Jump to content

Achsellecken

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich je nach Laune geil...einer Frau die Achsel zu lecken ist nett. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Da wir auf Beharrung stehen, mögen wir auch das Achsellecken. Mögen ohnehin den Duft von Achseln und den Duft aus dem Schritt. Macht uns an, wenn es nach Geilheit riecht und natürlichem Körpergeruch.

Geschrieben

Jaaaaaa und wenn dann auch noch alles schmutzig ist, dann kann man den Arsch um so länger lecken

Geschrieben

Ja, ist einfach geil den Naturduft des Sexpartners( in) zu erleben, egal ob an den Füssen, den Achseln, oder den Popo inklusive aller Lustöffnungen oder eben einem geilen Schwanz.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Man leckt eine Vagina, da kommt Pisse raus und das ist natürlich nicht unhygienisch. Aber wenn was anderes kommt, das ist dann mega unhygienisch. Manchmal frage ich mich, ob Ihr alle nicht rafft, dass Ihr so von der Gesellschaft sozialisiert seid, dies so anzusehen. 

Na ich denke das der Sexualduft Pheromone beinhaltet und das diese dann durch riechen und lecken zur Luststeigerung führen. Ob man da jetzt behaart oder rasiert rumleckt das ist sicherlich Geschmackssache.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 11.2.2020 at 14:35, schrieb schokolovers:

Da wir auf Beharrung stehen, mögen wir auch das Achsellecken. Mögen ohnehin den Duft von Achseln und den Duft aus dem Schritt. Macht uns an, wenn es nach Geilheit riecht und natürlichem Körpergeruch.

Ja, ich bevorzuge auch den naturduft/ Geilgeruch meines/ er Sexpartner, eher intensiver als zu wenig. Seifen, Deo geruch geht gar nicht beim Sex!

Geschrieben

Wie sich viele hier schon wieder echauffieren? WTF! und dann die Wortwahl; krank, ekelhaft..etc... Verursacht mir echt Kopfschütteln. Wenn man einen Menschen/ einen Körper begehrt, dann küsst man ihn, berührt ihn mit den Lippen oder schleckt und leckt ihn auch. was ist daran krank? Und wenn man dann auch noch kein Verfechter der Intimrasur ist, dann sind auch die Achseln eben etwas behaart. Warum nicht auch da küssen oder lecken. Gut nicht jedermanns Sache und man muss es nicht tun, aber die als "Krank" zu verurteilen, die es mögen, das empfinde ich nun schon arg grenzwertig. Also, kommt mal wieder auf Normalmass runter...

Geschrieben

Die Frage war doch: Ist das eine verbreiteter Fetisch? Wie kann die Antwort dann gerade im BDSM Forum lauten: finde ich widerlich, würde ich daher nie machen? 

BDSM ist eigentlich verbunden mit Toleranz gegenüber Vorlieben/Fetischen... Wenn man es für sich ablehnt, heißt das doch nicht, dass andere gleich "krank" sind... 

Zum Thema: denke eher, der TE spricht von einer Vorliebe und wirft  das wie viele hier mit Fetischen in einen Topf. Kann mir nicht vorstellen, dass das Lecken von Achselhaaren sehr verbreitet ist, ich nehme an, die meisten sind eh rasiert. 

Ein Dom hat das bei meinen rasierten Achselhöhlen mal gemacht. Da ich sehr kitzlig bin, war es ein Schwanken zwischen Frust und Erregung... war eine interessante Erfahrung, muss ich aber nicht wieder haben *lach* ich mag nicht, wenn mein Dom mich zum Fluchen über ihn bringt ... 

• Neu erstellen...