Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besser als Plastiktüten, jedenfalls was die Erstickungsgefahr angeht. :-))

Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann da nur von meiner Seite aus sprechen. Obwohl ich keine Bilder meines besten Freundes in meiner Galerie habe, verirrt sich doch ab und zu eine Frau auf meinem Profil. Und manchmal entsteht daraus auch ein netter Kontakt ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Ich hab hier noch keine Muschi oder Schwanzbilder als Profilbild gesehen...

Das ist ja auch nicht erlaubt. Und wer Fsk-18-Check überhaupt macht, entscheidet das ja auch freiwillig, oder?

Sich darüber dann auszulassen, auf einer Seite mit diesem Namen hier, finde ich irgendwie affig :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb NordishmaninMD:

... Daher verstehe ich den Sinn des Threads nicht. ...

Schau mal "Inhalte suchen" bei TE ... die brauchen das alle paar Wochen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

1) Wer selbst als Profilbild Titten verwendet, die aus'm BH heraushängen, sollte sich nicht wundern, wenn es aus dem Wald herausschallt, wie hineingerufen wurde.

2) Ich habe aber durchaus nichts gegen Bilder von Titten, die aus einem BH heraushängen. Das ist ne Sex-Seite hier, da kann sich jeder so zeigen, wie er es für richtig, geil oder attraktiv hält. Tittenbilder sind immer noch netter, als falsch belichtete, bläulich-gräuliche Bierbauchnabelbilder, die es auch zu Massen gibt hier. Aber bitteschön, wenn diese Herren das für gut halten ...

3) Den größten Respekt habe ich von denen, die im Profil ihr Gesicht zeigen. Die benehmen sich in der Regel auch hier im Forum anderen respektvoll gegenüber, wie es sich gehört. Es gibt gute Gründe, sein Gesicht hier nicht öffentlich zu zeigen. Das respektiere ich auch. Und diejenigen, die gute Gründe haben, benehmen sich ebenfalls meist respektvoll anderen gegenüber. Es gibt aber auch so einige, für die der einzig wahre Grund, ihr Gesicht zu verbergen, kein guter Grund ist, nämlich derjenige: sich hier ungestraft aufzuführen wie Sau und das sind mir die Allerwiderlichsten. Da ist mir jeder Schwanzbildzuschicker 10.000 x lieber.

4) Es gibt einen Unterschied zwischen Schwanzbild-unaufgefordert-zuschicken und Schwanzbild-im-Profil-haben. Letzteres finde ich voll ok, habe ich ja auch und ersteres ist für mich grundsätzlich unanständig.

5)  Aber: klickt Euch mal durch die Profile und Dates von SieoderPaar ! In zumindest jedem 3. oder 4. Profil, dessen InhaberInnen Kontakte zu Männern suchen, interessiert SieoderPaar an ihren Kontakten wirklich nur eines: "gut bestückt", XL absolutes Minimum, XXL erwünscht und gerne noch viel größer, wie ne Fleischwurst und hart wie Kruppstahl. Rasiert sollte er noch sein und frisch gewaschen - alles andere interessiert SieoderPaar einen Scheiß. Und wenn genau diese SieoderPaars, für die Schwanzgröße und -härte die wirklich einzige Eigenschaft von Männern ist, für die sie sich interessieren, sich dann wieder beschweren, mit Dödelpics überschwemmt zu werden … naja … dann sage ich mal dazu besser gohrnüschdt mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OnlyAThought:

...es geht ja um das menschliche

Verschieden - manche suchen nur den kurzen Fick - meist aber deutlich im Profil zu erkennen.

vor 3 Stunden, schrieb ds41334:

... solche Bilder nicht sehen zu wollen

Verschieden - ich habe schon in Profilen gelesen, dass Penis-Foto erwünscht ist.

Jeder, wie er mag - es ist ja nicht verboten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb iloveithot:

Für mich wären das keine Kriterien was Kontakte angeht, da gibt's viiiiiel wichtigeres.

Sehe ich jedoch z. B. kein Profilbild, innen aber 20 Buttons mit Fsk-18-Vermerk - klicke ich schnell weiter. Sowas ist definitiv nix Passendes für mich :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb SonyboyPB:

.. und warum hat Mann sie dann nicht?

ooch ... ich sehe schon mal Fotos hier, da haben Männer mehr, als ich ... also, kann man soooo nicht sagen :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb WO-Lecki:

Naja...das ist ungefähr so als würde ein Paar nur Nacktbilder der Frau einstellen 😉😁

Viele Paare suchen Mann für Dreier usw. - daher wird gern mehr dann mit der Frau "geworben". Finde ich an sich nicht verwerflich, wär aber für Profilfoto, wo beide zu sehen wären! (da leider oft anscheinend nur ein Mann hinter Paarprofil steckt >:()

Geschrieben

@TEs

Habt ihr diese Frage nicht mittlerweile drölfzigmal gestellt? Immer noch keine Erkenntnisse gewonnen?

Nehmt euch doch mal selbst, ihr habt doch schon mehrfach die Bilder gewechselt und seid immer wieder beim Möpse-Bild gelandet. Warum? Habt ihr damit bessere / andere Kontakte?

Andere Leute werden solche Bildchen haben, weil sie sich a) in einer bestimmten Weise präsentieren wollen (vielleicht auch ein gewisser Exhibitionismus), b) sich davon etwas Bestimmtes erhoffen, c) mehr Besucher aufs Profil locken wollen, d) bestimmte Besucher aufs Profil locken wollen, e) glauben, es sieht gut aus. Worunter fallt ihr?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

...

..... Finde ich an sich nicht verwerflich, wär aber für Profilfoto, wo beide zu sehen wären! (da leider oft anscheinend nur ein Mann hinter Paarprofil steckt >:()

Auch wenn ich keine Paare suche,  wäre das ja mal ein interessanter Verbesserungsvorschlag, der eigentlich auch die Betreiber interessieren sollte, bezgl. der Fakes.

Denn ich glotze ja nur Tittenfotos....hehe

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

ooch ... ich sehe schon mal Fotos hier, da haben Männer mehr, als ich ... also, kann man soooo nicht sagen :jumping:

Da kann ich wenig zusagen. Ich kenne Deine Auslage nicht! :pensive:

Könnten ja mal Bilder tauschen, 8x4 gegen 2 Punzelchens!  :jumping::clapping:

Geschrieben

Ich sag mal keiner will die Katze im Sack kaufen. Ein gewisser Teil des anderen sollte also schon zu erkennen sein. Aber muß man(n) schon alles wissen/ verraten? Ich glaube ein bischen Überraschung für ein eventuelles real Treffen sollte schon noch da sein. Das viele ihr Gesicht hier nicht öffentlich zeigen ist wohl ganz normal, ich will auch nicht von jedem gleich erkannt werden der hier reinstolpert. Das Gesicht ist aber auch vollkommen nebensächlich wir sind wohl nicht hier um den Traumpartner für's Leben zu finden also sollte das Gesamtbild passen und anziehend sein. Was nützt ne "goldene Muschi" oder der "perfekte Prügel" wenn der rest nicht passt.

Geschrieben
Titten sind auch Geschlechtsteile Mitspieler 003. Sogenannte sekundäre Geschlechtsteile. Also frag dich doch die Frage selber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rockme001:

och wenn ich im aktuellen Wetbewerb "Mein schönstes Foto" sehe, wie Frauen sich über ihre sekundundären Geschlechtsmerkmale sprich Brüste oder Arsch definieren, frage ich mich was sie dann  von den Männern erwarten, einen Kussmund?

Nicht jeder möchte hier jedem x-beliebigen Menschen (Kollegen, Nachbarn, Verwandten usw.) sein Gesicht zeigen. Kann Nachteile bringen, besonders leider den Frauen! :(

Daher "werbe" ich auch ab und zu mit einem Foto/einer Teilansicht von dem, was mir an mir gefällt. Das hat nix mit definieren oder reduzieren zu tun! Klar, es soll natürlich in gewisser Weise reizen, Aufmerksamkeit erregen. Genau so mach ich mich aber ja auch bissl zurecht, wenn ich ausgehe. Ich finde sowas nicht verwerflich auf so einer Seite. Wie offenherzig jeder das macht, entscheidet jeder selbst. Ich mag's eher dezent, andere sind großzügiger - stört mich aber nicht weiter. Bin ja hier nicht im Bibelkreis!

Ich gebe sogar zu, ich mag auch mal ein Foto vom unbekleideten Mann, wenn es meinen Geschmack trifft. Z. B. von kräftig behaarter Brust oder muskulösem Rücken; ja, Po darf dann auch dabei sein. (Hintern allein oder Penis brauch ich deshalb trotzdem nicht, spricht wohl sowieso eher dann Männer an, was ich aber auch akzeptiere) Schöner Kussmund darf es natürlich auch sein und hab' ich hier auch schon geseh'n :coffee_happy: genau wie schöne Augen und Hände usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab auch nur ein normales Bild drin, sollte sie dann interesse haben kann man ja sich überlegen eins zu verschicken. Aber als Profilbild oder so ist echter misst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt recht konservativ hier - ganz überwiegend Normalo-Sex+ und Frauenverprügeln. Das ist Standard seit 10.000 Jahren. Aber seit 50 Jahren gibt es auch undressierte Männer (vergl. Esther Vilar).

Ich bin auch schon nackt und mit gerade abklingender Morgenlatte über die Festwiese gerannt um einen Dieb zu fangen - und als ich ihn hatte kam keine/r um die 15cm-Resterektion zu verhüllen.

NikiLE kann uns bestimmt die weibliche Angst vor dem Anblick harter Schwänze aus Freuds Sicht heraus erläutern, und auch warum die dressierten Männer sich danach richten.

bearbeitet von fritz679
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 61erPaar:

Spiegelt doch wieder, wie primitiv hier einige sind. Wir bekommen auch laufend ungefragt Schwanzbilder geschickt mit dem Hinweis, man wolle sich doch mal vorstellen. Zeigt doch nur, dass das Hirn samt Blut nach unten gerutscht ist und man den Rest demnach zu vergessen kann. Das sind dann auch diejenigen, die sich später unerhört fühlen und anfangen zu beleidigen und zu denunzieren. Dass wir gar keine Solo Männer suchen interessiert die auch nicht, was die Sache dann noch verschäft.

ihr habt doch  ebenfalls genau solche bilder, womit ihr anderen unterstellt primitiv zu sein......wie  war das mit dem glashaus und den steinen noch gleich?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Immer wieder wenn wir Uns hier so umsehen stellen wir fest die Größe Masse hat meist nur solche Bilder.

Auf den Profilen, die ich aufrufe, sind solche Bilder eher Mangelware. Vielleicht alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.....

Geschrieben

Ich wüsste auch nicht, was mich an Brüsten oder Tittenfotos reizen sollte, wenn der Rest nicht passt...und das tut er seltenst.

Geschrieben

Da sind wir uneingeschränkt einer Meinung. Keine Frage  - ein Bild mit einem schönen Busen schaue ich mir auch an. Aber was habe ich davon, wenn der ganze Rest dahinter nicht alltagstauglich ist?????

Michael69Berlin
Geschrieben
Ich schau mir lieber Profile von Frauen an die Mann sieht und da sind die Geschlechtsteile in der Situation uninteressant
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Da sind wir uneingeschränkt einer Meinung. Keine Frage  - ein Bild mit einem schönen Busen schaue ich mir auch an. Aber was habe ich davon, wenn der ganze Rest dahinter nicht alltagstauglich ist?????

Nicht nur nicht alltagstauglich sondern überhaupt nicht tauglich!

Geschrieben

Klar gehören große Titten bei einer Frau dazu - ansonsten müsste ich ja auf einige meiner Vorlieben verzichten.Denn ich mag es auch sehr abwechslungsreich....

Und die kleineren kann man ja auch zusammen drücken....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber es soll ja auch Männer geben, die mit Titten nichts anfangen können...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Klar gehören große Titten bei einer Frau dazu

kleine hat mann ja oft selber

• Neu erstellen...