lu**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 eltern haben kein sex.. habe ich gehört...grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 eltern haben kein sex.. habe ich gehört...grins Na wenn ihr ein Neugeborenes habt , evtl. nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Na in dem Alter gehts doch noch am besten....
lu**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Na wenn ihr ein Neugeborenes habt , evtl. nicht ein neugebohrenes nicht aber wir sind 3mal grosseltern
Li**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 ein neugebohrenes nicht aber wir sind 3mal grosseltern Na dann gratuliere ich mal dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Also ich habe sogar mit meinem 125 kilo Kampfgewicht oft (sehr oft) sex .... Und ,dass nur dick mit dick fickt stimmt auch nicht , ich hatte noch nie einen Dicken ....
Li**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 eltern haben kein sex.. Ich mach anscheinend wirklich was falsch zickig, so gut wie nie freundlich, fett und 3fache Mutter und hab trotzdem Sex Ich glaub ich muß den TE mal fragen ob er mir ein paar Tipps geben kann, wie ich das anstellen muß das ich keinen Sex mehr habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 ein neugebohrenes nicht aber wir sind 3mal grosseltern Fleißig fleißg.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 zickig, so gut wie nie freundlich, fett und 3fache Mutter und hab trotzdem Sex Ich glaub ich muß den TE mal fragen ob er mir ein paar Tipps geben kann Fragste für mich mit? Ich hab zwar nur 2, aber trotzdem...über ne Sexflaute würde ich mich fast schon freuen
lu**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Danke Danke. unser jüngster enkel ist gerade 3 wochen alt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) YIIIIIHHHAAAA!!!!! ne dicke (ich) die jetzt auch noch ihren fetten senf zu dem thema dazugeben muss!!! *zynischwerd* jetzt krieg ich aber schnappatmung!!! aber sonst gehts noch, gell? ich sach da nur: poppcorn mit toast für alle! *grins* YEAH, ICH LIEBE DIESEN SCHEISS!!!! bearbeitet September 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 wie jetze schlank und nett - auweia..und ich hab sex, was mach ich nur, muss ich jetze abschwören???
Li**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 @Ölfe zugeben ein Alien zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 wie jetze schlank und nett Geht schlank ohne nett auch oder muss ich jetzt mit Sex aufhören Ölfe?
Di**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) @Ölfe zugeben ein Alien zu sein. woher soll icke wissen ob icke eens bin..icke hatte gehirnwäsche..icke wees von nüscht Geht schlank ohne nett auch oder muss ich jetzt mit Sex aufhören Ölfe? wat fragste mir...frag den TE..der wees det....meint er jedenfalls...oder so ähnlich bearbeitet September 23, 2012 von DickeElfeBln
Li**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Jetzt ergibt das alles "Sinn" Wir sind alles Gehürngewaschene Aliens.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Gehürngewaschene Aliens. Ich muss doch sehr bitten. Ich bin nicht Gehirngewaschen, aber Fakt ist: ich hab mehr im Kopp als andere
Di**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Ich muss doch sehr bitten. Ich bin nicht Gehirngewaschen, aber Fakt ist: ich hab mehr im Kopp als andere lacht dat stimmt...egal wie man es betrachtet;-))))
Li**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Ich muss doch sehr bitten. Ich bin nicht Gehirngewaschen, aber Fakt ist: ich hab mehr im Kopp als andere Das haste nur vergessen Halkine.
He**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Ihr habt Probleme. Schon mal was davon gehört das es Dicke besser hinbekommen als Schlanke? Gut nicht gerade solche wo erst ein Bagger anrücken muss. Aber etwas mehr auf der Hüfte gibt auch das gewisse Extra.
Di**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 wat kriegen dicke bisser hin als schlanke?????
Mopeder Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 wat kriegen dicke bisser hin als schlanke????? Na, Sex Mensch, oder bin ich etwa dick?
ch**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Popcorn auf Toastbrot für alle! Toast mag ich nicht so besonders. Bekomme ich stattdessen zu ausnahmsweise Schwarzbrot? was ist ficken ? Ehemals wurde "Ficken" mit dem Begriff des "Hin und Herbewegens", bzw. als auch der, des "Schlagens" definiert, ebenso, wie jener der "Votze" früher als Handtasche galt.
Empfohlener Beitrag