Jump to content

Die Größe spielt doch eine Rolle !!! Oder Du bist zu klein

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja siehst du du titulierst gross ja doch mit positiv und klein mit negativ, auch wnen du sagst du legst nicht allzu viel wert drauf , so ist es doch in einer Weise bedeutend für dich.

Wo schrieb sie, dass sie groß mit positiv und klein mit negativ in Verbindung bringt?

Nur mal so angemerkt: Irgendwo hat jede Frau ihre Lieblingsgröße - die muß nicht immer die Ausmaße eines Hengstschwanzes haben...

.

Geschrieben

Nur mal so angemerkt: Irgendwo hat jede Frau ihre Lieblingsgröße - die muß nicht immer die Ausmaße eines Hengstschwanzes haben...

Das sowieso. Aber tendenziell scheint es in der Tat so zu sein, dass größere Geräte besser gefunden werden - wohlgemerkt größere, nicht Monsterschwänze im Colaflaschen-Format. Da gab es doch mal so eine Tabelle ... ah, da isse.

Fragt sich natürlich, wer die gefälscht hat. Oder ob Frauen richtig messen können.

geräte.jpg

Geschrieben

Wo schrieb sie, dass sie groß mit positiv und klein mit negativ in Verbindung bringt?

.

Sie sagt sie will die Grösse heir nicht wissen weil sie dann die eine oder andere positive oder negative Überraschung macht...wobei sie auch sagt bei dne hier angegebenen Grössen sinds meist negative...ergo: sie ist positiv überrascht wenn er gross ist.

Geschrieben

Das sowieso. Aber tendenziell scheint es in der Tat so zu sein, dass größere Geräte besser gefunden werden

Ich würde meinen, dass es doch eher vom Durchmesser abhängt, als von der Länge...
- zumindest von meinem Empfinden her.
Dein Maß kann also durchaus befriedigend sein.

Zu dünn ist nichts und zu lang auch nicht.

.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja leider gibt es zu wenig Frauen die so'n großen wegstecken können

Spätestens das sollte dir zeigen das es nicht unbedingt sinnvoll ist it einem großen Schwanz auf Beutefang zu gehen.

Dick ist besser als son langes Ding, am besten noch völlig verbogen weil eine Genmutation...
Dann noch einfühlsam sein und nicht mnit der Kohle protzen ist in!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hengstschwanzes haben...

.

Hat schonmal jemand erlebt wie ein Hengst auf eine rossige Stute reagiert?
Meiner Meinung nach gehört ein Großteil aller Hengste kastriert damit das Blut dort bleibt wo es eigentlich hingehört

Geschrieben

Zu dünn ist nichts und zu lang auch nicht.

ach du schei.....

spätestens jetzt ist auch noch der rest der männer hier vollkommen verunsichert die bisher noch der meinung waren der traum der mädesls zu sein .

zu dick ist falsch , zu dünn ist falsch , zu kurz ist falsch und zu lang natürlich auch .

männer last uns gemeinsam ins kloster gehen , da sind wir vor den ganzen weibers sicher denen man(n) eh nix recht machen kann .

Geschrieben

Nee ich bin zu klein, mit 1,78 falle ich durch das Suchraster vieler Frauen...

mir doch egal...

Geschrieben

Nee ich bin zu klein, mit 1,78 falle ich durch das Suchraster vieler Frauen...

Geschrieben

spätestens jetzt ist auch noch der rest der männer hier vollkommen verunsichert die bisher noch der meinung waren der traum der mädesls zu sein .

Ich geb' mein Bestes...

Geschrieben

ich bin anch wie vor überzeugt der traum aller Mädels zu sein..ein Alptraum ist auch ein Traum :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kommen auch mal positive Bemerkungen von euch ?! Oder habt Ihr nur Blödsinn im Kopf. Es ist nicht immer einfach son großen zu haben, aber ich möchte diesen aber auch nicht missen. Ich habe schon richtig schöne Sachen erlebt :-)
Ps. Für alle Hirnis. Ich kann mit ihm umgehen

bearbeitet von Bullface
Geschrieben (bearbeitet)

och du armes jungelchen....was hast es auch schwer im leben...was ein tragödie mit einem..wie sagte deepy ... so etwas gesgenet zu sein :P

und dann erst die frauen,die nur so einen großen haben wollen..du bist ja praktisch das perfeckte objeckt für sie :P :P

du hast es echt schwer im leben.hart erwischt...

kom mal zu mami erzähl mal dein Leid

Geschrieben

Mensch Tranny, was bist du heute bissig

Schön das Bild mal wieder zu sehen

Geschrieben (bearbeitet)

löl..bin ich doch gar nicht

na siiiiiiiiiie alles feini?

haste auch 26 cm? könnt ich so meine bügel/mit blusen dran aufhängen und dich aufm balkon stellen

Geschrieben

haste auch 26 cm? könnt ich so meine bügel/mit blusen dran aufhängen und dich aufm balkon stellen

26 cm, dann wär der ja länger als ich hoch bin , das sähe echt doof aus.

Nein, als Kleiderständer bin ich ungeeignet, aber ansonsten alles feini

Geschrieben

Oder habt Ihr nur Blödsinn im Kopf.

Ich ja.

Ich habe schon richtig schöne Sachen erlebt :-)

Ich auch

Halkyonia

Geschrieben

Jeder sollte mit dem Päckchen klar kommen was ihm mitgegeben wurde. Der Rest ist gutes Marketing der Chirurgischen Lifestyle-Industrie

Geschrieben

Ich glaube ja eher, dass die reale Größe in Zahlen entweder für Zahlenfetischisten (wenn's Spaß macht), zum Vergleichen/Behaupten im Kampf mit dem eigenen Geschlecht oder eben als übertragenes Kriterium zum Erfüllen der Fantasien (sprich jemand will etwas Außergewöhnliches, da wünscht sich Frau einen 24x7 und rechnet mit 30% Luft) Bedeutung hat.

Wenn man die Frauen so fragt, was ist für sie eine gute Grüße, könnten die meisten ohne lange zu überlegen keine Werte sagen (außer sie haben sie gelesen oder nachgemessen, bzw. vergleichen aufgrund ihrer Erfahrung Finger/Handmaß). Für guten Sex kommt es da wohl eher "fühlt sich einfach gut an" an als "die Werte sehen auf dem Papier toll aus".

Geschrieben

aber ansonsten alles feini

schön,so solls sein

Geschrieben

Bei 3 Autos brauchst du gar keinen Schwanz mehr....

Na da behalt ich lieber meinen Schwanz und ihr könnt euch 10 Autos kaufen - wenn ihr denkt dass das was hilft.

Geschrieben

Die meißten Männer sind doch bloß neidisch :-)

auf den Spruch hab ich gewartet. Die meisten Männer haben anscheinend etwas verstanden, was Du nicht verstehen willst. Es macht frau KEINEN Spaß ein Ding rein zu lassen, was ans Kinder gebären erinnert. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und es wird Dich auch nicht eher eine frau drüber lassen, wenn Du mit Deinen Autos prollst. Außer Du suchst Dir gleich eine die sich bezahlen läßt. Dann ist das Schmerzensgeld zwar hart verdient, aber nicht mein Ding.

• Neu erstellen...