Jump to content

Die Größe spielt doch eine Rolle !!! Oder Du bist zu klein

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An deiner Stelle wäre ich lieber vorsichtig ich bin nämlich bissig

Son bissl is ok...

Geschrieben

@WantYou

DA haben wir`s wieder, wolltest DU nicht gerade noch aus only`s Möpsen Tequilla trinken und jetzt erwische ich dich beim wuschig werden mit Lilith also, ich glaube, du solltest mal ordentlich Haue bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Von dir, Saana?

Hier:

Wenn Du denn das Echo magst...

@WantYo
DA haben wir`s wieder, wolltest DU nicht gerade noch aus only`s Möpsen Tequilla trinken...

Tequilamöpse??? Ein Naturwunder und Marktlücke zugleich!!!

bearbeitet von WantYou1979
Geschrieben

Genau Saana... gib es ihm... Lilith hat noch irgendwo nen Stück Stahlträger, das leiht sie dir bestimmt

Geschrieben

Also bei mir hat sich noch keine beschwert! Muahahaha!

Die Größe spielt auf jeden Fall eine Rolle, und zwar bei jedem und jeder eine andere.

Wenns ist als ob man ne Salami inne Turnhalle schmeißt, dann spüren halt beide Seiten nicht viel, aber wenns darum geht eine Melone in den Hintern zu stopfen wird das im Regelfall auch als unangenehm empfunden...

Ich bin verhältnismäßig zufrieden. Wegen des grundsätzlich selbstkritischem Blick in den Spiegel könnten es für die Optik ruhig ein paar Zentimeter mehr sein, aber in der Hand fühltet sich juut an. Ich hatte auch schon Damen die ihn lieber etwas kleiner gehabt hätten, da etwas enger gebaut, also kanns so schlimm nicht sein. Die anderen waren so nett zumindest nicht zu sagen dass er zu klein sei und offen ausgelacht hat mich auch noch keine.

Solange beide Seiten mit dem Empfinden und der Optik zufrieden sind isset doch gut.

Wenn man sich selbst aber nur über seinen Megaeumel definiert und das der einzige Vorzug gegenüber dem "Wettbewerb" ist, kann man doch fast schon davon ausgehen dass die Hände ungeschickt sind weil man sich ja keine Mühe mehr geben muss.

Geschrieben

Ich geh gleich in den Thread "Brutale Frauen"...

Ach komm, da stehste doch drauf

Geschrieben

So....Mädel`s den sind wir los !

Nun lass uns mal ordentlich einen Saufen gehen

"Auf die Männer, von poppen.de "

Geschrieben (bearbeitet)

:
Feigling

Ich doch nicht. Kannst aber den Stahlträger wieder einpacken, Saana mag kein auf ihrem ...

So....Mädel`s den sind wir los !

Denkste...

Geschrieben

Ich bringe dann den Waldmeisterschnaps mit

Schmeckt übrigens gut mit Fanta Erdbeergeschmack, habe ich mal eben gerade getestet

Geschrieben

Fanta-Roten (Kirschlikör) ist auch

Geschrieben

Echt .... muss ich auch mal gleich testen....grins, Kirschlikör steht doch noch irgendwo im Keller....mhm.....schau ich mal gleich nach

Geschrieben

Ich bleib dann lieber bei meinem Schöffenhofer G***fruit...

Geschrieben

ich seh schon, da sind die Mädels nachher willenlos und reden wirres Zeugs

Geschrieben

Ich bleib dann lieber bei meinem Schöffenhofer G***fruit...

DU mein Lieber, darfst überhaupt nicht mehr mitspielen

Geschrieben (bearbeitet)

DU mein Lieber, darfst überhaupt nicht mehr mitspielen

Wer sagt denn, dass ich mitspielen will bei euch?!?!

und reden wirres Zeugs

Das mit dem wirren Zeug kriegen die auch so hin!!!

• Neu erstellen...