Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Firefighter-1977:

Meine persönliche Meinung ist dazu:Das man solche Bilder nicht verschicken sollte.Finde es eine sehr dumme Anmache.

Die TE's reden von Profilen.....wenn sie sich hier umschauen. Als wäre es nicht jedem selbst überlassen, was er für Bilder in seinem Profil hat. Der eine lichtet seinen Lullilutz in allen erdenklichen Posen ab, die anderen präsentieren ihre Hupen. 🤷

Auch  wenn vieles nicht wirklich schön anzuschauen ist, dann scroll ich halt weiter. Außerdem ist man ja wohl selbst dafür verantwortlich WAS man sehen kann. Und wenn ich nunmal den FSK habe, kann ich mich nicht aufregen, dass ich Geschlechtsteile sehen KANN! 

Anders natürlich bei ungefragt zugesendeten Bildern. 

Geschrieben

warum kein Penisbild? meine Güte ich will hier Sex und keine große Liebe finden, Menschen die damit ein Problem haben sollten sich bei Paarship anmelden. 

Geschrieben

Kann ik dir sagen. Wat nützt der geilste Penis, wenn der Typ der dran hängt "potthässlich" ist? Genau nücht.  Ick suche mir meene Sexpartner nach anderen Kritieren...

Geschrieben

So mancher "Kümmerling" wird bestimmt auch Fake - Fotos von einem Pimmel, hier hochladen.

Die Überraschung wird wohl dann auch bei einer Frau um so größer sein, wenn dann in der Realität nix da ist, was sie befriedigen könnte....:clapping:

Geschrieben

Da ich kein FSK 18 habe, muss ich mir hier keine derartigen Fotos anschauen. Doch wenn ich im aktuellen Wetbewerb "Mein schönstes Foto" sehe, wie Frauen sich über ihre sekundundären Geschlechtsmerkmale sprich Brüste oder Arsch definieren, frage ich mich was sie dann  von den Männern erwarten, einen Kussmund?

Wahrscheinlich ist bei uns Menschen noch so einiges von den Primaten in den Genen, denn auch die Paviane zeigen über den roten Arsch das sie willig sind..

Jeder stellt sich eben so dar, wie er von der Masse gesehen werden möchte als Primat oder zivilisierter Mensch.

Viel Spass hier weiterhin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Kann ik dir sagen. Wat nützt der geilste Penis, wenn der Typ der dran hängt "potthässlich" ist? Genau nücht.  

Ick suche mir meene Sexpartner nach anderen Kritieren...

sieht halt jeder anders aber ich versteh dich natürlich auch. man kann natürlich bei Sympathie einfach Gesichtsbilder schicken

Geschrieben

Klar. Aber ich möchte zuerst überhaupt erstmal das Gesicht sehen, besonders weil ich gern sehe, wer mir da gegenüber sitzt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 61erPaar:

Spiegelt doch wieder, wie primitiv hier einige sind...

:smirk: Nach dieser Aussage habe ich mir mal aus reiner Neugier die ersten 9 Seiten (ohne auf die Profile zu gehen) in der Fotosuche angesehen auf wie vielen Geschlechtsteile zu sehen (;) Keine Brüste!!) sind....

Frauen: 18 Fotos

Männer: 38 Fotos

Paare: 81 Fotos

vor 2 Stunden, schrieb 61erPaar:

….Zeigt doch nur, dass das Hirn samt Blut nach unten gerutscht ist und man den Rest demnach zu vergessen kann...

:confused: Gilt diese Aussage jetzt auch für Frauen und Paare???

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ein erotisch angehauchtes Foto durchaus ein erregender Blickfang ist, sehe ich viel lieber in ein lächelndes Angesicht und deren leuchtende Augen. Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit einem spitzen Knie, aufreizendem Dekolleté, elegant gespreizten Beinen, einer weit geöffneten Bluse mit üppiger Oberweite, schlüpfrig nacktenTatsachen oder einem posierenden Hinterteil...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Mag persönlich keine nackten intimen Körperteile auf Profilbildern sehen. Sobald ich einen nackten Po oder den Mann ganz nackt auf dem Profilbild sehe ist mein Interesse dahin. Treffe mich nicht mit einem Mann der hier der ganzen Community sein nacktes Hinterteil oder sonstiges zeigt. Wer jetzt denkt ich lasse mir solche Bilder privat schicken, nein mitnichten ich stehe da grundsätzlich nicht drauf. Frage mich warum Mann solche Bilder in sein Profil überhaupt stellt? 

schüchtern_0815
Geschrieben
Ich weis wie nackte Frauen aussehen. Verpackt läßt das ganze doch noch etwas zum entdecken übrig.
Geschrieben
Also wen ich den Bild anschaue zeigst du auch nur Brüste also kannst du damit besser Kontakt finden? Ich persönlich mag wen dan lieber Gesichtsbilder den Brüste etc möchte ich lieber real sehen und mich überraschen lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nymphe46:

.... Frage mich warum Mann solche Bilder in sein Profil überhaupt stellt? 

...weil er das schon für einen Triumph hält, wenigstens das geschafft zu haben....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Du hälst doch deine Möpse in mein Gesicht... Versuchs mal mit dem Gesicht.

Was willst du machen, wenn das Gesicht nicht so gut aussieht? :D

Geschrieben

Was für einen Triumph bitte?

vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...weil er das schon für einen Triumph hält, wenigstens das geschafft zu haben....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nymphe46:

Mag persönlich keine nackten intimen Körperteile auf Profilbildern sehen. Sobald ich einen nackten Po oder den Mann ganz nackt auf dem Profilbild sehe ist mein Interesse dahin. 

Du kannst die auf Profilbildern doch gar nicht sehen, eben weil der Check fehlt. Und intime Profilbilder gibt's sowieso nicht, weil die gar nicht mehr als erstes zu sehen sind. 

Geschrieben

Naja..  also nahezu 90% aller Frauenprofile haben hier nur Bilder ihrer (hoffe ich mal ihre eigenen) Brüste. Meckern aber über die Männer hier wenn die nur ihre Posten. Mmhh 

aber diese Seite ist für mich eher weniger nützlich für ein reales Date.. aber man sagt ja nie nie.. 

hier im forum sind viele mecker Threads von Männern und diese werden immer gleich mit vielen Sprüchen nieder gemacht.

schade das das hier so läuft. (Meine Meinung)

weiterhin viel Erfolg an alle hier was zu finden..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicolefrank:

Da wir wissen das wir uns sehen lassen können und uns gerne Zeigen haben wir viele Bilder in unseren ganzen Pracht :exclamation:

Na ja, wenn ihr meint :-))

Ich bin schon lange Frau und weiß, wie Mann oder Frau nackt aussieht. Um mich anzumachen, braucht es mehr, als nackte Tatsachen.

Geschrieben

vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Du kannst die auf Profilbildern doch gar nicht sehen, eben weil der Check fehlt. Und intime Profilbilder gibt's sowieso nicht, weil die gar nicht mehr als erstes zu sehen sind. 

Ja stimmt. Aber alleine die Andeutung oder FSK18 Bilder im Profil sind für mich No Go.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nymphe46:

Irgendwas von seinem Körper bildlich festgehalten zu haben, bei dem er glaubt,  dass will die Frauenwelt sehen! Was weiss ich?

Ich habe keine Ahnung, warum Menschen ihre Genitalien präsentieren....Brüste übrigens auch nicht.

Geschrieben
Die Frage stellen wir an Dir, schließlich hast Du ja auch Deine süßen Brüste als Profilbild ;)...war es schon mal anders?
Geschrieben
Nur primäre Geschlechtsorgane geht für mich gar nicht. Ich finde es aber wichtig ein Bild vom Gesicht oder Körper zu sehen.... Mich nerven Profile ohne alles kein Bild keine Beschreibung also da wäre mir dann ein Bild vom Auto oder primären Geschlechtsorgane lieber
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miezie110:

Was willst du machen, wenn das Gesicht nicht so gut aussieht? :D

Dafür hat Lidl Papiertüten erfunden 😂

• Neu erstellen...