Jump to content

DWT Gangbang


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Durch Zufall stieß ich auf die Werbung eines Swinger Club für eine Transenparty gerade zu der Zeit als ich mal wieder als Dana Bückstück unterwegs war. 

Ich hatte schon ein paar Schwänze gelutscht und auch mein Sissyfötzchen gestopft bekommen in den Tagen vor dem angegebenen Termin und wollte mehr. Meine Anal Öffnung war ständig feucht und meine Gedanken drehten sich nur um Schwanz, wie ich den oder die nächsten Schwänze bearbeiten könnte, wann ich mal nen richtig dicken zu spüren bekommen würde und so weiter. 

Am Abend der Transenparty war ich sooo geil, nach einem langen Bad, bereitete ich mich vor, schön glatt rasieren, die erste Grundierung des Make up auflegen, den Kö und vor allem den Arsch schön eincremen, dann die im Schritt offene Strumpfhose anziehen, den weißen Spitzenstring darüber, große Umschnall Brüste über meine erregten Nippel streifen und das schwarze Minikleid noch und dann lockere Hose und dicke Jacke darüber und ich war fertig zum los fahren. 

Auf halbem Weg hielt ich auf einem verlassenen Parkplatz an, dort zog ich meine roten Überknie High Heel Stiefel an, fertigte das Make up mit rosa Wangen und rot/rosa Lippenstift, setzte die schulterlange blonde Perücke auf und eine mit Perlen verzierte Augenmaske, fertig war die Schwanz Nutte. 

So gestylt trat ich erst mal auf den Parkplatz und stöckelte ein wenig umher um mich an die sehr hohen Absätze zu gewöhnen, gerade als ich wieder zum Auto zurück lief fuhr ein großer SUV auf den Parkplatz und erschreckt blieb ich stehen, statt schnell zu meinem Auto zu gehen. Der Wagen fuhr langsam auf mich zu und hielt dann ca. 15 Meter von mir und nur 5 Meter von meinem Auto, die Scheinwerfer auf mich gerichtet, das Innenraum Licht ging an als die Fahrertür geöffnet wurde und ein großer, muskulöser Kerl ausstieg, er kam langsam um die Tür herum, die Augen die ganze Zeit auf mich gerichtet und lehnte sich gelassen an den Kotflügel. 

Zu meiner Überraschung öffnete er die Knöpfe seiner Hose und seine Hand verschwand in seinen Boxer Shorts, er startete eine eindeutige Bewegung. 

Ich starrte auf seinen Schritt in Hoffnung einen Blick auf seinen Schwanz zu ergattern und stöckelte wie eine Nutte, mit leicht überkreuzenden Schritten zur aufstehenden Beifahrer Tür, schräg gegenüber meines Beobachters, dort angekommen beugte ich mich über den Sitz, mein Kleid rutschte hoch, so daß er den String zusehen bekam, als ich im Auto nach meiner Dildo Tasche suchte, als ich sie fand, drehte ich mich um in die Hocke und blickte auf einen riesigen Schwanz nur kurz vor meinem Gesicht, ohne ein Wort zu verlieren nahm der Fremde Kerl mich bei dem Hinterkopf und drücke seinen Prügel in mein Gesicht, dann klatschte er ihn ein paar mal auf meine Wangen und schob ihn dann halb in meine schon offenen Lippen und stöhnte laut dabei. 

Ich stürzte mich in meine Rolle als Sissyhure und bearbeitete sein Helm mit heftigem Saugen und Lecken, mit der linken Hand stütze ich mich an seinem kräftigen Oberschenkel ab und mit der Andere kramte ich meinen blauen ca. 18cm langen gewellt dicker werdenten Gummischwanz aus der Tasche, schob den String zur Seite und führte in langsam in mein feuchtes Fick-Loch während ich leicht stöhnend sein Gerät tiefer in meinen Mund aufnahm. 

Er begann meinen Mund und Kehle zu ficken, mit lang gezogenen Stößen glitt sein ganzer Schafft bis zu den kurzen Schamhaaren ein und aus meiner Kehle, ich fickt mein Loch bis zum Anschlag des Dildos und stöhnte heftig. 

Ich gagte ein paar mal aber er ignorte es einfach. 

Dann zog er den Schwengel ganz heraus und schlug ihn mir ins Gesicht, er war sehr feucht und klebrig, ich stöhnte ihn nur geil an, "Fick mich bitte!!" bekam ich heraus nach einem Kondom suchend,

ich fand eins und reichte es ihm. Es war eng für seine Größe  aber passte gerade so. Er drehte mich um und ich kniete wieder über den Sitz, kaum war ich in dieser Position fühlte ich eine Hand auf meine Pobacken knallen während die Andere den Dildo aus meiner tropfenden Arschmöse zog und einfach fallen ließ, schon wurde er durch den fetten Helm seines Schwanzes ersetzt.

******* da drang er schon in mich ein und weitete meine Öffnung aus, mit seinem locker 21 bei 6.5cm Monster. Ich fühlte mich schon total ausgefüllt und er schob  immer noch tiefer in mich hinein, dann wieder hinaus und beim nächsten Mal noch tiefer in mich, mein Stöhnend wurde lauter was ihn antrieb mich mit kräftigen Hüftbewegungen bis zu Anschlag zu ficken, ich klammerte mich am Fahrersitz fest, laut stöhnend bei jedem Stoß, wimmernt wenn er ihn zurück zog, 

Er schaffte nicht lange, aber das war auch gut so, ich hätte nicht viel länger durchgehalten, sein Oberkörper fiel auf meinen und er schoß seine Ladung ganz tief in meinem Schlampenloch. 

Er ruckte zurück und ließ das gefüllte Kondom in mir hängen, dann zog er mich zurück und schuppste mich in die Hocke und bot mir seinen glänzende Schwanz zum sauber lecken an, was ich mit immerzu zitternden Beinen, noch heftig atmen tat. 

Dann klatschte sein Penis noch ein paar Mal in mein Gesicht,  ein kurzes "Du bist ne gute Schlampe!" 

Und weg war er, 

Fortsetzung folgt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen unzulässigen Angaben entfernt
Geschrieben
EIne sehr geile Geschichte, freue mich auf eine Fortsetzung ;-)
Geschrieben

Danke für die lieben Kommentare, bin halt schon ne devote drecks Schlampe 😀😀

Werde so bald wie möglich weiter schreiben. 

Die Geschichte ist teils wahr und teilweise Fiktion 

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal vor der Kamera von mehreren Schwänzen gleichzeitig hart ran genommen werden… und mich erniedrigen lassen 

 

×
×
  • Neu erstellen...