Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr Frauen zeigt sich auch gern eure titten und ärsche ... immer dieses Mimimi
Geschrieben
Daher halte ich ja auch mein bestes Stück unter strengen Verschluss!!!!😉
Geschrieben
Dieses Paar ist uns schon mehrfach negativ aufgefallen. Absolut unfreundlich und überaus arrogant. Auf vielen Pinnwänden haben wir schon üble Sprüche von denen gesehen. Da scheint jemand sehr frustriert zu sein.
Geschrieben
...ich frage mich...wegen der Masse der zugesandten Exemplare...sortiert ihr sie nach Farbe...Große oder andere Kriterien???😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Was macht ihr denn hier für Erfahrungen?Mir hat noch keiner ein Schwanzbild geschickt..(Nein,das war jetzt auch keine Aufforderung!..Haha)..

Finde es aber blöd so eine Frage zu stellen,wenn man gleichzeitig selber seine Brüste in die Kamera hält ;)

bearbeitet von LadyMe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Hirnumfang? 

Lach

Geschrieben
Fragt das tatsächlich die Frau, die ihren Busen auf ihrem Profilbild zeigt? *Kopfschüttel*
Geschrieben

Dazu hatte ich vor einer Weile mal einen Artikel verlinkt und dafür auf den (zugegebenermaßen kleinen) Sack bekommen. 😂 

Und nachdem das Thema schon ein paar hundert Mal durchgekaut wurde, bleibt mir nur die Feststellung:

Wenn man den Zweck der Seite in den Vordergrund stellt, dann muss man die wichtigsten dafür notwendigen Körperteile stolz drapieren, um damit Möglichst in die nähere Auswahl zu kommen.

Frauen präsentieren Titten, lange Beine und Genitalien, Männer präsentieren muskulöse Oberkörper, Sixpacks und Genitalien. Und das alles nur, um schon mal vorab darstellen zu können, was so unter der Haube schlummert und worauf sich das Gegenüber freuen darf.

Etwa wie die teuren, diamantbesetzten Uhren im Schaufenster des Juweliers. Im besten Licht angestrahlt wird die Wahre präsentiert, damit man schon mal weiß, was in der kleinen schwarzen Box steckt, die man dann mit nach Hause nimmt und was man dann später am Arm trägt... 🤷‍♂️

Geschrieben
Guten Tag, also ich müsste mich derart betrinken, um auch nur annähernd auf die Idee zu kommen, irgend jemandem ein Foto meines Stückes zu zeigen. Das ist nicht nur unkultiviert und grob daneben, es schick sich einfach nicht. Gruß Rolf
Geschrieben

Ob nun ein Mann seinen, manchmal sehr unvorteilhaften Schwanz hier zeigt oder Frauen mit Ihren Brüsten......diese Bilder sind streckenweise total daneben......aber ehrlich Leute....des Menschen Wille ist sein Himmelreich.......von da her....werft doch alle Eure Bilder hier den Jägern und Sammlern hin. Ich schaue lächeln drüber hinweg, schüttle gelegentlich meinen Kopf.......Jeder darf sich hier blamieren, so viel er möchte. Es soll ja für alles Abnehmer geben, auch für "tolle" Bilder 

Geschrieben
Vielleicht weil einige Mitglieder insbesondere Paare beweiß Fotos haben wollen bei entsprechenden Mindestmaß anforderungen..? 😈😈😈😈😈 Exibitionistisch veranlagt...? Ego Polieren ???( glaub ja eher die wollen was anderes Polieren) 😎 Das beste stück hat ausgang....🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Who knows
Geschrieben
Fragt das Paar mit Titten als Profilbild...🤣 Genau mein Humor👍🏻
Geschrieben
Hey hübsche,Du zeigst uns doch auch dein/e besten Stücke. Also dürfen wir das auch. Lg
Geschrieben
Es ist eine Website für Sex, das verstehen die meisten Frauen immernoch nicht und wollen brav umworben werden als treffe man in einem Restaurant aufeinander ;) Auf deinen Bildern sind Brüste und Vagina zu sehen und bei Männern eben der Schwanz...Wenn man miteinander hemmungslos sein möchte, dürfen beide alles sehen und abwägen was dem eigenen Geschmack entspricht. Hier geht es um Sex in jeder Ausführung und nach belieben. Keine Knigge Werte und Normen Website.
Geschrieben
die wenigsten haben eine fsk18freischaltung, also wieso aufregen
Geschrieben
Weil sie es können 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Ja und? Was bei Männern der Schwanz ist, sind bei Frauen die Titten. Also erzähle uns, worin liegt der Reiz?
Geschrieben
Vielleicht ist es ja die gleiche Motivation wie bei den Frauen die Bluse aufzumachen und alles raushängen zu lassen
Geschrieben

Es könnte daran liegen, dass sowohl männlein, wie weiblein für sich keine andere Möglichkeit sehen, sich selbst von der Masse abzuheben, sich auf andere Weise interessant zu machen.

Es ist, wie mit der Tür: manche klopfen an, und andere treten sie direkt ein. ;)

Geschrieben
Hattet Ihr dieses Thema nicht so ähnlich vor zwei Tagen erst? 🤔
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MAGGOO1966:

Frauen wollen doch wissen, worauf sie sich einlassen, grins!

Oder auf was sie gerne verzichten können. 

Geschrieben
Scheinbar an Leuten wie Euch, Ihr sieht doch die Schwänze gerne, ich sehe nämlich keine, da mich nicht auf Männernprofilen aufhalte.
Geschrieben
Für alle die noch keinen haben !🐤🐥🐦🐥🐤 bitte schön !
  • Neu erstellen...