Jump to content

2 Brüder

Armani02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb winternick:

es gehörte nicht zur NORM, die Norm bestimmt die breite Bevölkerung, es war nur eine zeitlang üblich das die Macht durch heirat der Pharaohnen Kinder erhalten blieb.

doch, es gehörte zur damaligen norm, das die göttergleichen das so handhabten. und ich meine, im alten testament gibts auch so nen abschnitt, das sich die tochter zu ihrem vater legte uswusf. die menschheitsgeschichte ist voll davon, das etwas, was heute als krank/abnormal bezeichnet wird, in einer anderen zeit ganz anders bewertet wurde. vllt wollten die das ja damit bei dieser szene in der einen serie damit aussagen. ;)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

jaja, ich gebe zu, nur die erste Seite der Antworten gelesen zu haben. Also, worum geht es,sind alle drei Geschwister? oder  nur die beiden Männer? oder handelt es sich nur um die teuflische Attacke der Versuchung auf unzertrennliche Kuttenträger?
aber eigentlich bin ich nicht gefragt, es sei denn ich wollte den Umkehrschluß bedienen. Ja ich würde mit zwei Schwestern poppen, sofern sie nicht meine Schwestern sind, sie dürften auch Nonnnen sein. Okay?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb glaubensfrage:

...es ist nicht mein anspruch, das verstanden wird, was ich damit ausagen wollte.

😂 Sehr sinnvoll dieser Ansatz bei einer Diskussion! Weiter so!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BrilliantDisguise:

😂 Sehr sinnvoll dieser Ansatz bei einer Diskussion! Weiter so!

diskussion? war auch nicht mein ansatz. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.1.2019 at 15:32, schrieb Armani02:

Hallo Leute. 

Meine Frage geht hier mal an die Frauen Welt. 

Wie würde die Frau es finden von 2 Brüder durchgenommen zu werden? 

Alleine die Fragestellung lässt vermuten das Du sehr unreif im Kopf bist und von daher deiner Frage keine Antwort würdig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb divert_w:

Alleine die Fragestellung lässt vermuten das Du sehr unreif im Kopf bist und von daher deiner Frage keine Antwort würdig ist.

Entschuldige das ich aus der Frage keine Doktorarbeit gemacht habe 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Armani02:

Entschuldige das ich aus der Frage keine Doktorarbeit gemacht habe 🤣

Es sei dir verziehen 😂😂😂😂

RubensBesterFreund
Geschrieben

2 Brüder aus Veno vielleicht???? 

• Neu erstellen...