Jump to content

Die Größe spielt doch eine Rolle !!! Oder Du bist zu klein

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fang ein ernstes Thema an und ihr macht es bloß zur bahnhofsqualität :-(
Es hat noch nicht einer ernsthaft geschrieben. Denkt alle nur zweiteutig, was aber dahinter steckt ...
Ihr langweilt mich

Geschrieben

Ja und Ernst ist heute 13 Jahre alt. Ist wirklich schade das es niemand fertig bringt was vernünftiges zu schreiben. Ich weiß was ich habe und das ist gut so.
Ps. Und habt Ihr mit 43 auch noch nen sixpack :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann ist ja gut.Paß schön auf ihn auf und laß den da bloß nicht wieder raus Lilith .

Also ich mag größere Männer,sieht echt sche... aus wenn ich mit meinen 160 cm den Typ auf´n Kopp spucken kann

Ich bin fast 50 und hab sogar 2 Sixpacks Wasser

bearbeitet von sanftespiele
Geschrieben

Also ihr immer mit Euren Schwanzlängen :-) Jeder hat andere Vorlieben und was sich sucht wird sich finden sag ich mal

Interessant ist das hier die meisten 20cm plus x haben :-) das haut statistisch zwar überhaupt nicht hin aber okay okay

Manche denken vielleicht auch es seien 20cm wie bei dem kleinen Peter in dem berühmten Schlagerlied...

Die Frauen scheinen hier auch alle 20cm Pimmels zu suchen :-) Man bin ich froh das sich meine Welt nicht auf poppen.de beschränkt lach

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Geschrieben (bearbeitet)

Ps. Und habt Ihr mit 43 auch noch nen sixpack :-)

Zum Glück bin ich nicht deine The***utin...da du anscheinend jede Menge Komplexe hast die du mit deiner Schwanzgöße und deinem Sixpack kompensieren mußt

bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

Es hat noch nicht einer ernsthaft geschrieben. Denkt alle nur zweiteutig, was aber dahinter steckt ...
Ihr langweilt mich

... Ist wirklich schade das es niemand fertig bringt was vernünftiges zu schreiben. Ich weiß was ich habe und das ist gut so. ...

Geschrieben

Immer auf die kleinen ,der will doch nur mitspielen
Der ist bestimmt gerade mal 165 cm bei 90 kg und hat ein kleines 12x3 Würstchen so wie der hier angibt

Geschrieben

Hangt ab welche gross ihr meint! Ja man muss ein richtige Mann oder Frau sein!

LG Jippiee2

Geschrieben

Ich fang ein ernstes Thema an und ihr macht es bloß zur bahnhofsqualität

Wäre es dir ernst gewesen, hätttest du diverse postings nicht derart geschrieben im Tenor "ihr wollt doch alle mal von so 'nem gefickt werden" und "Ihr (Männer) seid neidisch"

Und im Übrigen: der (blöde) Lehrter Bahnhof hat 'n paar Mille gekostet, Qualitativ hochwertig genug?

Halkyonia

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß was ich habe und das ist gut so.

Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht.

Meiner ist viel großer und dicker als deiner, und ich muss mit noch viel schlimmeren Vorurteile kämpfen.

Aber so ist das Leben..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

165 cm bei 90 kg und hat ein kleines 12x3 Würstchen so wie der hier angibt

Geschrieben

Meiner ist viel großer und dicker als deiner, und ich muss mit noch viel schlimmeren Vorurteile kämpfen.

:

Geschrieben

:

Halkyonia

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank Leute. Ich bin so froh, dass es auch verständnisvolle Menschen hier im Forum gibt.

Ich bin zu Tränen gerührt..

Danke, vielmals...

Das Leben macht jetzt wieder einen Sinn, da ich weiß, dass ich trotz Größe und Dicke akzeptiert werde...

Geschrieben (bearbeitet)

Es zählt nicht die Länge des Zauberstab, sondern der zauber im Stab....

bearbeitet von erwillimmer69
Geschrieben

Noch nicht Begriffen ! Bei der Größe , kannst Du auf jedenfall richtig gut mit umgehen

Geschrieben

Noch nicht Begriffen ! Bei der Größe , kannst Du auf jedenfall richtig gut mit umgehen

GENAU, noch nicht begriffen: die Größes sagt eben nicht aus, daß MANN richtig damit umgehen kann.

Es hat noch nicht einer ernsthaft geschrieben.

Und ich geb mir solch Mühe und werd (mal wieder) NICHT ernst genommen, son Schei***.

Ihr langweilt mich

Dito!

Geschrieben

Gottchen ist das süüüß....

Lachtränchen wegwisch..*g*

Wie gut meine Tiddis sind viel zu klein für so nen grooooßen Schwanzzzz...
Außerdem würde der bei Tiddnfick einem immer inne Fresse haun...wie abturnend..;-)

Ich nehm dann mal Tor 3

Geschrieben (bearbeitet)

oh nöööööö,ne ?!
müssen wir unser Ding
schon wieder alle rausholen und auf ´n Tisch legen zum Vergleich ?

**edit by mod**

..und dachte eigentlich, dass das nach Kindergarten und Grundschule endlich vorbei wäre..... puuuh...

bearbeitet von linguafabulosa
**Bild entfernt, weil URL abgebildet**
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod***[COLOR=#000000]hüstel*[/COLOR]

..und dachte eigentlich, dass das nach Kindergarten und Grundschule endlich vorbei wäre..... puuuh...

Nix da, angetreten zum wettwichsen.

**Zitat entfernt wegen URL**
Geschrieben

[/COLOR]Nix da, angetreten zum wettwichsen.

Das ist aber unfair, schließlich gibt es hier Profis und Amateure

Geschrieben

Nix da, angetreten zum wettwichsen.

Hallo?
Hier geht es um Grösse und nicht um Weite oder Menge!

Oder hast du noch nicht gefrühstückt?

• Neu erstellen...