Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Januar 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2019 Hallo, ich würde gerne einmal auf allen Vieren von einer Frau gemolken werden. Nicht nur ein mal sondern so lange bis echt nix mehr geht! Hat da von euch jemand Erfahrungen? Gibt es Frauen die so etwas mal gemacht haben oder machen wollen?
Se**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 29 Minuten, schrieb MirkoDresden: Hallo, ich würde gerne einmal auf allen Vieren von einer Frau gemolken werden. Wie soll denn das praktisch gehen? Sie liegt dann auf dem Boden und legt stundenlang Hand an, oder wie? Komischer Gedanke, der meinen Knien und Rücken gar nicht gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 (bearbeitet) Gemolken werden ist über die Prostata. Deswegen auf allen Vieren @SevenSinsXL bearbeitet Januar 15, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ro**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Das ist es jetzt nichts all zu besonders aber viel Glück bei der Suche. Mit freundlichen Grüßen Royo
La**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 5 Minuten, schrieb sanfte2222: Oh man. ...gibt's hier noch normale Männer? ??😣😣😣 Normale Menschen antworten in so einem Thread wie diesem nicht, sondern klicken einfach weiter. Schade. Vor einigen Tagen haben die Moderatoren in so einem speziellen Fetisch-Thread ganz oben und extra markiert noch genau die Leute angesprochen genau das zu tun, wenn es einen nicht interessiert. Dieser Hinweis sollte eigentlich in jeden Thread rein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Drück dir die Daumen 😉 das du eine findest dafür
Se**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Gemolken werden ist über die Prostata. Deswegen auf allen Vieren @SevenSinsXL Naja, auch nicht viel anders von der Stellung her...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Wenn mal keine Frau Zeit hat...dann ab an die melkmaschine...glaub nir du bettelst nie wieder danach ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb SevenSinsXL: Naja, auch nicht viel anders von der Stellung her... Ja, das stimmt. Ich glaube die Chancen stehen da extrem gering jemanden zu finden.
ge**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Gibt es einige, ist aber echt sehr schwer zu finden. Denke im gewerblichen Bereich findest du am schnellsten eine Domina, die diese Praktik beherrscht. Schade das hier wieder lauter Leute ihre Meinung kundtun, die gar keine Ahnung von dem Thema haben und ihre dummen Kommentare als lustig empfinden. Die müssten sich mal fragen, wer hier der Dumme ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Habe das gestern erst wieder gemacht, finde ich sehr geil,**********************
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb MirkoDresden: 🙄 ich glaube wir haben es jetzt... 😅 zumindest bekommt man nach 3 Tagen in dieser trostlosen Einöde mal ne Antwort 😅 wahrscheinlich muss man hier so nen Quark schreiben damit sich überhaupt jemand meldet! Immerhin We kommst du auf nach 3 Tagen? Du bist 6 Tage da. Die Dateanzeige auch seit 6 Tagen. War die erste Nachricht an eine Frau erst nach 3 Tagen bzw. vor 3 Tagen? Extra "Quark" zu schreiben ist keine gute Taktik. Man kann auch extra echt gute Sachen schreiben und sich interessant machen, als extra "Quark" zu schreiben. Aber negative Aufmerksamkeit ist bekanntlich auch Aufmerksamkeit. Wenn Du das so möchtest. Ich wünsche Dir viel Erfolg. bearbeitet Januar 15, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 42 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Gemolken werden ist über die Prostata. Deswegen auf allen Vieren @SevenSinsXL vor 32 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Naja, auch nicht viel anders von der Stellung her... Für den Mann nicht, für die Frau schon 😁 Frag mal Knie und Rücken, die merken den Unterschied, ob Du von unten zugreifst oder von hinten 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb MarieCurious: Frag mal Knie und Rücken, die merken den Unterschied, ob Du von unten zugreifst oder von hinten 😉 Er kann sich ja aufs Bett knien und man setzt sich beuquem in den Sessel davor Aber ich will das trotzdem nicht. Egal wie bequem das ist.
da**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Ich durfte das schon paar mal genießen und es fühlt sich klasse an.
Se**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Er kann sich ja aufs Bett knien und man setzt sich beuquem in den Sessel davor Jetzt hab ich ungewolltes Kopfkino
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Januar 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2019 Boha was für Kommentare ey 🤦♀️ Leute ihr wisst schon in was für Unter Forum ihr euch befindet 🤔 Traurig das es immer noch viele nicht verstehen... 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben Januar 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2019 vor 1 Stunde, schrieb MirkoDresden: Gibt es Frauen die so etwas mal gemacht haben oder machen wollen? Gemacht habe ich das so noch nicht, ich sehe aber nichts, was für mich dagegen sprechen würde. Ps: Deine Anregung finde ich gut, danke.
la**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Anscheinend zu viele Kleingeister im falschen Forum.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Januar 15, 2019 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2019 Sooooo, ich kann hier echt nur den Kopf schütteln. Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Das Thema ist bewusst in dieses Unterforum verschoben worden. Jetzt mal ehrlich, wenn Ihr Off-Topic schreiben wollt, dann geht in die Off-Topic Ecke. Denn dafür ist es da. Wenn Ihr Themen für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch bitte einfach kommentarlos weiter. Wenn Ihr solche Beiträge speziell aus dem Fetisch/BDSM Forum nicht im Newsfeed angezeigt haben wollt, dann stellt es doch ein. Beim nächsten mal Off-Topic werde ich sanktionieren müssen. LG MOD-Sunshine, Team Poppen.de
Ar**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Such dir ein BDSM-Studio - Da findest du eine Dame die dir solange was rausholt bis nichts mehr kommt - Beschwer dich aber nicht wenn es weh tut. Die letzten male bevor nix mehr kommt wirst du vor Schmerz u.U. die Wände hochgehen wollen, weil alles empfindlich u. gereizt ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Januar 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2019 (bearbeitet) Ich habe es getan, es hat mich erregt, zu sehen und zu hören, wie sehr es ihm gefällt. Warum muss man sich als abnormal abstempeln lassen, wenn man nicht das übliche mag? Natürlich ist dabei auch immer etwas Vorsicht geboten.... bearbeitet Januar 15, 2019 von BerlinerMaedchen
MarcAurel73 Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Finde das sehr entspannend... und den Mädels scheint das auch Spaß zu machen...
La**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 11 Minuten, schrieb MOD-Sunshine: Beim nächsten mal Off-Topic werde ich sanktionieren müssen. Damit das Lesen im Forum wieder interessanter wird, bitte ich sehr darum.
Empfohlener Beitrag