Jump to content

Die Größe spielt doch eine Rolle !!! Oder Du bist zu klein

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erstmal allgemein, hab schön gelacht beim Lesen einiger Beiträge :-).

Spielt die Größe eigentlich nur bei den Kerlen eine Rolle?
Das kann ja wirklich sehr schnell nebensächlich werden, also so rein mechanisch... Manchmal ist es ja egal ob man einen Zahnstocher oder eine Salami in den Tunnel wirft... :-)

Aber zurück zum Thema... es ist wirklich egal ob groß oder klein - schmecken muss Er... :-)

Gruß Mike

Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört ein Großteil aller Hengste kastriert damit das Blut dort bleibt wo es eigentlich hingehört

Sag mal Lilith, kennst du eigentlich deine eigene Signatur?

Geschrieben

ja die kenn ich
aber was will ich mit nem großen Regenwurm der nix drauf hat

Geschrieben

ob man da zu groß und dort zu klein ist,umgekehrt bin ich zu groß dort zu klein,ist mir völlig latte, ich weis was ich kann und das kann mir keiner nemen

Geschrieben

na tolle Wurst... wie willste denn sowas anständig blasen?

Gebärmuttifick = aua
Anal = kreisch
Tiddn = wenn man welche hat.

alles in allem würdsch ma sagen... och nöö!

Geschrieben

Mich wundert nur das er nicht dutzende Bilder von seinen ach so besten Stück und sein Sixpack hier einstellt.
Hat wohl noch nicht das richtige im Netz gefunden was er verwenden kann

Geschrieben

Klar spielt die Größe eine Rolle..

ELVIS war der GRÖßTE!!!

35 Todestag

R.I.P.

Geschrieben

*hüstel*...hier is eine...
Wer fragt, muß auch mit der Wahrheit leben können...

Finde ich auch gut, solange du die Kritik nett verpackst, vorausgesetzt er hat sich Mühe gegeben.....

Stimmt, wer fragt muss mit der Wahrheit leben können, aber in der Beziehung können es leider wenige Männer.
Wollen ja alle die "Hengste" sein.... (okay, wer`s braucht)

Aber ich geh mal davon aus, dass du solche Platzbirnen wie der um den es hier geht gar nicht erst an deinen Luxuskörper ranlassen würdest....

Geschrieben

Finde ich auch gut, solange du die Kritik nett verpackst, vorausgesetzt er hat sich Mühe gegeben.....

Nett nicht, nein... Direkt und schonungslos ehrlich - allerdings ohne zu beleidigen, auszulachen oder anderweitig zu demütigen.
So nett bin ich dann doch...

Stimmt, wer fragt muss mit der Wahrheit leben können, aber in der Beziehung können es leider wenige Männer.

DAS ist dann wohl kaum mein Problem...echt nicht...

Aber ich geh mal davon aus, dass du solche Platzbirnen wie der um den es hier geht gar nicht erst an deinen Luxuskörper ranlassen würdest....

Niemals...

Geschrieben

Meine Güte..............wieviel Threads denn noch zu diesem Thema..........wird langsam langweilig.............

Geschrieben

In der kürze liegt die Würze.
Schlechter Sex kann auch unvergesslich sein.

Geschrieben

Also ich mag auch lieber 26x7 als 24x5....

Prost un schönen Abend.

Geschrieben

ich darf umsonst pinkeln....hehe...

Geschrieben

Stimmt, ich bin nicht zu klein aber auch nicht zu groß geraten. Kann noch entspannt die Heels anziehen ohne Angst haben zu müssen das Mann dann zu klein neben mir erscheint...!

Geschrieben

Kann noch entspannt die Heels anziehen ohne Angst haben zu müssen das Mann dann zu klein neben mir erscheint...!

Ist der Mann nur groß genug, kann auch ich das...

Geschrieben

Also mögen es Frauen doch größer...

Ist schon interessant, Bekleidung und Schuhe holt Frau für sich selber...
Aber der Mann muss auch zu passen...

oder umgekehrt?

Geschrieben

Ist schon interessant, Bekleidung und Schuhe holt Frau für sich selber...
Aber der Mann muss auch zu passen...

Frau will schließlich für alle möglichen Fälle gerüstet sein...

Geschrieben

Frau will schließlich für alle möglichen Fälle gerüstet sein...

so ist es..!!!!

Geschrieben

... Kann noch entspannt die Heels anziehen ohne Angst haben zu müssen das Mann dann zu klein neben mir erscheint...!

Deshalb trage ich auch immer Heels, blos dass ich auf die korrekte Proportion zur Frau achte

Geschrieben

Ihr seid ja bloß neidisch das Ihr nicht so nen großen habt :-)
Ps. Nen Regenwurm hab ich garantiert nicht :-) ich kann sehr gut mit dem großen Rohr umgehen, das können mit Sicherheit nicht all die Maulhelden hier im threat. Schnellspritzer gibt's genug auf der Welt. Qualität ist gefragt

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid ja bloß neidisch das Ihr nicht so nen großen habt :-)
Ps. Nen Regenwurm hab ich garantiert nicht :-) ich kann sehr gut mit dem großen Rohr umgehen, das können mit Sicherheit nicht all die Maulhelden hier im threat. Schnellspritzer gibt's genug auf der Welt. Qualität ist gefragt

Ja, das stimmt ich kenne das auch. So viel Neid wenn man einen großen und dicken Schwanz hat...

Ich verstehe diese Leute nicht. Warum können sie uns nicht einfach so akzeptieren wie wir sind... Es kann doch nicht so schwer sein, oder Leute?....

Ein bisschen Toleranz kann man doch hier auf poppen.de erwarten... Es geht uns doch allen nur um Sex hier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...