EA**** Geschrieben Januar 18, 2019 Autor Geschrieben Januar 18, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno: Wer redet hier von Freiheit für den praktizierten Sex ? Du kannst tun, was du willst und ich möchte meine Meinung dazu akzeptiert wissen. Meine letzte Einlassung zu diesem Thema : TUE; WAS DU MÖCHTEST . JEDER SOLL MIT SEINEM FAIBEL SEELIG WERDEN . Achso....du drückst den Leuten gerne deine Meinung auf, auch wenn sie nicht danach gefragt haben. Gut, diese Leute haben häufig das Bedürfnis Themen in eine völlig andere Richtung zu drehen. Ich freue mich natürlich wenn du mir deinen Segen für meine Praktiken erteilst, aber: Ich habe das nirgendwo kundgetan deine Meinung darüber zu erfahren, dich auch nicht gefragt ob ich das DARF! Ich bin mehr als erstaunt, aber auch amüsiert. Als Klassenpflegschaftsvorsitzender macht man so einen guten Eindruck. Aber ernsthaft, Weichspülersex und sich dann im BDSM Forum tummeln? Ob da nicht einiges im Argen liegt? Sorry....ist nicht meine Meinung, aber eine Vermutung.😉😎😏👿
gl**** Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 vor 9 Stunden, schrieb EARLGREY70: Das ist alles seeeehr moralinsauer hier! und belehrend nicht zu vergessen. ☝️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage: und belehrend nicht zu vergessen stimmt! woher soll ich sonst regelmäßig anregungen bekommen, was ich als nächstes noch ausleiern kann?
gl**** Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59: stimmt! woher soll ich sonst regelmäßig anregungen bekommen, was ich als nächstes noch ausleiern kann? tschuldigung, und kommentare, die die eigene überlegenheit darstellen sollen natürlich auch.
EA**** Geschrieben Januar 18, 2019 Autor Geschrieben Januar 18, 2019 vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage: und belehrend nicht zu vergessen. ☝️ Ja, aber das ist der Trend: Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was. Ein bisschen grauslig! vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59: stimmt! woher soll ich sonst regelmäßig anregungen bekommen, was ich als nächstes noch ausleiern kann? Pruuust, mit Thors Hammer sollte das doch dein Alltag sein.😉😁
Empfohlener Beitrag