Jump to content

Könnt ihr Frauen auf der Straße ansprechen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann das nur wenns mir besonders gut geht, die meisten Frauen fühlen sich dabei aber anscheinend überrumpelt und schicken mich schnell weiter. Ich hatte mit der Methode noch nicht viel Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

JA, ich spreche gerne mit frauen und männern. ganz spontan und ohne hintergedanken.

erst wenn das gegenüber den faden zu spinnen beginnt wächst in mir die lust...das geht beiden so: appettit kommt vom reden, die spannung wächst, es knistert und dann löschen wir unsere gegenseitige lust.

vielleicht bleibt nachher soviel interesse übrig und trifft sich nochmals ;-)

das leben kann wunderschön sein wenn man offene augen hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hab kein Problem damit andere Frauen auf der Straße-oder sonst wo-anzusprechen

Geschrieben

hätte ich nicht gedacht. danke für die Offenbarung...

Geschrieben

Immer wieder gerne

Naja,und Männer die ich toll finde,sprechen mich in der Regel an

Puh,der Fred sollte Spam frei bleiben was!?Zu spät-sorry

Geschrieben

Ja sicher.

Ohne zu zögern, wenn ich das wollte. Aber die Frage nach dem Supermarkt? Kein guter Ort für den Menschen den Du suchst.
Zunächst einmal solltest Du nicht suchen. Der Zufall spielt die Musik.
1. Begib Dich an den Ort, wo Du Deines gleichen findest.
2. Sei dort einfach nur so, wie Du bist.
3. Ein wenig Charme ist immer hilfreich, ein bisschen harter Knochen aber auch.
4. Letzteres soll heißen, Dich nicht zu verstellen.
5. Gilt auch für Punkt 4 zum Teil. Aber sicheres und vor allem ehrliches und direktes Auftreten kommen besser an, alte vermoderte Anmachsprüche wirken nur lächerlich. Sie sind einfach out!
6. Wenn es nur ums Poppen geht, dann sei einfach direkt. Aber kläre das ganze auch ehrlich und frei(Safersex sollte klar sein).
7. Es kann schnell passieren, daß es einfach funkt. Aber geh' es langsam an. Frauen mögen kein gespieltes Interesse und merken schnell was Du willst. Wenn es nur um das Eine geht, sind die schneller als Du.
8. Willst Du was Ernsthaftes? Achte auf jedes Zeichen. Will Sie nur Fun? Oder interessierst Du Sie wirklich?
9. Zuhören! Das A und O! Kannst Du das? Du mußt!
10. Verlasse das Denken, das eine Hammerschnitte wirklich toll ist. Was bringt Dir eine Frau, deren Makeup erst den Preßlufthammer nötig hat? Die sich selbst erst in die Oberflächlichkeit der Medien begeben hat? Nichts.
11. Halte Dich fern von "Stupid and beloved". Du hast nur eines davon: Dumm, oberflächlich und materiell."

Klinkt hart?
Ist aber so. Wenn Du ein echter Mann bist, dann willst Du auch jemanden der Dir ebenbürtig ist und das Leben kennt. Du willst kein "Aaaah Fingernagel abgebrochen!"
Du willst eine Frau, die wirklich ohne Fassade tought und eigenständig ist. Jemanden, der Deine Sprache versteht. Du willst kein(e) Weichei(in).
An die Frauen der Schöpfung:"Männer werden nicht glücklich, wenn man versucht sie um 180° zu drehen!"
Wichtig ist immer nur Eines.
Zuerst beim Kennenlernen das Bauchgefühl. Und vergiss dann niemals Deine Intuition Und Dein Bauchgefühl.
Aber Dein Intellekt, nicht Dein Schwanz bestimmt.

Es liegt allein bei Dir. Du mußt egoistisch sein, solange Du Single bist. Aber irgendwann steht Sie da. Und dann mußt Du nur den Mut aufbringen. Und Zuhören und ehrlich antworten bzw. reagieren.

Kompliziert? Ja, Das ist es!

Geschrieben

Mich sprechen meistens die Frauen an.....
ich hätte so was verwegenes im Gesicht.....
außerdem ne scheiß Frisur.....aber da steh ich zu

Und wenn ich ihnen dann beim Kaffee trinken meinen
Schwanz zeige drehen sie durch

Geschrieben

Ich finde deine Frisur aber ok..
verwegen paßt ja.. und auch nett das du mir Dein Teil nicht in den Espresso gehalten hast..

Aber..

kauf Dir endlich einen Gürtel für die Hose

Dream wußtest Du eigentlich wenn Du eine Frau anschaust und lachst.. das mehrmals.. (nicht lächeln).. diese meist stark verunsichert wird?

Geschrieben

oder keine Hüften.. aber das entscheid selbst

Geschrieben

Dream wußtest Du eigentlich wenn Du eine Frau anschaust und lachst.. das mehrmals.. (nicht lächeln).. diese meist stark verunsichert wird?

weil sie sich ausgelacht fühlt oder?...

Ich glaube ein Mann würde auch so reagieren, oder mir die Fresse polieren...

Geschrieben

weil jede Frau potentiell mit sich unzufrieden ist..
weil sie immer irgendwas an sich falsch findet (ok.. stimmt auch zumeist.. was aber an sich völlig unwichtig ist) und dann vermutet Du hast ihren selbstindizierten Fehler auch im Visier und lachst darüber

Ich finde das macht enormen Spaß

Geschrieben

EINSPRUCH...

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder gerne

Naja,und Männer die ich toll finde,sprechen mich in der Regel an

Puh,der Fred sollte Spam frei bleiben was!?Zu spät-sorry

Man muss noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können... (Fr. Nietzsche)
;-)

@ G_B:
Wahnsinn! Dein Aussehen und meine Verdorbenheit...
wir wären ein wunderbares Paar!

Geschrieben

Deswegen die Frage "Seid ihr noch in der Lage die holde Weiblichkeit auf der Straße, im Restaurant, in der Einkaufspassage anzusprechen?"

wieso noch? ich war es nie

Geschrieben

"noch" deshalb, weil es früher kein Internet gab, da ging es nicht anders als das persönliche Ansprechen.

Geschrieben

" ...da ging es nicht anders als das persönliche Ansprechen.

Sagt dir das Wort "Kontaktanzeigen" etwas? Q.e.d.

Geschrieben

nö, wenn man zurücklacht, wird der mann rot und flüchtet

Geschrieben

nö, wenn man zurücklacht, wird der mann rot und flüchtet

aber nur, wenn du Glück hast

Geschrieben

glück nennst du das, wenn die angst vor mir haben...na isch wees nicht - wahrscheinlich eher glück für die männer

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt dir das Wort "Kontaktanzeigen" etwas? Q.e.d.

Um ehrlich zu sein, ich kenne das nur aus der Zeitung, habe mich aber nie dafür interessiert.
Wenn ich dann daran denke wie viele (wenig) Kontaktanzeigen in der Zeitung standen, dann erging es wohl den meisten ganz ähnlich wie mir....

Geschrieben

Kontaktanzeigen:

meine Ex Affaire hat nur Kontaktanzeigen gelesen geschaltet und beantwortet und so ua. ihren akt. Lebensgefährten kennengelernt.

Sie mag das Internet gar nicht obwohl sie rund 10 Jahre jünger ist.

Nevertheless sprach Sie mich seinerzeit auf der Straße an ...

Hat aber nicht funktioniert.. wir haben nicht geheiratet ^^

• Neu erstellen...