Jump to content

Gangbangphantasie

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Am 20.1.2019 at 13:54, schrieb biowoman:

Sprache in jeder Form ist der Schlüssel, vor allem wenn ich etwas erreichen will. Und die Grundlagen sollten dazu vorhanden sein, egal ob schriftlich oder mündlich.

Wenn du das alles hier erwartest, sorry.. Aber dann bist du einfach falsch hier 😉 

Ja, der Text ist nicht fehlerfrei.. Ja und.. Was soll's.. Den Inhalt kann man folgen. Und wenn es für dich zu schwierig ist, dann lass es und lese lieber ein gutes Buch. 

Wobei es da in letzter Zeit leider auch viele gibt die mit Fehlern durchzogen sind... 

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 13:59, schrieb Gladiole1:

Wenn du das alles hier erwartest, sorry.. Aber dann bist du einfach falsch hier 😉

Nein, es gibt durchaus User hier, welche in der Lage sind sich schriftlich entsprechend auszudrücken. Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht: warum bin ich auf einer falschen Seite, wenn ich erwarte, daß jemand die allgemeinen Grundlagen der schriftlichen Kommunikation beherrscht? Bedeutet das, daß hier nur ungebildete Menschen sind?

Ja, der Text ist nicht fehlerfrei.

Und dafür gibt es einige Hilfsmittel. Wenn ich mit einer Geschichte unterhalten will, gehört eben Rechtschreibung und Grammatik dazu.

Und wenn es für dich zu schwierig ist, dann lass es und lese lieber ein gutes Buch. 

Danke für deinen Rat, aber ich bin trotzdem im Internet unterwegs. Und die örtliche Bibliothek ist fast mein zweites Wohnzimmer. ;)

Wobei es da in letzter Zeit leider auch viele gibt die mit Fehlern durchzogen sind... 

Ich weiß nicht, welche Bücher du liest. Die ich verwende (im Handel erhältlich), wurden von mehreren Lektoren korrigiert. Manchmal schleicht sich ein Fehler ein, aber in der Regel wendet man hier auch Absätze, Rechtschreibung und Grammatik an.

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 14:12, schrieb biowoman:

Bedeutet das, daß hier nur ungebildete Menschen sind?

Nein.. Das habe ich nicht gesagt... Und das weißt du auch 😉 

Nur wenn dir eine superkorekte Rechtschreibung so wichtig ist, DANN bist du vielleicht doch falsch hier 😉 😉 😉 

Und zwar genauso falsch wie diese Diskussion an DIESER Stelle hier. Darum werde ich nicht weiter darauf antworten. Mach doch einen eigenen threat zu dem Thema auf, wenn dir das so wichtig ist. 

Tschüss 👋 😉 

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 13:54, schrieb biowoman:

Nicht nur ich. Wenn Absätze fehlen, Satzzeichen und sehr viele Rechtschreibfehler vorkommen, fällt das Lesen erheblich schwerer.

Die Grundlagen werden in der Grundschule gelehrt, an der weiterführenden Schule ausgebaut und im Alltag angewendet. Dazu sollten Menschen fähig sein.

Da die Kommunikation hier auschließlich schriftlich stattfindet, ist die normale Anwendung der deutschen Sprache eine wichtige Voraussetzung, um hier verstanden und fündig zu werden.

Beispiel: "du hast geile tiddn...lust auf eine pralen harte dikschwanz..."

Korrektur: "Hallo, mir gefallen deine Brüste...sie machen Lust auf mehr. Wenn du Lust hast, melde dich doch bitte."

Sprache in jeder Form ist der Schlüssel, vor allem wenn ich etwas erreichen will. Und die Grundlagen sollten dazu vorhanden sein, egal ob schriftlich oder mündlich.

Nochmal für dein Verständnis es ist meine zweite Geschichte hier, klar habe ich Fehler darin. Trotzdem bin ich stolz auf mich und ich lass mich nicht von ein oder zwei Personen klein machen da steh ich drüber. Natürlich habe ich auch keine Absätze drin. Das habe ich nicht so gesehen. Ich hab einfach darauf los geschrieben... trotz allem ist die Gramatik in Ordnung und ziemlich flüssig. Also bitte du konntest die Geschichte nicht lesen aber hast das meisste über Rechtschreibfehler geschrieben. Immer schön andere auf ihre fehler hinweisen. Machste Richtig.😁

Die zweite ist auch raus, kannste gleich anfangen mit korrigieren.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Truckerlady515:

Also bitte du konntest die Geschichte nicht lesen

Ich könnte sie lesen. Nur wies ich darauf hin, daß der Lesefluß erheblich im dieser Form erschwert wird. 

Geschrieben

Wie geschrieben über die Rechtschreibung und Absätze habe ich mir keine Gedanken gemacht. Mehr Gedanken machte ich mir das ich sie wieder vergesse.

Geschrieben

Deine Fantasie kann man erkennen und auch lesen, dazu muss man sich wirklich gar nicht anstrengen. Und wenn einige Schwierigkeiten dabei haben, einfach in "word" kopieren und sich die Geschichte (wie ja hier gemacht) selbst so zubereiten, wie man es möchte. Komischerweise haben diejenigen, die sich hier aufregen offenbar noch keine Geschichte veröffentlicht, zumindest konnten wir diese nicht erkennen. Danke Truckerlady.

• 5 Wochen später...
  • Neu erstellen...