Jump to content

Die Größe spielt doch eine Rolle !!! Oder Du bist zu klein

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz so ist es auch nicht..

falls Du ein Profil hast in gar nichts ist und ein vernünftiges Selbstbildnis, kannst Du auch feststellen.. bei dem mit Bild und Text erfolgt gar keine Antwort oder NDB.. bei dem Nullprofil dann doch ^^

Es kann schon Spaß machen sich mit demselben Profil auf vier Perspektiven zu unterhalten und dabei festzustellen, wie sehr sich doch die Antworten nur eines Profiles von einander abweichen können.

Ach waren das noch Zeiten als es hier Fakes gab

Geschrieben

ehrlich??..ich geb gar nix auf die hier angegebenen größen..ich treff mich lieber mit männern die keine größe angegeben haben..da mach ich dann die ein oder andere positive überraschung..was bei angegebenen größen eher negative sind..lach..ich reduziere niemanden auf seinen schwanz..mir sind andere sachen beim sex wichtiger!!

Geschrieben

ich treff mich lieber mit männern die keine größe angegeben haben..da mach ich dann die ein oder andere positive überraschung..was bei angegebenen größen eher negative sind..

Unterschreib' ich so...

Es scheint doch eher unterschiedliche Meßtechniken zu geben - ich staune immer wieder...

Geschrieben

Sach ma, du Originaler:

Wo du da so lange auf dem Kopf rumstehst:
Hast du jetzt eigentlich einen riesengrossen Kopf, weil dir das ganze Blut jetzt dorthin läuft?

Geschrieben

ich hänge..und stehe nicht ^^

Da ich die Übung einmal pro Woche mache..kann ich auch gleich hängen bleiben..

Geschrieben

ich wette dabei hängst du nicht an den Beinen...

Geschrieben

Wow, Spezialgeräte....

Also hängst doch an zwei Teilen, ich dachte du würdest nur am dritten Teil hängen...

Geschrieben (bearbeitet)

geht nicht.. der ist zu dick um ihn sauber um die Klimmzugstange zu schnüren.. Son Meganschwanz ist halt nicht immer schlüssig.

Ich benutze mehrere *Spezialgeräte*.. gegen die Langeweile beim Training und wegen Dir habe ich jetzt sogar Geld gespart..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unterschreib' ich so...

Es scheint doch eher unterschiedliche Meßtechniken zu geben - ich staune immer wieder...

Du, Barbie, mal eine Frage an dich, als Fachfrau in doppelter Hinsicht:

Hat "das Aufnahmevermögen" von Frauen etwas mit ihrer Körperlänge zu tun?

Ich hatte bisher eher mit Damen zu tun, die meiner eigenen Körperlänge angemesen waren.
Bei denen bin ich aber auch schon "an die Grenze" gegangen, obwohl ich definitiv KEIN Hengstgardemass habe.

Gibt es da einen Zusammenhang?

Geschrieben

Hat "das Aufnahmevermögen" von Frauen etwas mit ihrer Körperlänge zu tun?

Mit der Körperlänge ganz sicher nicht... Demnach müßte ich (mit meinen 1,83 m) ja auch diesen Schw*** aus dem anderen Thread problemlos "wegstecken" - was ich aber stark bezweifle...

Geschrieben

Son Meganschwanz ist halt nicht immer schlüssig.

hey, wieso schummelst du dann in deinem Profil...

Geschrieben

Ich habe sogar 3 Autos :-) und wer hat der hat :-)

glückwusch

alles wird gut .

Geschrieben

Mit der Körperlänge ganz sicher nicht... ..

Jip, aber du hast ja auch ein "Idealmass" als Vorstellung.(was irgendwie zu deiner Körpergrösse passt).

Mit diesem Mass , das ich nicht habe,hätte ich bei den kleineren Frauen Schmerzen verursacht.

Hätte ja sein können.

OT: Schön, dass du jetzt "in der Nachbarschaft" wohnst.

Geschrieben

hey, wieso schummelst du dann in deinem Profil...

Wer die Hackfresse ned mag..kriegt auch keine 28x9

Geschrieben

ich habe jetzt gerade den Meterstab angeschaut um sicher zu sein, dass ich noch weiß was 9 cm bedeuten...

Junge, das ist ja riesig.....

Geschrieben (bearbeitet)

Jip, aber du hast ja auch ein "Idealmass" als Vorstellung.(was irgendwie zu deiner Körpergrösse passt).

Mit diesem Mass , das ich nicht habe,hätte ich bei den kleineren Frauen Schmerzen verursacht.

Beim Doggy würde ich bei 20*...wimmern - allerdings vor Schmerzen... Löffelchen wäre wieder möglich, weil ER da ja nicht so tief eindringen kann...
Die Stellung und der Eindringwinkel spielen da einen nicht unwichtige Rolle...
Meine Gynäkologin meinte auch mal so nebenbei, dass meine Gebärmutter recht weit nach vorn geneigt ist - gut möglich, dass das auch ein Faktor ist, der da mit reinspielt...

UND ja: Ich kann mir ein Grinsen nicht wirklich verkneifen, wenn in manchen Profilen "echte 20+ cm" verlangt werden...
Wie sagte mein letztes Date noch so treffend (der mit den 18*7 ...) : Alle wollen was Großes - bekommen sie es, fangen sie an zu schreien, weil es doch wieder nicht paßt und weh tut... Recht hat er...

Junge, das ist ja riesig.....

2 cm mehr dürfte der normale Durchmesser des Kopfes eines Neugeborenen sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

2 cm mehr dürfte der normale Durchmesser des Kopfes eines Neugeborenen sein...

ob Dreamwaver in Wirklichkeit ein Elefant ist?...

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Schmuseloewe51;10067385]

glückwusch

alles wird gut .

Ja genau Lach--schmunzel,und die hatt er dann wahrscheinlich auch noch als Persönlichkeitsprothese,wie seinen soooo großen Schw...!!!

Brüll--schrei--lach,da bleibt nur noch ehrlich&herzlich,für ihn persönlich zu hoffen,das es in seinem persönlichen Charakter nicht überall genauso Schrottig auschaut!!! Weiaaaa-weiaaaa!!!

Hat uns echt gefallen,werden sicher noch mehr zum schießen finden!!!

V.l.G T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Meines Wissens weisen über 95% der männlichen Penise runde 15 cm Länge im errigierten Zustand auf, lt. Untersuchung von pro familia und der Uni Essen, bei der die Größe von einem Arzt gemessen wurde. (Übrigns: Alle Vergleichsuntersuchungen, bei denen die Probanden selbst maßen, kamen zu höhere Durchschnittswerten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!)
vgl: *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Vermutlich treffen sich die übrigen fast 5% der stolzen Männlichkeit bei poppen.de

Nett ist doch dieser Satz:
"Für einen langen Penis ist es oft schwerer, eine ausreichende Erektion aufzubauen, um die Vagina penetrieren zu können. Ein kleiner Penis ist oft stabiler und für die Frau deshalb befriedigender als ein langer, der wegen seiner Größe nicht ausreichend hart ist."
...
Männlichkeit: Je länger, desto besser? - weiter lesen auf FOCUS Online: *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

ob Dreamwaver in Wirklichkeit ein Elefant ist?...

ja..und ich wundere mich immer wie die Kleinpenisse atmen können (der Satz ist wieder son 1%ter Satz..)

Geschrieben (bearbeitet)

wow..warum habt ihr männer eigentlich so ein problem mit der größe eures schwanzes??..ein großer schwanz allein..der macht keinen guten sex aus..im gegenteil..lach

Ich hab ein problem damitw eil ich ein negativ prägendes Erlebnis mit meinem Kleinen hatte und weil , wenn Frauen zumindes thier in Gesprächen ehrlich sind sie meistens sagen etwas grösser wäre schon geiler..viele sagen zwar es ist nicht ganz so wichtig weil ich ansonsten ein toller Mann zu sein scheine, aber dennoch ist es wichtig sagen sie und man macvht sich gedanken,weil es etwas ist was man nicht ändenr kann.
Ansonsten bin ich froh dass ich meine Komplexe habe und nicht die von Bull. :-D

Übrigens ein kleiner Schwanz allein macht auch noch keinen guten Sex, obwohl ich glaub im Durchschnitt sind wir kleinen doch etwas bemühter um unsere "Schwächen" auszugleichen. ;-)

bearbeitet von Bavarus
Geschrieben

Ob groß oder klein das ist hier nicht die Frage sondern was stelle ich mit meinem kleinen Freund an, wie geschickt ist Mann......

Übrigens, was sagt ein Mann der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?

Ich glaube das Wasser geht über meinen Verstand......

Grins frech.....

Geschrieben

..ich treff mich lieber mit männern die keine größe angegeben haben..da mach ich dann die ein oder andere positive überraschung..was bei angegebenen größen eher negative sind..mir sind andere sachen beim sex wichtiger!!

Naja siehst du du titulierst gross ja doch mit positiv und klein mit negativ, auch wnen du sagst du legst nicht allzu viel wert drauf , so ist es doch in einer Weise bedeutend für dich. Du Lügnerin ;-) Aber weiso solle es auch nicht wichtig sein, beim Sex gehts ja stark um den Körper trotz allem anderen was wirklich guten ausmacht.

Geschrieben

ja..und ich wundere mich immer wie die Kleinpenisse atmen können (der Satz ist wieder son 1%ter Satz..)

Ich habe mich immer gewundert wieso ich denn Atemnot habe, wenn ich die Hose anziehe...

• Neu erstellen...