Jump to content

Was wolltet ihr schon immer mal wissen?

christ0pher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

z.B. warum Katzen so kompliziert sind...

Du bist ein Mann... Du mußt das nicht verstehen - reicht, wenn wir Frauen mit Katzen gut können...

Geschrieben (bearbeitet)

weil er alt und (zu) langsam ist

wollte eigentlich schreiben, dass Barbie abnehmen muss... denn scheinbar gibt's keine pinken Klamotten in ihrer Größe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gothic_Barbie

ihr Frauen seid wohl geschickter in Bestehen und Bezirzen von komplizierten Lebewesen... liegt das an einer besseren Futterwahl als Bestechungsmittel ?

Geschrieben (bearbeitet)

@ tenjin: lass dir von der schwarzen Puppe nichts einreden... ich kann bestens mit Katzen, auch wenn sie kompliziert sind, da muss man keine Frau sein

Geschrieben

@debo71

naja... so allgemein habe ich da auch keine großen Probleme. mich wundert nur wie launisch die so sein können. habe ich heute wieder feststellen müssen, bei einem guten Freund bei dem eine wohnt. heute hatte diese Katze äußerst seltsame Launen... selbst unsere damaligen WG-Katzen waren nicht so schräg drauf *tztz...

Geschrieben

...na nix... Seh' ich aus, als ob ich abnehmen müßte?

Grad geschaut.....No!!!!!!!!!!Alles Kay,-)))

Geschrieben

nichts..............

wüßte nichts das es was intressantes gibt.

Geschrieben

@debo71

naja... so allgemein habe ich da auch keine großen Probleme. mich wundert nur wie launisch die so sein können. habe ich heute wieder feststellen müssen, bei einem guten Freund bei dem eine wohnt. heute hatte diese Katze äußerst seltsame Launen... selbst unsere damaligen WG-Katzen waren nicht so schräg drauf *tztz...

Es wird ein Weibchen gewesen sein...

Geschrieben

ihr Frauen seid wohl geschickter in Bestehen und Bezirzen von komplizierten Lebewesen... liegt das an einer besseren Futterwahl als Bestechungsmittel ?

Würde eher sagen, das liegt daran, weil wir selbst nicht ganz unkompliziert sind und so Nachsicht mit deren Gezicke und seltsamen Anwandlungen haben...

Geschrieben

@barbie
echt... das verstärkt sich dann nicht zur einer großen Katastrophe wenn Zickig auf Zickig trifft ? *staun*... ich dachte dass das so ist wie in der Wellendynamik... wenn ein Wellenkamm auf ein anderes trifft verstärken sie sich

da brauch eich eine andere Art von Logik um das zu verstehen

@debo71
das stimmt auch... ein Weibchen

tja... meine Fragen werden wohl heute unbeantwortet belieben. macht nichts... Katzen haben manchmal irgend wie ein Rad ab... wie Frauen manchmal auch

Geschrieben

Warum ist der Himmel blau ??

das kann ich dir genau sagen... steht aber auch bei Google *tztz

Geschrieben

Warum ist tenjin so schlau ??

hab ne Glaskugel... was dachtest du denn...

Geschrieben

Warum erinnert mich Gothic_Barbie bei ihrem derzeitigen Avatar an Gundel Gaukeley?

Geschrieben

Warum erinnert mich Gothic_Barbie bei ihrem derzeitigen Avatar an Gundel Gaukeley?

ups, Du stehst wohl auf Schmerzen

Geschrieben (bearbeitet)

...wegen dem Entenarsch?

Debo darf das...

Geschrieben (bearbeitet)

Nee... Wahrscheinlich wegen der langen schwarzen Haare und der entengleich weißen Haut

Ich darf das? Warum? Hätte ich das früher gewusst...

@ samm: Nein, ich bin kein Frauenversteher!

Geschrieben (bearbeitet)

Nee... Wahrscheinlich wegen der langen schwarzen Haare und der entengleich weißen Haut

Die Gundel is aber SCHWARZ...
...ok...weiß...

...was für ein schräges "Kompliment"...

Geschrieben (bearbeitet)

So schwarz wie du... bei dir sind ja auch nur die Klamotten schwarz

Würdest du dir nen Schnabel ankleben, würdet ihr als Zwillingsschwestern durchgehen

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte schon immer wissen... das heißt seit ein paar Minuten, wer Gundel Gaukeley ist? ich muss mal das Orakel befragen

nachtrag:
ist tatsächlich eine Ente... *tztz

bearbeitet von tenjin
  • Neu erstellen...