Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 bis du völlig platt bist ? die gibt es bestimmt.
Mi**** Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Ich habe es getan, es hat mich erregt, zu sehen und zu hören, wie sehr es ihm gefällt. Warum muss man sich als abnormal abstempeln lassen, wenn man nicht das übliche mag? Natürlich ist dabei auch immer etwas Vorsicht geboten.... Ich habe keine Ahnung! Ich habe keinen Beleidigt oder bin hier irgend jemanden zu nahe getreten. Wenn ich das nun mal ausprobieren möchte und darüber schreiben möchte, ist es ja nichts schlimmes! Wem es nicht interessiert soll einfach weiter gehen! Sorry an die Leute, den ich damit zu nahe getreten bin! Gelobe Besserung!
Iv**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Also ich hab nen Timer auf 30 min gestellt und dann immer auf eine andere Art und Weise "gemolken" 😂😂 (finde übrigens, dass das ein furchtbarer Ausdruck ist. ) es waren dann insgesamt 10 mal, ultra anstrengend aber extrem entspannend für den Mann 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Sehr schönes Thema 👍🏼 Habe bis jetzt auch keine Dame gefunden. Die meisten bieten das nur gegen TG an. Ich suche aber jemanden der das Spaß macht
SchlimmeFinger Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Nur mal so... Unter gemolken werden versteht man einen guten alten Handjob? Frage für einen Freund
Wo**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 16 Minuten, schrieb MirkoDresden: Ich habe keine Ahnung! Ich habe keinen Beleidigt oder bin hier irgend jemanden zu nahe getreten. Wenn ich das nun mal ausprobieren möchte und darüber schreiben möchte, ist es ja nichts schlimmes! Wem es nicht interessiert soll einfach weiter gehen! Sorry an die Leute, den ich damit zu nahe getreten bin! Gelobe Besserung! @BerlinerMaedchen meinte nicht Deinen Beitrag, sondern die Kommentare! Übrigens immer und immer wieder dieselben Leute.... Was genau meinst Du denn jetzt mit "bis nichts mehr kommt". Oral leermachen, mit der Hand leerwichsen oder über die Prostatamassage? Also einen Orgasmus bekommen, bei dem nichts mehr kommt?
Mi**** Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 Ja, einen klassischen Handjob. Wenn der erste Orgasmus durch ist, einfach weiter machen. Wenn die Dame gut ist steht er bald wieder und es geht weiter... so lange bis nix mehr geht... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk: Was genau meinst Du denn jetzt mit "bis nichts mehr kommt". Oral leermachen, mit der Hand leerwichsen oder über die Prostatamassage? Also einen Orgasmus bekommen, bei dem nichts mehr kommt? Melken ist die Prostatamassage. Also quasi "ausdrücken"
Ph**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 @Wolfwalk... Nee, dich meinte ich auch nicht...
Ph**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb MirkoDresden: Ja, einen klassischen Handjob. Wenn der erste Orgasmus durch ist, einfach weiter machen. Wenn die Dame gut ist steht er bald wieder und es geht weiter... so lange bis nix mehr geht... 😉 Ach, ich verstehe darunter eigentlich eine Prostatamassage....
Mi**** Geschrieben Januar 15, 2019 Autor Geschrieben Januar 15, 2019 (bearbeitet) ******** Mit der Hand und Prostata... bearbeitet Januar 15, 2019 von MOD-Sunshine Zitat entfernt, da die Antwort kein Bezug zu dem Zitat ist
Moderator Po**** Geschrieben Januar 15, 2019 Moderator Geschrieben Januar 15, 2019 @MirkoDresden dann solltest Du Dich am besten vorher erkundigen was man mit melken meint. Ich habe vorher Google bemüht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 @MOD-Sunshine vielleicht meint er mit der Hand die Prostata treffen?
Wo**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 6 Minuten, schrieb MirkoDresden: Ja, einen klassischen Handjob. Wenn der erste Orgasmus durch ist, einfach weiter machen. Wenn die Dame gut ist steht er bald wieder und es geht weiter... so lange bis nix mehr geht... 😉 Das ist eben nicht melken! Gut, dass ich gefragt habe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 melken sagt man nicht nur zur prostatamassage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Also ganz ehrlich bei melken fällt mir nur dazu etwas ein 🐄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch: melken sagt man nicht nur zur prostatamassage wozu denn dann noch?
My**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 1 Minute, schrieb MirkoDresden: Ja, einen klassischen Handjob. Wenn der erste Orgasmus durch ist, einfach weiter machen. Wenn die Dame gut ist steht er bald wieder und es geht weiter... so lange bis nix mehr geht... 😉 Mit den Fachausdrücken bin ich nicht wirklich sicher, muss ich auch nicht sein... Aber ich kenne deine oben erwähnte Variante unter dem Begriff Melken, ,,leichter" geht das, wenn der Mann dabei festgebunden ist, denn nach dem Orgasmus ist man empfindlich und ein sich dagegen wehren wird so verhindert. Die Prostatamassage nennt man ebenfalls melken.
Wo**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: @Wolfwalk... Nee, dich meinte ich auch nicht... Das weiss ich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 (bearbeitet) Ich bemühe gerade auch mal googel und fand: "Abmelken heisst für uns, das der Partner spritzt ohne einen Orgasmus zu haben" bearbeitet Januar 15, 2019 von Gelöschter Benutzer
ge**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Bei BDSM versteht man eigentlich unter dem Begriff abmelken eine Zwangsentsamung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 auch zum handjob wird abmelken gesagt... oder auch abwürgen... es gibt einiges
Wo**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch: melken sagt man nicht nur zur prostatamassage Doch, genau das!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Und was ist eine Zwangsentsamung? Gerade eben, schrieb Wolfwalk: Doch, genau das! Ich kannte es auch nur so. Na ja, ich kann mich ja irren
Empfohlener Beitrag