Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2012 Geschrieben August 20, 2012 . Was es hier an "Stuten" gibt, Definitiv ned.. für das Angebot hier wärest Du bei jedenmm Züchter in 2 min unnen durch Oder gingst innen Knast wegen Tierquälerei
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2012 Geschrieben August 20, 2012 ...den Bildern mancher Frauen nach......
Di**** Geschrieben August 20, 2012 Geschrieben August 20, 2012 Ich suche hier doch keinen Gaul :-D doch ich nen packesel..oder haste irgendwo ne elfe schon mal tüten schleppen sehen????
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2013 Geschrieben August 26, 2013 hier wird alles verwurstet
ka**** Geschrieben August 26, 2013 Geschrieben August 26, 2013 und wieder aktiv, der Pferdemarkt! Oder sind das alles nur Trampeltiere?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2013 Geschrieben August 26, 2013 hier wird alles verwurstet Lasagne?
Boards Geschrieben September 3, 2013 Geschrieben September 3, 2013 Ob sich hier auch der ein oder andere Lustelefant, Albatros der Liebe oder Brunftkuh herumtreibt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2013 Geschrieben September 3, 2013 Nun, jedem Tierchen eben sein Plaisierchen. Und, ja es ist schon so dass es bei poppen.de um Sex geht. Und damit werden auch Begriffe dieses Themengebieten verwendet. Beim Fußball gibt es dafür Schwalben, die nix mit Vögeln zu tun haben. Wo ist das Problem, wenn jeder weiß was gemeint ist?
6F**** Geschrieben September 3, 2013 Geschrieben September 3, 2013 (bearbeitet) Im Fernsehen kommt doch immer so eine Werbung wo Akademiker und anspruchsvolle Singles mit Niveau nach einem Partner suchen... Aber mal im Ernst, Menschen sind nun mal höchst unterschiedlich, ist halt wie im richtigen Leben. Oder wie man auf poppen.de so schön sagt: Nicht alle passen nun mal zusammen. P.S. Ich kann einfach nicht widerstehen und muss nochmal ironisch werden: In der Mitte natürlich schon; einigen reicht das, anderen halt nicht... bearbeitet September 3, 2013 von 6Frankfurter9
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2013 Geschrieben September 3, 2013 und genau diesen Platz meint die Werbung. Hier gibt es Dreilochstutten mit Niveau, die einen Hengst mit Riesenschw..z und Niveau suchen....
Empfohlener Beitrag