Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: Sehr höllisch sogar Um das auszugleichen, ist es ja schon Pflicht, nach dem StĂŒck Kuchen, die Kellnerin zu vernaschen. Ein TeufelskreisÂ
St**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb Dark-Soul: Um das auszugleichen, ist es ja schon Pflicht, nach dem StĂŒck Kuchen, die Kellnerin zu vernaschen. Ein Teufelskreis Ja aber da musste höllisch aufpassen was sie fĂŒr Haarfarbe hat... Ein TeufelskreisÂ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb StaenkerJule: Ja aber da musste höllisch aufpassen was sie fĂŒr Haarfarbe hat... Ein Teufelskreis Bei den Rothaarigen soll man am meisten Kalorien verbrennen. Hat ein Freund vom Bruder meines Kollegen gesagt. Keine Ahnung, ob da was dran ist.Â
St**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul: Bei den Rothaarigen soll man am meisten Kalorien verbrennen. Hat ein Freund vom Bruder meines Kollegen gesagt. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Die Tante der Tochter von der Mutter deren Bruder hat gesagt egal welche Haarfarbe die Beine auseinander bekomm muss sieÂ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb StaenkerJule: Die Tante der Tochter von der Mutter deren Bruder hat gesagt egal welche Haarfarbe die Beine auseinander bekomm muss sie Du meinst wegen der inneren Werte? Aha verstehe Â
Ni**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Qutasch , reicht wenn sie sich in die KĂŒchentheke bĂŒcken muĂ , Augen auf bei der Kuchenwahl .Â
St**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Dark-Soul: Du meinst wegen der inneren Werte? Aha verstehe  Genau endlich versteht mich einerÂ
Br**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Im CafĂ© vernasche ich am allerliebsten die sĂŒsse Weisse... ...Sahnemasse mit Kakaopulver, die optimalerweise meinen Cappuccino krönt. đ Dabei steigt mein Flirtbereitschaftspegel (noch mit Analoganzeige - appfrei!) in einen beinahe schwindelerregenden Bereich. Das fĂŒhrt manchmal zu Situationen, die... ...oh, sehe gerade, dass meine Redezeit zu ende ist đł Dann vielleicht ein andermal... đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 vor 21 Minuten, schrieb StaenkerJule: Genau endlich versteht mich einer Oh ich muss dich enttĂ€uschen. Da wĂ€re ich ja ein Frauenversteher. Doch diesen Titel wĂŒrde ich mir nie anmaĂen.
St**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Dark-Soul: Oh ich muss dich enttĂ€uschen. Da wĂ€re ich ja ein Frauenversteher. Doch diesen Titel wĂŒrde ich mir nie anmaĂen. Hab ja nicht gesagt das mich in allem verstehst nur in dieser einen SacheÂ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb StaenkerJule: Hab ja nicht gesagt das mich in allem verstehst nur in dieser einen Sache Ok, damit kann ich leben, sonst wĂŒrde hier ein falsches Bild von mir entstehen. Und dann die ganzen Zuschriften von den Frauen. Das wĂŒrde ich in meinem Alter doch gar nicht mehr verkraften ;)
St**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb Dark-Soul: Ok, damit kann ich leben, sonst wĂŒrde hier ein falsches Bild von mir entstehen. Und dann die ganzen Zuschriften von den Frauen. Das wĂŒrde ich in meinem Alter doch gar nicht mehr verkraften Genau als wenn du ja auch schon soooo Alt wĂ€rst...und freu dich doch wenn dich welche anschreiben, andere mĂŒssen dafĂŒr erst nen Thread machen und heulenÂ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb StaenkerJule: Genau als wenn du ja auch schon soooo Alt wĂ€rst...und freu dich doch wenn dich welche anschreiben, andere mĂŒssen dafĂŒr erst nen Thread machen und heulen Ich stapel lieber tiefÂ
St**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb Dark-Soul: Ich stapel lieber tief Und bringts wasÂ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 Hi klar habe ich das schon.. Oder mich auch verfĂŒhren lassen.. Aber das geht dich nix an... Nacher benutzt du es noch als wichsvorlage đLG vince
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: Und bringts was  ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Dark-Soul: Nee leider noch nicht. Mein gröĂter Erfolg waren mal 3 kĂŒhle Blonde an einem Abend. đșđșđș = 3 kĂŒhle BlondeÂ
Kicksearcher Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Wahrscheinlich gibt es Viele die schon mal mit einer Zufallsbekanntschaft in der Kiste gelandet sind, ist mir in jĂŒngeren Jahren, als ich noch öfter auf der "Piste" war, auch ein paarmal passiert. Wie es war ? Wie immer im Leben, ganz unterschiedlich, mal wurde eine Beziehung draus, mal war's beiden eher peinlich (hinterher), auf jeden Fall immer von ZufĂ€llen abhĂ€ngig und nicht planbar. Also, lieber TE eine "Gebrauchsanleitung" dafĂŒr kann's wohl leider nicht geben, genausowenig wie fĂŒr einen garantierten Lottogewinn, obwohl der Jackpot doch regelmĂ€Ăig abgerĂ€umt wird...
Ti**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Was genau willst eigentlich wissen /bezwecken mit deiner Frage? warum schreibst du nix von dir selbst??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 ...sind denn schon alle Foren mit solchen Texten von dir auswendig gelernt? Wenn man(N) sich aufgeilen möchte an Texten, solltest du dich bitte mit der Suchfunktion von G**gle auseinander setzen!
jaybear Geschrieben Januar 16, 2019 Geschrieben Januar 16, 2019 Am 15.1.2019 at 08:24, schrieb Markes: WĂŒrde gerne erfahren wie es war!? Gibt es dazu nicht das "erotische Geschichten" Unterforum???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2019 Autor Geschrieben Januar 16, 2019 Oh, schade, hatte nur eine mit blauen Haare. Hm, zu doof...
zw**** Geschrieben Januar 16, 2019 Geschrieben Januar 16, 2019 Was bist Du Statistiker? Was willst Du mit solch einem Wissen anfangen??
Empfohlener Beitrag