Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Indem man vllt intensiver stöbert. Ggf die Suchkriterien erweitert
Geschrieben
Besser vielleicht nicht, aber umgekehrt wird sich die Erfolgsquote auch nicht sonderlich ändern. Meine Erfahrung ich habe es probiert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Owlreisender:

Findet man hier überhaupt reale Dates?

Ja!!

Geschrieben
Mir ist es egal.. ich kann die eh nicht sehen(zum glück)...ich muss bzw will keine sehen,finde es sinnfrei...als ob es schwänze gibt die sich abheben...Sehen alle fast gleich aus ...haben alle eine Eichel,fast alle eine vorhaut und alle haben schwellkörper sowie ein Loch zum pullern :D ...klar fühlt sich jeder anders an,von dicke und Länge...aber mal ehrlich was bringt es einen ? Höhere Chancen hat Mann nicht find ich ...es geht ja um das menschliche
Geschrieben
Ich merke schon, dass Frau hier sehr schnell neugierig wird, wenn ich ein besonderes Bild sende. Da klappt jedenfalls besser als 1000 Worte. Aber eine Garantie ist das natürlich auch nicht, denn es gibt ja auch genug hier, die klar betonen, solche Bilder nicht sehen zu wollen.
Geschrieben
nein, einen Schwanz hat jeder Mann, das ist für mich kein primäres Auswahlkriterium ... es sei denn, es ist ein ganz besonders strammes Prachtexemplar ... ;-) Hinzukommt: Die meisten Bilder sind noch nicht mal schön gemacht: halbschlaffe Schwänze, mit der Handykamera bei schlechtem Licht gemacht, im Hintergrund eine unaufgeräumte Wohnung, Wäscheständer o. Ä. ... gar nicht lecker! Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb karoliik:

Also einmal Stimm ich zu , findet man überhaupt hier was ? Man zahlt Mitgliedschaften und am Ende wäre ein Besuch im swingerclub mit mehr Erfolg gesegnet und nebenbei hab ich was zu trinken und zu futtern von dem Geld. Als Profil Bild oder in der Galerie finde ich ist es egal ob man geschlechts Teile darstellt weil man darf nicht vergessen wir sind noch immer auf POPPEN.DE Und nicht bei finya Badoo tinder etc. Vll sollte man sich das Konzept dieser Website verinnerlichen bevor man auf diese Frage hier antwortet. Könnte ewig weiter meine Gedanken hier aufschreiben aber denk das reicht erstmal :-) Lg Karoliik

Dann geh doch zu Netto ähm zum Swingerclub. Da ist aber auch kein Puff 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hey, Immer wieder wenn wir Uns hier so umsehen stellen wir fest die Größe Masse hat meist nur solche Bilder. Kann man damit wirklich besser Kontakte finden....??? 

Und mit Eurem Profil Bild lassen sich sicher auch prima Kontakte knüpfen... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KimJones:

Hast Du mehr kontakte, weil Du deine Titten zeigst ?

Titten sind keine Geschlechtsteile oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb karoliik:

Also einmal Stimm ich zu , findet man überhaupt hier was ? Man zahlt Mitgliedschaften und am Ende wäre ein Besuch im swingerclub mit mehr Erfolg gesegnet und nebenbei hab ich was zu trinken und zu futtern von dem Geld. Als Profil Bild oder in der Galerie finde ich ist es egal ob man geschlechts Teile darstellt weil man darf nicht vergessen wir sind noch immer auf POPPEN.DE Und nicht bei finya Badoo tinder etc. Vll sollte man sich das Konzept dieser Website verinnerlichen bevor man auf diese Frage hier antwortet. Könnte ewig weiter meine Gedanken hier aufschreiben aber denk das reicht erstmal :-) Lg Karoliik

Du wirst nicht gezwungen, hier eine Zahlmitgliedschaft zu haben. Alles freiwillig, so wie ALLES hier. 

Wenn du einen Swingerklub erfolgreicher empfindest, zumindest kulinarisch gesehen,  dann hab dort doch viel Spaß. 

Übrigens, angeblich soll  auf Lovoo, Tinder und all die Seiten auch Sex zu finden sein. Du siehst also, der Name ist NICHT immer Programm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Ja!!

Na ich denke beim Lotto spielen ist die Wahrscheinlichkeit höher... 

Geschrieben
Naja, mir wären Bilder vom Gesicht viel lieber.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frauenzimmer_:

Titten sind keine Geschlechtsteile oder?

Für die meisten scheinbar doch 😉😉😉😂😂

Geschrieben
Du hälst doch deine Möpse in mein Gesicht... Versuchs mal mit dem Gesicht. Würde mich zumindest mehr interessieren.
Geschrieben
Wer im Glaskasten sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Geschrieben
Für mich machen Titten im Profilbild keinen großen Unterschied. Ich habe zum Glück keinen FSK18...daher sehe ich nicht soviel.
Geschrieben

Es geht auch ohne. Man legt ja in der Vorweihnachtszeit auch keine Weihnachtsgeschenke neben dem Adventskranz! Das tiefste Gerät was ich habe, ist eine Bremsscheibe! :jumping:

Geschrieben
Naja sie präsentiert an auch ihre Oberweite wie der Arzt formte 😜
Geschrieben

Ich denke es kommt auf die Bilder an , Die können animierend oder auch abschreckend sein um in Kontakt zu treten . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ostsee198234:

Naja, mir wären Bilder vom Gesicht viel lieber.

Nicht jeder kann hier Gesicht zeigen. Ich habe auch Kontakt mit Männern die kein Foto hier haben. Was soll ich sagen: Es sind die Besten.

Geschrieben
Also meine Meinung was bringen dir ein geiler schwanz wenn der Rest nicht passt und das gleiche bei den Frauen. Ich hab lieber ein Bild vom ganzen oder Gesicht, da ist es mir dann egal welches Körbchen sie hat.
Geschrieben
das beste hier ist immer noch das Frauen hier ihre Ärsche und so tollen Brüste zeigen als ProfilBild , und setzen dann als als Bedienung fest das sie nur Männer kontaktieren mit Gesichts bild :D
  • Neu erstellen...