Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 Den seinen gibts der Herr im Schlaf.... Die andern machen es davor ... Ups ... Wer war das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 Solange keine nackten Titten oder eregierten Penise zu sehen sind und das Licht aus ist - keine obszönen Geräusche zu hören sind und niemand moralisch belästigt wird .... geht das schon irgendwie in Ordnung ...
En**** Geschrieben September 17, 2012 Geschrieben September 17, 2012 Also im dunklen, nix zu sehen und ohne Geräusche? Prima! Genau MEIN Ding!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 *rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps* *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups* Also im dunklen, nix zu sehen und ohne Geräusche? Prima! Genau MEIN Ding! Ah ja, verstehe...
En**** Geschrieben September 17, 2012 Geschrieben September 17, 2012 Dat rülpsen und pupsen war das Vorspiel!!!
Moderator CaraVirt Geschrieben September 17, 2012 Moderator Geschrieben September 17, 2012 Ah ja, verstehe... Nee, verstehst du nicht. Dat Geile rülpst nur so laut herum, weil sie verbergen will, dass sie eigentlich totaaal schüchtern und gehemmt ist. Rumsexeln kann man mit ihr nur, wenn´s ganz dunkel ist und niemand dabei ist ... ich weiß das so genau, weil ich schon viele Nächte mit ihr verbracht hab. *petz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 Dat rülpsen und pupsen war das Vorspiel!!! So kenne Wir unsere Geli ... Solange kein Blasemund oder der flatternde Hintern zu sehen ist passt das schon ...
En**** Geschrieben September 17, 2012 Geschrieben September 17, 2012 Boooooooooooooooooooooooooooooah! Meine Muddi iss `ne Pätze!
Moderator CaraVirt Geschrieben September 17, 2012 Moderator Geschrieben September 17, 2012 (bearbeitet) Das musste jetzt sein - wegen der Moral und so ... wir flunkern hier doch net rum. (sonst heult Eddie doch wieder ... ) bearbeitet September 17, 2012 von CaraVirt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 (bearbeitet) Rumsexeln kann man mit ihr nur, wenn´s ganz dunkel ist und niemand dabei ist ... ich weiß das so genau, weil ich schon viele Nächte mit ihr verbracht hab. *petz* Also petzen darf man nur bei den Mod´s per Tiket ... Das sind hier die Regeln ... *mal protestier* Das musste jetzt sein - wegen der Moral und so ... wir flunkern hier doch net rum. (sonst heult Eddie doch wieder ... ) Knapp gerettet ... bearbeitet September 17, 2012 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben September 17, 2012 Geschrieben September 17, 2012 Muddi wir müssen ein PG führen!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 Ich wurde gerufen [COLOR=white][/COLOR]
Moderator CaraVirt Geschrieben September 17, 2012 Moderator Geschrieben September 17, 2012 (bearbeitet) Also petzen darf man nur bei den Mod´s per Tiket ... Das sind hier die Regeln ... *mal protestier* Ja, aber Mod´s dürfen öffentlich petzen ... sofern es der Hebung der Moral dient. @Mondi Schön, dann sind wir ja jetzt (fast) in der Überzahl ... bearbeitet September 17, 2012 von CaraVirt
En**** Geschrieben September 17, 2012 Geschrieben September 17, 2012 Een 3er? Mondi, Mutti und ich? Isch muss ins Bett
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 (bearbeitet) Ich wurde gerufen Ich brauch hier jede Unterstützung um die Sittlichkeit in diesem Forun aufrecht zu erhalten ... Ja, aber Mod´s dürfen öffentlich petzen ... sofern es der Hebung der Moral dient. Mach so weiter und ick scheiss dir bei dem Dickman an ... wenn der mir nicht in den Rücken fällt ... bearbeitet September 17, 2012 von Gelöschter Benutzer
Moderator CaraVirt Geschrieben September 17, 2012 Moderator Geschrieben September 17, 2012 Een 3er? Mondi, Mutti und ich? Tz ... sowas machen wir doch hier net!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 Ich brauch hier jede Unterstützung um die Sittlichkeit in diesem Forun aufrecht zu erhalten ... ... Wir sind hier absolut unmoralisch einwandfrei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 Wir sind hier absolut unmoralisch einwandfrei. Ich hab sowas befürchtet ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 Solange keine nackten Titten zu sehen sind .... geht das schon irgendwie in Ordnung ... keine nackten titten schadeeeeeeeee
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2012 Autor Geschrieben September 17, 2012 keine nackten titten schadeeeeeeeee Wenn´s dunkel ist ... ... und jetzt bloß nicht petzen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2012 Autor Geschrieben September 18, 2012 da moralisch flexibel darf ich hier drin auch posten? nicht, dass es mich interessiert.. aber ich kann ja mal so tun als ob..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2012 Autor Geschrieben September 18, 2012 Na du kannst ja schon mal Probedenunzieren, dann sehn wir schon wie´s weiter geht. Aber immer schön vorsichtig: Anprangern ist verboten ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2012 Autor Geschrieben September 18, 2012 wie oft noch.. ich bin ned SM ich prangere niemanden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2012 Autor Geschrieben September 18, 2012 Das ist doch erstmal garnicht so wichtig ... Wichtig ist immer erstmal der Schritt nach vorne - Zeig mit dem Finger völlig ungeniert auf die Schwächen der Anderen und schon bist du der Held ... So einfach ist das ...
Empfohlener Beitrag