Jump to content

Warum bietet Ihr Taschengeld?

Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

ich habe noch keinem mann geld angeboten.

würde mich aber mal interesssieren was ein mann hier so kostet.... für 1 ganze nacht, wenn er alle wünsche erfüllen würde.

Na, die meisten würden es sicher für einen symbolischen Euro tun

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

würde mich aber mal interesssieren was ein mann hier so kostet.... für 1 ganze nacht, wenn er alle wünsche erfüllen würde.

Im bürgerlichen Job, und da erfülle ich noch längst nicht alle Wünsche, wären das 400-500 Euro. 🤔 Plus/Minus 50 %??? 

Und Babs - ohne die I.d.R. nix geht - nähme sicher wieder mal das Doppelte. *lol* Die  über"treibt" es immer so. 😂

*Ironie off*

Aber vermisse immer noch Antworten des TE. *keine Ironie*

SM-Art und Babs 😅😂🤣

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2020 at 05:55, schrieb Stefan-Berger:

Oder du machst halt andere sachen die bezahlt werden dürfen

Bald ist dein grosser tag 

Alles gute zum Geburtstag

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 10:28, schrieb GundulaFeucht:

Was ein Glück, in meinem Profil steht ja schon länger, dass ich nicht für Geld hier bin... 

Was ein Pech, in Deinem Profil steht:Wenn wir verheiratet sind, darfst du dich immer schön um DEINE GundiFeucht kümmern." Gundi, den Mann für deine Wünsche kannst dir doch gar nicht leisten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Entzaubert:

Gundi, den Mann für deine Wünsche kannst dir doch gar nicht leisten.

nachdem ich 28 dosen kartoffelsuppe gebunkert hab, bin ich eh pleite. aber interessieren würde es mich trotzdem .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

aber interessieren würde es mich trotzdem .

Bei uns sagte man sinngemäß: "If you pay Peanuts, you get Monkeys" smilie_frech_020.gif ..demnach hast Du das Schicksal der Nacht, selbst in der Hand.                                                    :round_pushpin:745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nachdem ich 28 dosen kartoffelsuppe gebunkert hab, bin ich eh pleite. aber interessieren würde es mich trotzdem .

Ich hab es dir doch etwas eigentlich schon verraten... Der ist unbezahlbar! ;) Und es würde ja auch nicht bei einer Nacht bleiben, das weiss man auch ohne dein Profil zu lesen.

• Neu erstellen...