nickless001 Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Wundert dich das 3 Meter? Guck dir den Typ doch an. Jeder will ihn anfassen. Oder. Halkyonia Yippieeeee! Ich wusste immer, dass die hohen Kosten für das Fotostudio nicht umsonst waren! Meine freundliche Wesensart ist perfekt wiedergegeben! Dazu noch meine tiefschürfende, zugewandten Beiträge hier und überhaupt...! Aber mal was anderes: das ist mein Ernst! Noch immer politischer Gefangener der rb ap fg! Denn unsere Forderungen sind noch nicht erfüllt!
40**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Das hat aber schon seinen Reiz...*schnurr* schatz du kriechst vor frauen? oder woher weist du ob das seinen reizt hat?
Wa**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Also.. du, ich, Tequila und Kekse .... Bist du sicher, dass du DAS willst Och, einen Versuch wärs wert... Was sonst noch zwischen die Möpse passt, hast ja schon angeregt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Och, einen Versuch wärs wert... Was sonst noch zwischen die Möpse passt, hast ja schon angeregt. Versuch mach kluch oder wie.... aba beschwer dich hinterher nich Wann kommste denn dann mal bei mich rum
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) ... Wegen den Thread:Frust sucht sich halt den Weg. Sport hilft. Wenn du mit Leuten in einer Runde sitzt und frustriert bist, pöbelst du die auch an oder stellst Fragen wie "wer hat eigentlich die grössten Titten, X oder Y"? Was passiert dann immer? Und hilft das gegen Frust? Ich lasse doch meinen Frust auch nicht an anderen aus, nur weil mir die Fahrten mit der Bahn aufn Sack gehen -na gut, ausser am Zugbegleiter (zivilisiert) Halkyonia bearbeitet August 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Wa**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Versuch mach kluch oder wie.... aba beschwer dich hinterher nich Wann kommste denn dann mal bei mich rum Och... Ist nur ne Stunde bis Ahaus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Ich weiß, ich hab aba kein Tequilla im Haus und die Kekse müssen auch erst noch gebacken werden
Wa**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Ach lass gut sein... Weiß da noch andere Sachen für Möpse und Mund...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 schatz du kriechst vor frauen? Ich lasse nur kriechen... Ich selbst begebe mich nur auf alle 4e, wenn ich eine meiner Piercingkugeln suche...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 ... Weiß da noch andere Sachen für Möpse und Mund... Dann hätte ich da eine Frage Dr 3 Meter Halkyonia
Wa**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Immer raus damit Hal... Nur keine Scheu... Als ob Du das kennen würdest... Scheu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 <--- überlegt gerade, ob er mal Fingerknöchel und sonstige "fiese und nervige Stellen" lecken, knabbern oder sonst was soll... Das hast du noch nie getan?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 köstlich....und ich dachte, das mich heute garnichts mehr ausheitern könnte :-D ....danke an den ersteller^^
Wa**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Das hast du noch nie getan?! Kommt jetzt auf die Definition von fies und nervig an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Ach lass gut sein... Weiß da noch andere Sachen für Möpse und Mund... Also Möpse bekommen doch im Allgemeinen Hundefutter, oder? Und die Sache mit dem Mund, ich hatte da noch irgendwas mit ner Praline
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Kommt jetzt auf die Definition von fies und nervig an! ... das is ne Geschichte ... die is von Individuum zu Individuum völlig individuell zu interpretieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Ich glaube wir sollten das vis-à-vis besprechen... Du antwortest ja noch nicht mal auf meine PN
Wa**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) Also Möpse bekommen doch im Allgemeinen Hundefutter, oder? Und die Sache mit dem Mund, ich hatte da noch irgendwas mit ner Praline Ich glaube wir sollten das vis-à-vis besprechen... ... das is ne Geschichte ... die is von Individuum zu Individuum völlig individuell zu interpretieren Könnte mann drüber diskutieren, ja... Du antwortest ja noch nicht mal auf meine PN Die wurd mir nicht angezeigt bis ich selber nachgesehen habe... bearbeitet August 24, 2012 von WantYou1979
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 @only Vielleicht so eine Art von "Taktik".....er will dich zappeln lassen nicht drauf reinfallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 @only Vielleicht so eine Art von "Taktik".....er will dich zappeln lassen nicht drauf reinfallen Nie nich... eher trink ich alleine Tequila, bevor ich auf nen Charmebolzen wie den da reinfalle.. Is wahrscheinlich eh hässlich wie die Nacht...
Wa**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 @only Vielleicht so eine Art von "Taktik".....er will dich zappeln lassen nicht drauf reinfallen Neee. Ich will mir Eine angeln um für die anderen Frauen interessant / interessanter zu werden und so an das wahre Objekt der Begierde zu kommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Neee. Ich will mir Eine angeln um für die anderen Frauen interessant / interessanter zu werden und so an das wahre Objekt der Begierde zu kommen... Die Sache mit dem: du musst erst die Hässliche flachlegen, damit du an Miss Wunderbar kommst funktioniert aber anders
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Der Mann wird auch immer schlauer......das kommt davon, wenn die Männer zu lange im Forum aktiv sind, dann fangen sie an, uns zu durchschauen Du solltest ihn hemmungslos abfüllen und irgendwo aussetzen, dann wird er wieder ruhiger
Wa**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) Hat wer was von flachlegen geschrieben??? Oder gar von hässlich??? Der Mann wird auch immer schlauer......das kommt davon, wenn die Männer zu lange im Forum aktiv sind, dann fangen sie an, uns zu durchschauen Du solltest ihn hemmungslos abfüllen und irgendwo aussetzen, dann wird er wieder ruhiger Watt??? Das tut mir jetzt auch weh... Sei lieb zu mir... bearbeitet August 24, 2012 von WantYou1979
Empfohlener Beitrag