Dies ist ein beliebter Beitrag. wirsindbi002 Geschrieben Januar 26, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 26, 2019 Es kam wie kommen musste , nach mehreren Wochen mit starken schmerzen im Rücken habe ich endlich mal auf meinen Mann gehört und bin zu Doc. Na toll eine starke Vorwölbung in den Bandscheiben , Timo sagte hey das kommt von der vielen fickerei hahaha nee nur spass. Was folgte waren Tage des schmerzes und 2 Wochen Krankenhaus. Aber auch das ging vorbei und lass nächstes stand die Reha an , also Klamotten packen und los geht es , ab in eine Rehaklinik weit ab von allen was spass machen kann , naja was solls. Die ersten Tage gingen schnell vorbei und langsam zeigte die Behandlung Wirkung und mir ging es Tag für Tag besser. Diesen erfolg spreche ich aber auch meiner The***utin Lisa zu eine süsse Maus 21 j alt und echt sexy mit super geilen Titten und ein Traum von Arsch. Seit beginn der Reha hatten wir beide einen echt guten Draht zu einander, was die folge hatte das wir uns auch schon mal abends getroffen haben und gemeinsam zeit verbracht hatten. Es war in der letzten Woche Montag Abend nach meinen täglichen Telefonat mit meinen 2 Lieben zuhause , bin ich gerade unter der Dusche als es klopft , war schon etwas genervt und fragt nur wer da , die Antwort hat aber meine Stimmung direkt wieder gehoben , Lisa war vor der Tür , ich raus aus der Dusche ohne Handtuch und nix hab die Tür auf gemacht und sagt komm rein ich bin am duschen und wieder ins Bad. Und eins könnt ihr mir glauben was da passierte war der beginn einer geilen Nacht. keine 2 Minuten später kam Lisa nackt ins Bad und zu mir unter der Dusche , sagen konnte ich nix und wir haben uns umarmt und so was von leidenschaftlich Geküsst das es mir fast nur beim Knutschen gekommen wäre. Wir küssten uns überall und berührten uns , saugte mich an ihren riesigen festen Titten fest und meine rechte Hand ging ihr direkt an die Möse die ich mit allen Finger lustvoll bespielte was ihr echt gefallen hat den sie kam nach wenigen Minuten . Danach ging alles wie von alleine schnell trocken machen und ins Bett in die 69er und wir haben uns die Seelen aus dem Leib geleckt an Pussy und Arsch. Zum Glück verreise ich nie ohne Spielzeuge und bescherte Lisa einen Analen abgang nach den anderen . Aber auch sie war mit ihrer Zunge ein echter Profi . Nach etwa 4 Stunden und einen Abgang nachdem anderen sind wir beide völlig platt eingeschlafen und die letzten 5 Tage der Reha waren einfach nur genuss pur .
Re**** Geschrieben Januar 26, 2019 Geschrieben Januar 26, 2019 Denke nur ein Traum The***uten würden sich niemals im Patienten Zimmer sehen lassen da sind wir viel zu oft zur Belehrung aufgerufen. Privat in einen Zimmer Ja aber nicht in einer Klinik
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2019 Geschrieben Januar 26, 2019 So eine The***utin hätte ich auch gerne 😍
jack6663 Geschrieben Januar 26, 2019 Geschrieben Januar 26, 2019 Sprachlich noch ein bisschen vom Literatur-Nobelpreis entfernt....
Empfohlener Beitrag