Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Da hilft nix....da musste durch! Wir werden alle an dich denken! Du musst nur hier posten wann es mal wieder so weit ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 wer ficken will-sollte aufhören rumzuschleimen--Grausig
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 @swoll Also du kannst dem TE wirklich alles vorwerfen, aber sicher nicht, dass er schleimt!
Li**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Moin Nuppsi. Guten morgen mein "schwieriges" Rotkäppchen.
Ni**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 ...wie viel durchdachte und wichtige Threads erstellst du noch so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 pssssssst.....er schläft sicher noch und wir sollten ihn nicht wecken und erst recht nicht animieren.
Li**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) wer ficken will-sollte aufhören rumzuschleimen--Grausig beleidige doch nicht die armen Nacktschnecken indem du sie mit so manchem User hier vergleichst Guten morgen mein "schwieriges" Rotkäppchen. bearbeitet September 23, 2012 von Lilith8981
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) .wer ficken will sollte nicht so wiederlich rumschleimen wenn ich mir so die Gästeeinträge durchlese dann überkommts mich mit Würgegefühlen bearbeitet September 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 pssssssst.....er schläft sicher noch und wir sollten ihn nicht wecken und erst recht nicht animieren. Schlafen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 @swoll Also du kannst dem TE wirklich alles vorwerfen, aber sicher nicht, dass er schleimt! TE??????????????
Li**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Schlafen? Das ist die Phase nach dem "f.....", wenn dir die Äuglein schwer werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 @swoll TE = Thredersteller
Li**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Danke Sensy War zu faul das noch nachzu Edihten.
Ni**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) ...ich glaube er meinte nicht den TE... Das ist die Phase nach dem "f.....", wenn dir die Äuglein schwer werden. Oh Gott - habe heute Nacht nicht geschlafen bearbeitet September 23, 2012 von Niveaoderso
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 ...ich glaube er meinte nicht den TE... Bingo!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) lach - dann sei doch bitte so freundlich und drück dich eindeutig aus. bearbeitet September 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
AndreasDeg Geschrieben September 23, 2012 Autor Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) Oh Gott selbstironie!Jetzt aber raus hier?? ;o) <<< Zicke, fett und trotzdem genug Sex kann also nicht sein Oha da sag ich jetzt mal lieber nix zu? jetzt weiß ich woran es liegt Schlank, nett => kein Sex bearbeitet September 23, 2012 von AndreasChiemsee
AndreasDeg Geschrieben September 23, 2012 Autor Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) Meinst du damit das Verhältnis von Dicken zu Schlanken?? Wie man vielleicht sehen kann, zahle ich für diesen Laden schon länger nicht mehr und das wird sich bei der Häufung von diversen Zuständen die diese Seite seit geraumer Zeit heim suchen, auch nicht mehr ändern. Was will mir dieser "Hochgeistreicher Beitrag" damit sagen?mmmm Mist hab wieder mein Hirn "weg gepoppt"?? ;o)) Au Backe Andreas, kannste nich irgendwas auch mal richtig machen??? Wer freundlich sein will muss ficken!!! Merks dir bitte... Dann viel Spass beim besser machen! ;o)) Lieber TE! Gestatte mir folgendes Bemerken: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Vielen Dank! Nicht ganz!Da war ich gerade am Sport treiben ab so 7.30 damit hier "keine doofen" Themen über mich geschrieben werden!Und wo warst du um 7.30 am Sonntag?? ;o)) pssssssst.....er schläft sicher noch und wir sollten ihn nicht wecken und erst recht nicht animieren. bearbeitet September 23, 2012 von AndreasChiemsee
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Meinst du damit das Verhältnis von Dicken zu Schlanken?? So lange Männer wie du hier freien Eintritt haben und sich zwar nicht mit ihrem Gewicht, nichtmal mit gewichtigen Themen breit machen, sondern einfach nur da sind. Nicht ganz!Da war ich gerade am Sport treiben ab so 7.30 damit hier "keine doofen" Themen über mich geschrieben werden!Und wo warst du um 7.30 am Sonntag?? ;o)) Ich habe die Tatsache dass ich heute mal nicht um 4:45 h raus muss genutzt und habe ein wenig länger geschlafen. Gib mir deine Telefonnummer, dann wecke ich dich an meinem Arbeitswochenende, an Feiertagen wie Heiligabend oder Neujahr und ich sage dir dann was ich mache. Anschliessend war ich 1,5 Stunden mit dem Hund unterwegs...möchtest noch etwas wissen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Sensu das war die falsche Antwort*g Er wollte lesen: Was, am Sonntag gehst du um 7.30 Uhr zum Sport? Respekt! Interessiert nur keine Sau hier, weils einfach nur ein "ich kritzel mal ein Post voll" Textchen war
Mopeder Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Völliger Blödsinn. Wer freudlich ist, wird nicht ficken, sorum gehört das
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Ich glaube ja, werter TE, dass die These falsch ausgedrückt ist. Wer gefickt werden will, muss freundlic h sein. Zumindest, wenn es der gleiche immer wieder sein soll. Für die ONS reicht es, etwas vorzutäuschen, egal ob Freundlichkeit oder der push up Schlüpfer. Halkyonia
de**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 nö... an der Umfrage hab ich mich nicht beteiligt... die Antworten waren alle nicht das richtige für mich.... Freundlich bin ich immer.... aaaaaber schlank bin ich nicht... bedeutet dass jetzt das ich nicht mehr ficken darf? auweh... wenn das wirklich der Fall ist... geh ich ins Kloster ich versteh den Thread nicht... vielleicht weil ich blond bin? grinss... oder nicht schlank?? Fragen über Fragen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Oha da sag ich jetzt mal lieber nix zu? Brauchste auch nicht, darauf kann ich gut verzichten
Empfohlener Beitrag