Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?

Empfohlener Beitrag

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Das ist immer verschieden. Probier es einfach aus. Dann wirst du es sehen. Richtige Männer sagen dir, was ihnen gefällt und was nicht
(bearbeitet)

schöner fester Maulfick

finde aber, dass Kerle besser blasen und auch besser wichsen

bearbeitet von SchleudertraumaBS
Zungenspitze am Eichelbändchen...der totale Kick. Reinrammen bis zum Anschlag, Kopf festhalten bis der Würgereiz kommt...auch sehr nice
Also mir persöhnlich gefällt es sehr wenn sie bläst und zeitgleich runterholt dabei ist es eigentlich egal ob eher fester oder schneller. Ansonsten ist Deeptroath natürlich sehr geil!
Auf eine gewisse Abwechslung kommt es mir vor allem an. :)
Recht unterschiedlich, je nach Person. Aber generell würd ich sagen auf erotischen Blickkontakt währenddessen
Da sich jede Frau beim blasen anders anfühlt, ist deine Frage schwer zu beantworten. Mich macht es heiß wenn ich merke das Frau Spaß, wirklich Spaß daran hat.
Sei einfach du selbst und verwöhne ihn leidenschaftlich und mann kann sich durch nichts mehr ablenken
Ich finde es geil wenn die Zunge an meiner Eichel spielt mega grins
Oder man steht garnicht als Mann darauf einen geblasen zu bekommen
Schön an der Eichel saugen und zwischendurch auch mal schön die Eier lecken. Und immer Bilckkontakt halten. Es macht einen Mann einfach geil seinen Schwanz im Mund einer Frau zu sehen 😉
Ich finde mit Zahneinsatz total geil, mal hart / zart 😊🍌💦
  • Neu erstellen...