Jump to content

Blutmond Vollmond süchtg

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja der Mond beeinflusste meinen Kopf und meine Gefühle......und es ist besser dann keinen Sex zu haben, könnte glaube tödlich für den Partner enden :weary:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

und es ist besser dann keinen Sex zu haben, könnte glaube tödlich für den Partner enden :weary:

Werwolf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Werwolf?

:joy:.....vampir,  werwolf, oder einfach psycho

Geschrieben
Er beeinflusst weit mehr als die Libido ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

:joy:.....vampir,  werwolf, oder einfach psycho

No Risk - No Fun ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Ich leg auch noch nen 10er drauf 🍹😎

Du scheinst doch der fachliche Ansprechpartner für Freier zu sein. 

Ich habe keine Erfahrung mit Prostituierten aber wie viel von Deinem  monatlichen Budget gibst du für Prostituierte aus .?

Geschrieben
HiHo an Alle! Ja, es beeinflußt mein Sexleben! Ich hab auch dann keinen Sex ....
Geschrieben

falls der schurrer um die zeit gerade mal raus will um pipi zu machen, kann ich ja mal nach oben schauen.....sofern ich dran denke....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ninafem:

3/4 unseres Körpers besteht aus Flüssigkeit und bekanntlich verursacht der Mond Ebbe und Flut. ... Was denkt ihr denn was bei so einem Ereignis in uns vorgeht. .. Bleibt euer Fantasie überlassen 🤗🤗

Ich hab gestern  Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) gesehen  und du erinnerst mich an die Tochter von Birdman.  Emma Stone aka Sam

Geschrieben

Blutmond beeinflusst eher meine essgewohnheiten... ich mag dann eher herzhaft....

Geschrieben
Nö hab Lust oder hslt nicht das hat mit dem Mond garnix zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Ich hab gestern  Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) gesehen  und du erinnerst mich an die Tochter von Birdman.  Emma Stone aka Sam

Mit  Emma Stone bin ich noch nie verglichen worden, aber in dem Film mit ihren blonden Haaren kommt es ein wenig hin ;)

bearbeitet von Ninafem
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ninafem:

Mit  Emma Stone bin ich noch nie verglichen worden, aber in dem Film mit ihren blonden Haaren kommt es ein wenig hin ;)

Ja.... das meinte ich 😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb OneNo:

Bei den Amis würde es mich nicht wundern, wenn irgendein Bundesstaat ein Gesetz hätte, das ihnen den Sex nur bei Vollmond erlaubt. Dann würde dieser in der Tat das Sexleben beeinflussen. Und sonst? Irgendwann gibt es sowieso keinen Mond mehr, da er sich immer weiter von der Erde entfernt. Da frage ich mich glatt, mit welchen unsinnigen Dingen sich "Wissenschaftler" dann beschäftigen werden (sofern die Sonne sich bis dahin nicht schon in ein Schwarzes Loch verwandelt hat und die Menschheit noch existieren sollte). "Beeinflusst uns das Ozonloch sexuell?"

Also dich scheint der Blutmond ja jetzt schon zu beeinflussen :sweat_smile:

Geschrieben
Damals hieß es das, wenn der Blut Mond scheint, sich mit Blut vereint. Heißt: Es soll mehr Tote, verletzte oder Unfälle geben. Naja ... Aberglauben von Früher.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JasonX24021981:

Heißt: Es soll mehr Tote, verletzte oder Unfälle geben. Naja ... Aberglauben von Früher.

DAS könnte hinkommen, wenn alle nach oben sehen, um seine Anmut zu bestaunen und dabei nicht auf den Verkehr achten ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlondDarling:

hmm gute frage. aber was meinen schlaf angeht hats definitiv einfluss

Endlich mal jemand, dem es ebenso geht. In Vollmondnächten schlaf ich auch nicht gut.

Geschrieben

nur noch 11 stunden - und es zieht jetzt schon in den hoden

Geschrieben
Es ist nachgewiesen, dass der Mond keinen Einfluss auf den Schlaf hat
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Endlich mal jemand, dem es ebenso geht. In Vollmondnächten schlaf ich auch nicht gut.

nich nur an vollmond, auch ganz gern mal bei neumond.

entweder ich kann gar net schlafen,unruhige oder so gut wie schon lang nimmer

Geschrieben
Mondfinsternis, yay! Schön wars, weil es auch mal klar war. Eigtl war es bis 5.41 Uhr sogar schöner, weil man da so toll den Unterschied gesehen hat. Der Mond beeinflusst mich nicht.
Geschrieben

Ich habe jede Minute genossen, die ich in meinem Bett noch liegen und schlafen konnte bevor ich aufstehen musste. Sex hatte ich ausreichend am Tag davor, ich hatte nicht mehr oder weniger Lust als sonst auch. Also völlig mondneutral.

Geschrieben
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Texte, die mit den Worten "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden" eingeleitet werden, in der Regel nicht der Wahrheit entsprechen.
Geschrieben

...ich warte auf mein Mittagsschlaf heute ab Kaffee Zeit...endlich Schlaf nachholen...

• Neu erstellen...