Jump to content

Die Größe spielt doch eine Rolle !!! Oder Du bist zu klein

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

erwähnte ich das der Naggisch kommt

.. erwähnte
ich , dass mir das nichts ausmacht...

bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

erwähnte ich das der Naggisch kommt

*bin mir sicher das er ihn freiwillig zurück geben wird*

Erwähnte alsowirklich, dass ihr zweiter Vorname "Ernst" ist?

.. erwähnte
ich , dass mir das nichts ausmacht...

Macht dir DAS immer noch nichts aus?

bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben

Fuc** ! SIE ist Ernst ??

ähm....

Geschrieben

du sollst doch nicht immer mein dir anvertrautes Geheimnis in die Popperwelt schreien...

nu wollen se noch alle den Ernst haben....!Das geht nu aber wirklich nicht... Vielleicht sollte ich mit dem Clonen anfangen....

Das muss ich nochmal überdenken

Geschrieben

Oder hast du noch nicht gefrühstückt?

Doch doch. Zuviel Eiweiß ist auch ungesund.

Geschrieben

du sollst doch nicht immer mein dir anvertrautes Geheimnis in die Popperwelt schreien... ... Vielleicht sollte ich mit dem Clonen anfangen....

Das muss ich nochmal überdenken

Mach mal, ich würde einen bestellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch doch. Zuviel Eiweiß ist auch ungesund.

Was ist denn zuviel??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ganz nur an alle Herren hier im Bund. Bin ich euch so sehr aufm Schwänzchen getreten :-) alle die mit der größten Klappe :-) waren mindestens 2 mal mein profilbesucher :-) :-) :-)
Braucht nicht zu hoffen :-) euer kleines Würstchen wird nicht größer. Könnt euch noch so lang vorm Spiegel stellen :-)

Geschrieben

Ich habe dich nicht besucht.

Sagt das jetzt etwas über mich aus?

Geschrieben

Mal ganz nur an alle Herren hier im Bund. Bin ich euch so sehr aufm Schwänzchen getreten :-) alle die mit der größten Klappe :-) waren mindestens 2 mal mein profilbesucher :-) :-) :-)

Geschrieben

Aber auch mit einem großen Schwänzchen, nützt 2 mal zwinkern,wenn keine Antwort kommt, auch nicht mehr
gell du weißt schon wen ich meine

On Topic
je dicker der Mann, desto größer muss der Schwan. sein, sonst erreicht er ja nie das Ziel

Geschrieben (bearbeitet)

hmm, mal Diskussion hin oder her, aber ich verstehe nicht, wie manN mit etwas, für das man selbst nichts geleistet hat und im Grunde eigentlich nichtmal was kann, so auf die Brause haut....

ich rühme mich ja auch nicht, dass ich nen Kopf, ´nen Bauch, Arme, Beine hab.... - aber vielleicht sollte ich damit auch mal ´n Fred aufmachen ?

Geschrieben

d_r_h und selbst wenn du das alles und sogar noch einen ....Schwan hast, heißt das noch lange nicht, daß manN auch damit etwas anzufangen weiß

Geschrieben (bearbeitet)

ja wie jetzt ? DEN steckt man rein und fertig... also quasi

jetzt kommt mir bloß nicht mit ....Technik, Gefühl und so nem *pieeeeep* !

echt jetzt !

Geschrieben

für meine zwecke reicht ein kleiner bis mittel großer

Geschrieben

Braucht nicht zu hoffen :-) euer kleines Würstchen wird nicht größer. Könnt euch noch so lang vorm Spiegel stellen :-)

Das ist wohl wahr aber leider muß ich dir mitteilen dein GEHIRN [COLOR=Black]wohl auch nicht.[/COLOR]

Geschrieben

Hm ... ... wäre ICH größer, wäre mein Gewicht perfekt. Aber damit werde ich auch nichts vor dem Spiegel - Mist, elender!

Geschrieben

Wenn ich da so herumsurfe und kucke, wie lange die Lümmel teilweise sind, so wird mir Angst. Das sind ja teilweise Waffen, die die Herren da in der Hose tragen.

Aus dem realen Leben kann ich sagen, dass meine kurzen 19 Zentimeter oft schon unangenehm angestossen sind. So dass es die Partnerin schmerzte.

Also: Size ist nett. Aber frau muss damit umgehen können.

Geschrieben

Nee, Mann muss damit umgehen können, wenn er Überlänge hat... muss dann eigentlich ein rotes Fähnchen dran?

Geschrieben

Es ist nicht immer einfach son großen zu haben, aber ich möchte diesen aber auch nicht missen. Ich habe schon richtig schöne Sachen erlebt :-)
Ps. Für alle Hirnis. Ich kann mit ihm umgehen

Also, wenn Männer sich mal etwas mit der Anatomie des weiblichen Körpers befassen würden, wüssten sie, dass die Länge wirklich nicht so entscheidend ist, sondern die Dicke. Warum einige Frauen auf "Große" Schwänze stehen, kann ich mir nur so erklären, dass es optisch schon gut aussieht. Wenn es jedoch zum Akt kommt, stellen die Damen dann fest, dass einige Stellungen unangenehm sind bzw sogar Schmerzen verursachen.

@Bull, Ich finde es schon ziemlich anmaßend, wenn nicht sogar arrogant zu behaupten, du kannst mit "IHM" umgehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass können nur die Damen mit denen du geschlafen hast beurteilen. Und ob die uns Männern immer die Wahrheit sagen, wage ich mal zu bezweifeln. Denn bei dem Thema sind Frauen ausnahmsweise mal sehr rücksichtsvoll und sagen manchmal nicht unbedingt die Wahrheit, da sie wissen, was das mit unserem Ego anrichten kann.
Aber ich möchte dich jetzt nicht in deinem Männlichkeitswahn kränken, du kannst natürlich weiterhin glauben der Oberpopper vorm Herrn zu sein.

Und noch was :

Was nützen einem 20 cm und mehr, wenn in der Mitte auch nur 1mm nicht hart wird ....

Geschrieben (bearbeitet)

Aber auch mit einem großen Schwänzchen, nützt 2 mal zwinkern,wenn keine Antwort kommt, auch nicht mehr
gell du weißt schon wen ich meine

On Topic
je dicker der Mann, desto größer muss der Schwan. sein, sonst erreicht er ja nie das Ziel

das ist wie bei einem schlauchboot.....je mehr das aufgeblasen wird , desto kleiner wird das ventil..............

....... Denn bei dem Thema sind Frauen ausnahmsweise mal sehr rücksichtsvoll und sagen manchmal nicht unbedingt die Wahrheit, da sie wissen, was das mit unserem Ego anrichten kann.

...........sehr gut erkannt....

bearbeitet von katta001
Geschrieben (bearbeitet)

...........sehr gut erkannt....

Tja, aber wie wir wieder sehen, gibt es leider noch viel zu viele Männer, die sich für den Größten halten.... Naja, soll nich mein Problem sein, allerdings würde ich genau diesen Herrschaften mal ein paar gnadenlos ehrliche Frauen wünschen....

Obwohl, dann müssten die sich noch mehr über ihre Penisgröße definieren, weil dann haben die ja gar nichts anderes mehr woran sie glauben können....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Langsam drängt sich mir der Verdacht auf das der kleine Freund des TEs nicht mehr so will wie er eigentlich soll, so wie er mit dem guten Stück prahlt

Geschrieben

Und ob die uns Männern immer die Wahrheit sagen, wage ich mal zu bezweifeln. Denn bei dem Thema sind Frauen ausnahmsweise mal sehr rücksichtsvoll und sagen manchmal nicht unbedingt die Wahrheit, da sie wissen, was das mit unserem Ego anrichten kann.

*hüstel*...hier is eine...
Wer fragt, muß auch mit der Wahrheit leben können...

• Neu erstellen...