Jump to content

Blowjob attraktiv machen.


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, sie 19, er 21.....da kommt nix mehr. 🤷

Außer "können wir mal Cybersex haben" eher nichts mehr.

Geschrieben
Waschen...schokosoße...Sahne...Ahoi Brause Pulver (Funktioniert)
Geschrieben

Ahoi Brause Pulver (Funktioniert)

 

Das hab ich eben auch schonmal gesagt, weil das irgendwann auch mal irgendwer im Forum sagte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moselindianer76:

@alle die „Waschen“ vorschlagen... Mann, Mann, Mann; das ist doch nicht euer Ernst?!?!?! Ich kenne das Problem des TE auch nur zu gut. Meine Frau will mich auch nicht oral befriedigen und schiebt den Geschmack vor. Das ist natürlich vollkommener Quatsch! Wir haben auch das bisher vorgeschlagene probiert; • Schokolade oder Honig auf die Eichel geben, • Geschmackspray, • Sie lutscht ein Bonbon davor, bzw. dabei Leute, wenn das alles nicht hilft... nein, dann ist es nicht der „Geschmack“ - Leider ist das eine reine Kopfsache. Wenn sie nicht will, will sie eben nicht. 😞

@Heisszeit @Helene73 sehr das auch so 😉

Das ist keine Kopfsache 

Geschrieben
Nachhelfen? Vielleicht hat sie einfach keine Lust aufs blasen. Nachhelfen, nachhelfen...klingt für mich wie aufgezwungen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb mirkojung1983:

Den Käse reifen lassen.

oder aber mit einer mischung frischer kräuter verfeinern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ANANASSAFT 🍍🍍🍍 literweise? Aber wenn Sie nicht gern bläst, wird das vermutlich auch nichts nutzen ... mein Beileid 😔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LiveDateKölnMMF:

ANANASSAFT 🍍🍍🍍 literweise? 

Was soll der beim Blasen bringen? 🤔

 

Geschrieben
Die Frage ist, woher der Geschmack kommt. Ist es der normale Schwanzgeschmack, der einfach da ist, insbesondere, wenn man Lust hat? Wie reinigst Du ihn nach dem Pinkeln? Ich persönlich nehme den evtl. Resturin mit einem Toilettentuch auf, da bleibt kein Geschmack in der Richtung zurück. Und wenn sie es partout nicht mag, dann muss man evtl. darauf verzichten.
Geschrieben
Garniere doch dein bestes Stück mit Eierlikör, vielleicht hilft das ?
Geschrieben

ICH entscheide selber, was ich in den Mund nehme oder blase. Ansonsten kann draufgeschmiert werden was man will - wenn ich nicht will, dann mache ich es auch nicht. In meinen Mund kommen nur ausgesuchte Schwänze... ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Du legst die Kondome und das Sexspielzeug vorher nicht bereit? Getränke bleiben auch im Kühlschrank und man muss immer aufspringen und die Sachen zusammensammeln?

Was soll ich denn alles bitte bereit legen? Kondome? Sexspielzeug? Getränke? Taschentücher? Vielleicht noch ein gutes Buch? :)

Wo bleibt da noch die Spontanität? ^ ^

Ich bleibe dabei: ich ertränke meine Anaconda vor dem Sex nicht in Zuckersirup und - soße! :)

Vermutlich mag die Freundin des Themenerstellers einfach kein Oralsex und dann hilft auch kein Nutella mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wo bleibt da noch die Spontanität? ^ ^

Bevor ich ins Bett gebracht werde, wird alles bereit gelegt ;)

Geschrieben
ist das nur bei dir so?..vielleicht andere seife..oder anderer lebenstil?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Was soll ich denn alles bitte bereit legen? Kondome? Sexspielzeug? Getränke? Taschentücher? Vielleicht noch ein gutes Buch? :)

Wo bleibt da noch die Spontanität? ^ ^

Finde ich ne super Idee! Vor allem das Buch 👍

Geschrieben
Nur am Geschmack benutzt doch Sahne Nutella oder oder oder der Fantasie freien lauf lassen oder einfach mal in ein Erotikshop gehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

oder aber mit einer mischung frischer kräuter verfeinern.

Wozu? Natürlicher Geschmack ist das neue Umami😁

Geschrieben

Meine bläst auch nicht so gern. Liegt aber nicht am Geschmack. Sie sagt er ist ihr zu dick , sie könne den Mund nicht so lange so weit aufsperren 😂

vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nur am Geschmack benutzt doch Sahne Nutella oder oder oder der Fantasie freien lauf lassen oder einfach mal in ein Erotikshop gehen.

Und wenn man im Shop war schmeckt er danach besser?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ruthfreutsich:

Ein frisch gewaschener Penis hat meiner Meinung nach keinen Eigengeschmack.

Doch natürlich! Jeder Mensch sogar! Geschmack und Geruch sind einzigartig. (Schwindet bei mir die Sympathie, schwinden auch andere positive Wahrnehmungen)

Warum Frau jedoch unbedingt blasen muss, erschließt sich mir aber trotzdem nicht :confused: Man zwingt doch auch keinen z. B. Rosenkohl zu essen. >:(

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb govinda763:

Meine bläst auch nicht so gern. Liegt aber nicht am Geschmack. Sie sagt er ist ihr zu dick , sie könne den Mund nicht so lange so weit aufsperren 😂

Und wenn man im Shop war schmeckt er danach besser?

Wen man da das passende Zeug für kauft klar sollte zumindest so sein.

Alleine von einem Besuch da nicht was klar und logisch ist soviel Intelligenz detze ich jeden Menschen voraus. Bei deiner Frage stellt sich mir die Frage für wie dumm du Menschen hier hällst oder für wie inkompetent. Wow hätte echt nicht für möglich gehalten auf meine Antwort sp eine dumme Frage zu bekommen. Sie ist nicht mal  lustig dumm.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Also meinen ........ hatte sie schon tief und genüsslich ...

Die Frau vom TE?????????? :jumping: (noch nie was von Diskretion gehört?!? tztztz)

vor 9 Stunden, schrieb ichund_du:

...Man(n) soll viel Ananas essen

Natürlich wirken sich Rauchen, Alkohol, die Ernähnung insgesamt, Medikamente usw. auch auf Geschmack und Geruch aus! Ananas macht wirklich Sperma leckerer ... aber auch Traubenzucker :$

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dickeLust122:

Problem mit dem Geschmack

Mit Honig einschmieren hilft...

Oder ähnliche Maßnahmen. Dazu ganz wichtig: Nix Hochprozentiges, kein Hühner- und Schweinefleisch, nicht rauchen!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dickeLust122:

Habt ihr Tipps wie man hier nachhelfen kann das sie Bock hat ? 

Wenn das nicht von ihr ausgeht, belasse es lieber dabei. Ansonsten vielleicht die Ernährung ändern, damit Dein Hautgeruch insgesamt anders wird.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wow hätte echt nicht für möglich gehalten auf meine Antwort sp eine dumme Frage zu bekommen. Sie ist nicht mal  lustig dumm. 

Sorry, hätte ja auch sein können dass das so ein Sex Shop mit Glory Hole Kabine ist, wo das Teil sauber gelutscht wird. Sorry, das war jetzt noch dümmer oder?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Natürlich wirken sich Rauchen...

...besonders zigarren oder zigarillos. für kleine mädchen ist das dann wirklich nichts mehr.

×
×
  • Neu erstellen...