Jump to content

Die Größe spielt doch eine Rolle !!! Oder Du bist zu klein

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warte mal katta, ich fahr "ihn" mal aus ... musst aber etwas Navi-Hilfe leisten bei der Entfernung

Mist, da kreuzt doch glatt der ICE "seinen" Weg

Geschrieben (bearbeitet)

ich will auch mal Orgiengami

Ok... SC ist kaltgestellt... Und wenn der Mund nicht gerade anderweitig voll ist, kannst den sogar auch trinken...

Mist, da kreuzt doch glatt der ICE "seinen" Weg

Der ICE entgleist doch, wenn das Teil hart ist...

bearbeitet von WantYou1979
Geschrieben

Datt heißt Orgiengami.

Eintrag bei WantYouWiki:
Orgiengami ist die Sexualpraktik, bei der fernöstliche (Penis-)Falttechnik und indische Sexualstellungen zum tragen kommen.

Geschrieben

Der ICE entgleist doch, wenn das Teil hart ist...

Berechne mal die Kraft bei ca. 350 KM Hebellänge

Geschrieben

Ich hab so nen Kram zwar mal studiert aber: NEEE... Zu lang ists her...

Geschrieben (bearbeitet)

Ok... SC ist kaltgestellt... Und wenn der Mund nicht gerade anderweitig voll ist, kannst den sogar auch trinken.

gibts auch noch was zu essen

oder mit was sollte der Mund sonst voll sein

la Innosenza

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Berechne mal die Kraft bei ca. 350 KM Hebellänge

was nutzt ein hebel der immer einknickt?

Geschrieben

oder mit was sollte der Mund sonst voll sein

la Innosenza

Wirst dann schon merken...

Lieber Innosenza, als Inkontinenzia...

Geschrieben

Wirst dann schon merken...

Lieber Innosenza, als Inkontinenzia...

ich hab Hunger, kannst mir schon mal ein Häppchen geben

la Innosenza, das andere kommt vielleicht noch

Geschrieben

genau mann. einigen ist 20 cm schon zu groß!!!!???

Geschrieben

Ich wechsel aber keine geschlossenen Vorlagen und Pipispiele mag ich auch nicht.

Geschrieben

ich schrieb ja auch das andere kommt vielleicht noch, mit dem hohen Alter

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, mein Schwanz mit seiner Größe ist echt.Und mit ihm umgehen und eine Frau glücklich machen so wie sie es liebt ist für mich ganz normal. Und das schönste was die Frauen an mich lieben. Das ist nicht nur mein sehr sportlicher Body oder mein Schwanz. Ne liebe Herren in der runde ! Ich bin beim Sex kein Ego , bei mir ist die Frau die Nr.1

bearbeitet von Bullface
Geschrieben

Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, mein Schwanz mit seiner Größe ist echt. Und mit ihm umgehen und eine Frau glücklich machen, so wie sie es liebt, ist für mich ganz normal. Und das Schönste, was die Frauen an mir lieben, dass ist nicht nur mein sehr sportlicher Body oder mein Schwanz. Ne liebe Herren in der Runde! Ich bin beim Sex kein Egoist, bei mir ist die Frau die Nr.1.

Joaaa... Hast Du glaube ich schon mal erwähnt. Und nun? Hat der Thread dir mehr Beischlaf beschert?

Und Intelligenz fickt trotzdem besser...

Geschrieben

erst erobert werden...

Ich erobere nicht ich fessle und kneble lieber dann spar ich mir nämlich den ganzen Rest

Datt heißt Orgiengami.

Eintrag bei WantYouWiki:
Orgiengami ist die Sexualpraktik, bei der fernöstliche (Penis-)Falttechnik und indische Sexualstellungen zum tragen kommen.

Geschrieben

Und mit ihm umgehen und eine Frau glücklich machen so wie sie es liebt ist für mich ganz normal. [Und das schönste was die Frauen an mich lieben. Das ist nicht nur mein sehr sportlicher Body oder mein Schwanz.

Nee, ich hab lieber einen authentischen Mann, einen, der nicht Modelmaße hat, aber ein Herz, Interlekt, Einfühlungsvermögen und einfach toll ist... ein guter Body macht noch lang kein Supertyp

Ne liebe Herren in der runde ! Ich bin beim Sex kein Ego , bei mir ist die Frau die Nr.1

Dann frag ich mich, wieso deine Ehefrau nicht dermaßen von dir begeistert ist und du dennoch hier nach Ersatz suchst?

Geschrieben (bearbeitet)

Mich haste schon erobert und gefesselt.

@only Drängel dich nicht so dazwischen.

bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Ich erobere nicht ich fessle und kneble lieber dann spar ich mir nämlich den ganzen Rest

Watt? Ehrlich getz???

Vorsicht! Wenn der Mund zuweit auf ist droht -Gefahr!

Geschrieben

... beschert?

Na nu sach ma, is doch noch nicht Weihnachten

Geschrieben

Dann frag ich mich, wieso deine Ehefrau nicht dermaßen von dir begeistert ist und du dennoch hier nach Ersatz suchst?

only ärger doch den armen Bub nicht so seine Frau wird das Schwänzchen und den tollen Body einfach nicht zu schätzen wissen

Geschrieben

Aba bald Halky, die Weihnachtsmänner stehen schon in ihren Startlöchern

Geschrieben

Na nu sach ma, is doch noch nicht Weihnachten

Hm, Mann kann es auspacken, freut sich, das "Bäumchen", oder im Falle des TE der Urbaum wird schick verziert mit Plaste... Ich seh da schon Parallelen.

---

Der TE hält sich wohl für die Krone der (Männer-)Schöpfung, dabei reicht es, wette ich, nicht mal zum Haarreifen...

Geschrieben

Vorsicht! Wenn der Mund zuweit auf ist droht -Gefahr!

An deiner Stelle wäre ich lieber vorsichtig ich bin nämlich bissig

• Neu erstellen...