unterwäsche ist okay, aber beim Sex stört mich jeder Fetzen Stoff, der noch zwischen mir und meinem Gegenüber vorhanden ist.

Geschrieben

Hallo was ist denn Eure Meinung, beim Sex komplett Nackt oder doch noch Dessous anhaben, was Erregt Euch mehr  

mal so und mal so
ist doch nicht immer gleich

Geschrieben

wenn TV zu mir zu Besuch kommen, können Sie sich bei mir umziehen..

Geschrieben

Am Anfang dessous und dann schaun was noch ausgezogen wird 😏 geht alles spontan 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde man kann mit Dessous anfangen es ist doch immer schön was auszupacken

Geschrieben

Dessous; schöner BH und Strümpfe ( halterlos) oder Strapse und String finde ich schon sehr geil. 

• Neu erstellen...