Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 Ja der Mond beeinflusste meinen Kopf und meine Gefühle......und es ist besser dann keinen Sex zu haben, könnte glaube tödlich für den Partner enden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 vor 2 Minuten, schrieb daylight2018: und es ist besser dann keinen Sex zu haben, könnte glaube tödlich für den Partner enden Werwolf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 Gerade eben, schrieb kissingdragon: Werwolf? .....vampir, werwolf, oder einfach psycho
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 Er beeinflusst weit mehr als die Libido ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 vor 1 Minute, schrieb daylight2018: .....vampir, werwolf, oder einfach psycho No Risk - No Fun
De**** Geschrieben Januar 20, 2019 Autor Geschrieben Januar 20, 2019 vor 16 Stunden, schrieb Unverbesserlich: Ich leg auch noch nen 10er drauf 🍹😎 Du scheinst doch der fachliche Ansprechpartner für Freier zu sein. Ich habe keine Erfahrung mit Prostituierten aber wie viel von Deinem monatlichen Budget gibst du für Prostituierte aus .?
Dollzauberer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 HiHo an Alle! Ja, es beeinflußt mein Sexleben! Ich hab auch dann keinen Sex ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 falls der schurrer um die zeit gerade mal raus will um pipi zu machen, kann ich ja mal nach oben schauen.....sofern ich dran denke....
De**** Geschrieben Januar 20, 2019 Autor Geschrieben Januar 20, 2019 vor 15 Stunden, schrieb Ninafem: 3/4 unseres Körpers besteht aus Flüssigkeit und bekanntlich verursacht der Mond Ebbe und Flut. ... Was denkt ihr denn was bei so einem Ereignis in uns vorgeht. .. Bleibt euer Fantasie überlassen 🤗🤗✌ Ich hab gestern Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) gesehen und du erinnerst mich an die Tochter von Birdman. Emma Stone aka Sam
No**** Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 Blutmond beeinflusst eher meine essgewohnheiten... ich mag dann eher herzhaft....
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 Nö hab Lust oder hslt nicht das hat mit dem Mond garnix zu tun.
Ninafem Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Deepbluesea: Ich hab gestern Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) gesehen und du erinnerst mich an die Tochter von Birdman. Emma Stone aka Sam Mit Emma Stone bin ich noch nie verglichen worden, aber in dem Film mit ihren blonden Haaren kommt es ein wenig hin bearbeitet Januar 20, 2019 von Ninafem
De**** Geschrieben Januar 20, 2019 Autor Geschrieben Januar 20, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Ninafem: Mit Emma Stone bin ich noch nie verglichen worden, aber in dem Film mit ihren blonden Haaren kommt es ein wenig hin Ja.... das meinte ich 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 vor 17 Stunden, schrieb OneNo: Bei den Amis würde es mich nicht wundern, wenn irgendein Bundesstaat ein Gesetz hätte, das ihnen den Sex nur bei Vollmond erlaubt. Dann würde dieser in der Tat das Sexleben beeinflussen. Und sonst? Irgendwann gibt es sowieso keinen Mond mehr, da er sich immer weiter von der Erde entfernt. Da frage ich mich glatt, mit welchen unsinnigen Dingen sich "Wissenschaftler" dann beschäftigen werden (sofern die Sonne sich bis dahin nicht schon in ein Schwarzes Loch verwandelt hat und die Menschheit noch existieren sollte). "Beeinflusst uns das Ozonloch sexuell?" Also dich scheint der Blutmond ja jetzt schon zu beeinflussen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 Damals hieß es das, wenn der Blut Mond scheint, sich mit Blut vereint. Heißt: Es soll mehr Tote, verletzte oder Unfälle geben. Naja ... Aberglauben von Früher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 vor 1 Minute, schrieb JasonX24021981: Heißt: Es soll mehr Tote, verletzte oder Unfälle geben. Naja ... Aberglauben von Früher. DAS könnte hinkommen, wenn alle nach oben sehen, um seine Anmut zu bestaunen und dabei nicht auf den Verkehr achten ;-)
Romantik-Hanno Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 vor 4 Stunden, schrieb BlondDarling: hmm gute frage. aber was meinen schlaf angeht hats definitiv einfluss Endlich mal jemand, dem es ebenso geht. In Vollmondnächten schlaf ich auch nicht gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 nur noch 11 stunden - und es zieht jetzt schon in den hoden
Ma**** Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 Es ist nachgewiesen, dass der Mond keinen Einfluss auf den Schlaf hat
PinkPotion Geschrieben Januar 20, 2019 Geschrieben Januar 20, 2019 vor 29 Minuten, schrieb Romantik-Hanno: Endlich mal jemand, dem es ebenso geht. In Vollmondnächten schlaf ich auch nicht gut. nich nur an vollmond, auch ganz gern mal bei neumond. entweder ich kann gar net schlafen,unruhige oder so gut wie schon lang nimmer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2019 Geschrieben Januar 21, 2019 Mondfinsternis, yay! Schön wars, weil es auch mal klar war. Eigtl war es bis 5.41 Uhr sogar schöner, weil man da so toll den Unterschied gesehen hat. Der Mond beeinflusst mich nicht.
sveni1971 Geschrieben Januar 21, 2019 Geschrieben Januar 21, 2019 Ich habe jede Minute genossen, die ich in meinem Bett noch liegen und schlafen konnte bevor ich aufstehen musste. Sex hatte ich ausreichend am Tag davor, ich hatte nicht mehr oder weniger Lust als sonst auch. Also völlig mondneutral.
an**** Geschrieben Januar 21, 2019 Geschrieben Januar 21, 2019 Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Texte, die mit den Worten "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden" eingeleitet werden, in der Regel nicht der Wahrheit entsprechen.
Di**** Geschrieben Januar 21, 2019 Geschrieben Januar 21, 2019 ...ich warte auf mein Mittagsschlaf heute ab Kaffee Zeit...endlich Schlaf nachholen...
rainbow_1954 Geschrieben Januar 21, 2019 Geschrieben Januar 21, 2019 Es war ein Erlebnis. Wunderschön.
Empfohlener Beitrag